Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Für immer und dich!
also fette fette respekt und herzlichen glückwunsch zu der leistung

im großen und ganzen vollkommen verdient in der champions league

wir sind letztes jahr ins viertelfinale gekommen also ist dass das mindeste ws ihr erreichen müsst  :D

796410[/snapback]

Was willst ? :nein: Ihr wart noch NIE :ratlos: in der Champions-League, also wie könnte es da sein, dass ihr da im Viertelfinale gewesen seid..... :laugh:

Da ist doch wohl ein RIESEN-Unterschied zwischen dem UEFA-Cup und der Champ.-League !!! :laugh:

Also erst mal Gratulation an Rapid...auch als Austrianer muß man sich über den Aufstieg einer österreichischen Mnnschaft in die CL freuen...

Einziger Wermutstropfen: Der Aufstieg ist noch keine 5 Minuten geschafft...und der Herr Pacult stellt sich ins Fernsehen und peckt gleich mal wieder auf die Austria hin (unter dem Motto: Rapid klug gespart, Austria als Fußballkrösus nur ein Meistertitel bla, bla, bla)...ist das notwendig???

796979[/snapback]

Nur weil er den Cup vergessen hat !? :laugh::laugh:

Nein, im Ernst, ist das nicht irgendwie klar ? Versuch Dich einmal in die aufgekratzte Lage eines ERZ-Grün/Weissen zu versetzen. Eben weil es so kurz nach dem Aufstieg war, finde ich die Meldung PACULTs verzeihbar, weil eben im Siegesrausch gemacht. :ratlos:

@ Doena und neuron

Wo war da eine Provolation ?? Richtigstellung wäre wohl passender.... :ratlos:

Und bez. .....die Ironie in ktf763s Post hätt sogar ein 3 Jähriger erkannt..... :nein:

3 Jährige gibt es aber IMHO doch sehr wenige die schon lesen können, meine guten.

Überhaupt in AUT.

Darum die Ironie im Posting vielleicht nicht erkannt, bin ja doch schon etwas über dem angegebenen Alter. ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was willst ?  :nein:  Ihr wart noch NIE  :ratlos:  in der Champions-League, also wie könnte es da sein, dass ihr da im Viertelfinale gewesen seid..... :laugh:

Da ist doch wohl ein RIESEN-Unterschied zwischen dem UEFA-Cup und der Champ.-League !!!  :laugh:

797078[/snapback]

bitte hier mal keine Provokationen usw .... die Ironie in ktf763s Post hätt sogar ein 3 Jähriger erkannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Gratulation an den Erzfeind.

Habe nicht zu Rapid gehalten, erbrachte Leistung muß man aber anerkennen. Alles Gute für die CL.

796768[/snapback]

Meinst aber net ernst, Dein "Alles Gute für die CL." - wennst vorher extra schreibst, dass Du NICHT zu RAPID gehalten hast, oder wie ist das sonst gemeint !? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann es immer noch nicht fassen, was gestern der SK RAPID vollbracht hat.

Man kann nur DANKE sagen, danke, dass man so etwas miterleben darf.

Das Spiel hat mich jedoch um Jahre altern lassen. Insbesondere die Minuten nach dem Tor waren die Hölle, wenngleich die Grünen in dieser Phase eigentlich keinen Grund gaben einen Puls von 180 zu haben. Mich hat es schwer beeindruckt wie ruhig die Grünen dise letzten Minuten nach dem Tor zu Ende gespielt haben.

Es gäbe soviel zu sagen zu diesem großen Erfolg, doch ich fasse mich kurz und sag einfach nochmals DANKE RAPID!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso redet ihr alle vom dritten platz... sturm hat auch mehr geschafft... mit einer ordentlichen portion moral und kampfgeist ist auch mehr drinnen... warum soll nicht auch rapid einmal wieder so einen erfog haben??? :clap:  :super:

796893[/snapback]

Warten wir mal die Auslosung ab... aus dem 4. Topf heraus ist soetwas als "kleine" Mannschaft sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann meine Beobachtung von der 1. Partie nur nochmal wiederholen.... Lok ist eine technisch hervorragende Mannschaft, die beide Spiele hätte gewinnen müssen - die Chancen waren da.

Aber körperlich ist diese Mannschaft voll am Sand... die Russen scheinen gerademal Luft für 55-60 Minuten zu haben... ab diesem Zeitpunkt war Rapid in Wien überlegen; und was ich so gelesen hab (konnte das Rückspiel leider nicht sehen) scheints in Moskau nicht anders gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Sport-Express

"Schande! Lok ist gegen einen Gegner ausgeschieden, der in der Champions League mit 0:3 geschlagen wird. Lok hat die Qualifikation nicht verdient, weil die Mannschaft 90 Minuten auf ein 0:0 spielte. Zu Hause! Gegen Rapid! Loks Spieler haben das Feld als hochmütige Aristokraten betreten, in der Annahme, der Gegner - in dessen Adern kein blaues Blut fließt - würde seinen verdienten Platz schon kennen.

