cleverwetten

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cleverwetten

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

795 Profilaufrufe
  1. Laut laola transfer Liste ist grgic wieder zurück beim lask.... Vermutlich aber nur schlecht recherchiert
  2. Das hatte ich ja weiter vorne schon erwähnt. ? Zum Thema coaching an der Linie gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele behaupten das das permanente coaching bzw reinschreien von der linie gar nix bringt und die kicker sogar aus ihren ablaufen rausreisst. Somit fangen sie zu denken an und sind somit langsam. Grobe taktische Änderungen bei Unterbrechungen mein ich hier explizit nicht.
  3. Das ist definitiv der größte Unterschied zu Mannschaften wie hartberg. Hartberg zeigte uns die Tugenden was es heisst eine Mannschaft zu sein
  4. Was soll man dazu sagen. Verdiente Niederlage. Hartberg war technisch, taktisch, spielerisch überlegen. Ein technisch starker Spieler wie tadic der mal Ruhe reinbringt das Spiel an sich reißt, für die Mannschaft arbeitet sucht man bei uns vergebens
  5. Zumindest beim Bier teilen wir den selben Geschmack
  6. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Weissenböck den Schweitzer nochmals kontaktiert hat. Die beiden kennen sich ja aus den diversen Trainerausbildungen sehr gut. Kann es aber niemanden übel nehmen, uns jetzt abzusagen. Vermutlich ist unser Vorstand wirklich noch planloser als ich mir das in meinen schlimmsten Träumen vorgestellt hab. Bin wirklich gespannt wie die Mannschaft jetzt reagiert, Thomas schätze ich als sehr konsequenten Trainer ein, aber nicht unbedingt als der Kumpeltyp für alle
  7. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er eine Marionette vom schiemer sein wird.
  8. Mich hat es ja schon vorab gewundert das schiemer und nicht weissenböck Trainer wurde. Ich kenne Thomas, denke er ist nicht die schlechteste Wahl. Für die SV Ried muss man ihm ja e nur das beste wünschen
  9. Das mit dem herzlosen stars lass ich mal nicht so stehen. Das gibt's ja schließlich auch bei anderen Vereinen das sie das meiste Geld ausgeben und dann zu wenig Leistung dafür bekommen Unser Problem orte ich an anderen Stellen. Wir würden immer vom Kader her als Nummer 1 genannt, ob das objektiv so stimmt wage ich mal zu bezweifeln. Wo waren unsere 3 Stürmer in ihren letzten Jahren erfolgreich? Linker av hat uns doch schon letztes Jahr genug Nerven gekostet, das konnte man so weiter führen Dazu kommt das die Mannschaft ja großteils neu zusammen gewürfelt wurde, und meiner Meinung nach ein leitwolf definitiv fehlt. Den hab ich jedoch auch in einem stankovic nicht gesehen Besser macht es die Situation dann sicher auch nicht das wir einen unerfahrenes Team daxl schiemer an der Spitze haben. Dazu ein Trainer der sich anscheinend in seiner arbeit von den beiden drein reden lässt Wenn diese ganzen Sachen schon nicht stimmen bräuchte man zumindest einen Trainer der die Richtung, spielidee usw vorgibt und der Mannschaft den Rücken stärkt, sie formt und fordert. Das hab ich bei unseren 2 Trainern auch nicht gesehen. Mich hat ja auch gewundert dass ein weissenböck nicht anstatt schiemer eingesprungen ist. Nur interims massig. Der hat Erfahrung in dem Job, hat eine Ausbildung und leitete die Trainer Ausbildung in oö lange. Ich denke nicht das er eine langfristige Lösung wäre, aber zumindest kurzfristig. Eventuell gäbe es hier noch andere auch innerhalb des Vereins Zusammengefasst von außen betrachtet passt bei uns eigentlich nix, Warnsignale gabs dafür auch schon im Herbst. Klar das man als Nr 1 über vieles drüber schaut. Der Fisch fängt wie meistens am Kopf zu stinken an.
  10. Ich hatte ja eher mit dem weissenböck gerechnet gehabt. Bin gespannt wie sich der schiemer schlagen wird. Was hat er für eine Trainer Ausbildung?
  11. nein ziemlich mittig aber auf eurer Seite. Block F
  12. Ich war gestern auch vor Ort da ich gerade beruflich in Belgien bin. Als Österreicher kann man den Auswärstsfans nur zur Leistung gratulieren. Hut ab was ihr für eine Stimmung gemacht habt. War aber auch vom Spiel der Altacher echt angetan. Leider die Riesenchance aufs 0:2 liegen gelassen. Da könnte ich sonst meine Kollegen noch mehr ärgern. Weiters so Respekt von einem leidgeplagten Ried Fan
  13. Leider laufen nächstes Jahr ne Menge an Verträgen unserer Spieler aus. Gibts hier bis auf das ablehnen von Zulj schon andere Meldungen bzw. Erkenntnisse ? ( Hinum, Gartler, ...)
  14. Sowas kommt anscheinend öfter vor, dass ältere Spieler plötzlich ihre Form komplett verlieren ( meist in Übergangsphasen ) und diese dann auch nicht mehr finden. ( Beispiele: Seo, oder man erinnere sich an den Lask letztes Jahr) Ich erwarte einen beinharten Abstiegskampf der diese Saison auf uns zukommen wird. Vielleicht schafft jedoch ein Junger in dieser Zeit den endgültigen Durchbruch
  15. Grundsätzlich hast du Recht, nur denke ich dass bei solchen Leihgeschäften die Summe die bei einer weiterverpflichtung fließen muß höher ist, als wenn man den Spieler gleich gekauft hätte Ich denke die leihgeschäfte waren bei uns die einzigen Möglichkeiten sich finanziell dieses Jahr Spieler leisten zu können