Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jihhaaa!! Wahnsinn! Wir sind durch! Will mir jetzt nicht die letzten Seiten alle durchlesen. Hab seit einigen Wochen ein neues Dress und jetzt weiß ich endlich wer es sich verdient hat, mit seiner Rückennummer darauf präsent zu sein: JOSEF VALACHOVIC!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Auch wenns mir als Violetter naturgemäß schwer fällt mich zu freuen: Herzliche Gratulation nach Hütteldorf!  :super:

Schauts dass 3. werds, dann sehen wir uns im UEFA-Cup wieder  :)

796600[/snapback]

derby im europacup... hätte seinen reiz :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
derby im europacup... hätte seinen reiz  :clever:

796653[/snapback]

davon träum ich schon ewig! :yes:

gratulation übrigens! :feier:

während meine 3 freunde, davon ein bekennender grüner, mit denen ich die tv-übertragung angesehen habe ab der 60. minute immer nervöser wurde bin ich ganz cool dagessesen und hab mir gedacht, das wird schon noch. :super: ein spätes tor (so ab der 80. minute) beim stand von 0:0 und die lokomotive entgleist. und genauso wars dann auch! nennt mich den propheten. :allaaah:

zugegeben, der aufstieg war über beide spiele gesehen glücklich, aber das zählt nicht, oder sind denn etwa beide cl-finalisten ohne glück so weit gekommen? eben!

übrigens, was glaubt ihr, war der hauptgrund für den aufstieg? glaubts ihr denn wegen dem martinez? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

herzlichen glückwunsch an rapid!

der sieg is angesichts der abschlussunfähigkeit der russen vielleicht sogar noch verdient :D :D :D

dafür is dann nicht so schlimm wenns in ried am samstag verlierts :clever:

nochmal glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.