Wir werden die Champions League am Fernseher verfolgen. Wir werden auf dem Bildschirm sehen, wie sie sich an fürstlichen Speisen satt essen, während es auf unserem Tisch nur Wasser und Brot geben wird."

des is schon a wahnsinns meldung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unglaublich, aber wahr:

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mit meinen jungen :D Jahren noch einmal erleben durfte! Ich kann mich bei dieser Mannschaft nur bedanken :allaaah: !

Noch jetzt zirkulieren etliche Achterl in meinem Körper herum und mein Munderl hört nicht auf zu grinsen!

Um meinem Sinnlosbeitrag noch was hinzuzufügen:

:support: Forza Championsleagueabo

:support: Forza Flughafen

:support: Forza "Rudi Edlinger Umarmung" meinerseits

:support: Forza Gespräch mit Reportergott Peter Elstner

So, jetzt geh ich schlafen, sonst :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport-Express

"Schande! Lok ist gegen einen Gegner ausgeschieden, der in der Champions League mit 0:3 geschlagen wird. Lok hat die Qualifikation nicht verdient, weil die Mannschaft 90 Minuten auf ein 0:0 spielte. Zu Hause! Gegen Rapid! Loks Spieler haben das Feld als hochmütige Aristokraten betreten, in der Annahme, der Gegner - in dessen Adern kein blaues Blut fließt - würde seinen verdienten Platz schon kennen.

Wir werden die Champions League am Fernseher verfolgen. Wir werden auf dem Bildschirm sehen, wie sie sich an fürstlichen Speisen satt essen, während es auf unserem Tisch nur Wasser und Brot geben wird."

des is schon a wahnsinns meldung  :laugh:

797217[/snapback]

Erinnert doch wieder stark an die beleidigten und nichtsdestotrotz immer noch hochmütigen Kommentare der spanischen Presse nach dem Rausfliegen gegen die Austria im Frühjahr. (von wegen "werd's scho sehen, die ham ka Chance in der nächsten Runde" usw.... :D)

Immer wieder schön, so etwas. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid hat den Aufstieg verdient, war in beiden Spielen die Mannschaft mit mehr Herz.

Taktisch war Rapid gestern sicher die bessere Mannschaft, das war wirklich das Auftreten einer Klassemannschaft.

Und es ist eben ein Zeichen von Stärke, genau im richtigem Moment die Leistung abrufen zu können. Rapid hat dies eindrucksvoll bestätigt.

Als Mitgleid von Rapid freut es mich besonders, dass wir den sportlichen Aufstieg geschafft haben. Ist ja nicht allzulange her, als wir im Happel Stadion vor ein paar tausend Treuen Fans spielen mußten und wirtschaftlich wie sportlich wirklich ganz unten angelangt sind.

Wir haben durch konsequente Arbeit wirtschaftlich und sportlich den Aufschwung geschafft.

Und unsere Unabhängigkeit und Tradition bewahrt!

Der Meister 2004/05, der 6 langzeitverletzte Stammspieler vorgeben muß, spielt trotzdem in der CL.

Und es macht uns Rapidler stolz dies durch ehrliche Arbeit erreicht zu haben. Rapid ist ein Vorzeigemodell für den österreichischen Fussball, wie du ohne großeses Budget, durch konsequente Arbeit zum Erfolg kommen kannst.

An die Austria Fans hier:

Der Einzug in die Gruppenphase der CL ist ganz sicher weit über ein Uefa Viertelfnale zu stellen. Sportlich und wirtschaftlich. Wir spielen zum zweiten Mal in der CL, dort wo die Austrianer noch nie waren. Wir sind dort, wo die Adler kreisen, ihr spielt dort wo die Hühner picken. Und jeder Spottt und Hohn gebührt euch, weil ihr immer noch so überheblich seit, immer noch glaubt die beste Mannschaft zu haben, den besten Kader und trotzdem in Österreich nur die Nummer 3 seit.

Ihr glaubt wirklich immer noch, Erfolg mit Geld erkaufen zu können.

Es wäre eine Ironie des Schicksals, würdet ihr Lok Moskau zugelost bekommen.

Dann könntet ihr ja zeigen, wie toll ihr seit und wie gut. Dann darf sich österreich wieder an einer Austria Mannschaft erfreuen, die mit vollen Hosen in ein Heimspiel geht.

Ihr glaubt immer noch, dass Rapid Glück hat, wenn wir in der Rapidviertelstunde ein Spiel gewinnen. Ihr respektiert die Stärken des Gegners einfach nicht. Schaut euch einmal die Statistik der letzten Jahre an und akzeptiert die körperliche und mentale Stärke Rapids.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.