Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rapid hat den Aufstieg verdient, war in beiden Spielen die Mannschaft mit mehr Herz.

Der Einzug in die Gruppenphase der CL ist ganz sicher weit über ein Uefa Viertelfnale zu stellen. Sportlich und wirtschaftlich.

797265[/snapback]

2 Aussagen, die ich mal nicht unkommentiert lassen kann.

ad 1) die Mannschaft mit mehr Herz hat den Sieg verdient? da müssten wohl viele Regional/Landesligeisten in der CL spielen, denn die zeigen oft sicher mehr Herz als Rapid

ad 2) wirtschaftlich keine Frage, sportlich sicher nicht, es ist ein "kleiner" Unterschied, über 12 Spiele konstant zu spielen und aufzusteigen oder in zwei Spielen mit dem nötigen Glück weiterzukommen, sportlich würde ich erst bei einem Weiterkommen in der Gruppenpahse (auch als 3.) von einem Erfolg sprechen, denn dann ist ein sportlicher Erfolg über mehr als 180 Minuten da.

Nichts desto trotz ein schöner Erfolg für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey Jungs, hier gehts nicht um Rapid oder Austria, das ist international, da gehts um Österreich!

ich wünsche mir einen 3. Platz in der Gruppenphase, wurde mich aber auch freuen wenn die Austria oder der GAK im nächsten Jahr noch Europäisch spielt!

Also freuen wir uns und hören auf mit dem "Wir sind bessser als usw..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tut weh, gell :D

Nimm es einfach einmal realistisch. austria schied gegen einen italienischen klub, der in seiner liga gegen den abstieg spielte aus dem uefa cup. das war keine glanzleistung.

und wenn wir schon beim vergleich sind, bitte welche gegener hatte die austria und wie habt ihr gespielt? glanzleistungen? oder war es eher schalfwagenfussball, defensives spielsystem und viel glück - remember saragossa heimspiel?

warum hat es die austria in all den jahren, wo sehr viel geld verpulvert wurde, nicht geschafft in die CL u kommen? weil ihr so gut seit?

in der CL spielen die meister aller ligen plus die mannschaften der stärksten liga, dass ist wohl etwas anderes als uefa cup. uefa cup ist nur die zweite geige in europa.

und geh mir nicht mit deiner vereinfachten darstellung und denkweise bitte nicht auf die nerven.

ja wir haben bereits 4 spiele absolviert und in der gruppenphase kommen weitere 6 spiele dazu. soviel zu deinem tollen vergleich vonwegen 12 spiele sind sportlich ja soviel wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
2 Aussagen, die ich mal nicht unkommentiert lassen kann.

ad 1) die Mannschaft mit mehr Herz hat den Sieg verdient? da müssten wohl viele Regional/Landesligeisten in der CL spielen, denn die zeigen oft sicher mehr Herz als Rapid

ad 2) wirtschaftlich keine Frage, sportlich sicher nicht, es ist ein "kleiner" Unterschied, über 12 Spiele konstant zu spielen und aufzusteigen oder in zwei Spielen mit dem nötigen Glück weiterzukommen, sportlich würde ich erst bei einem Weiterkommen in der Gruppenpahse (auch als 3.) von einem Erfolg sprechen, denn dann ist ein sportlicher Erfolg über mehr als 180 Minuten da.

Nichts desto trotz ein schöner Erfolg für Rapid

797283[/snapback]

Zu Deinem ad 1)

Noch so ein Neider. Also ich sah in beiden Spielen eigentlich nur LOK und RAPID, aber sonst keinen anderen Klub, auch nicht Regional/Landesligisten spielen. :ratlos::lol:

Zu ad 2) Meinst Du wirklich, ihr hattet NULL Glück in den 12 Spielen !?? Wenn ja, dann diskutiere das BITTE in Eurem Channel aus, da gibt es sicher einige die Dir da widersprechen werden. :yes:

Für mich ist der Einzug in die CL (der 2. mittlerweile) auf alle Fälle mehr wert, wegen dem mehr an Geld, den doch viel stärkeren und tolleren Klubs die nun warten, und auch wegen der grösseren Medienpräsenz. :super:

Sonst wäre es ja umgekehrt, und es gäbe für den UEFA-Cup das grosse Interesse und die grosse Kohle, oder !? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tut weh, gell :D

Nimm es einfach einmal realistisch. austria schied gegen einen italienischen klub, der in seiner liga gegen den abstieg spielte aus dem uefa cup. das war keine glanzleistung.

und wenn wir schon beim vergleich sind, bitte welche gegener hatte die austria und wie habt ihr gespielt? glanzleistungen? oder war es eher schalfwagenfussball, defensives spielsystem und viel glück - remember saragossa heimspiel?

warum hat es die austria in all den jahren, wo sehr viel geld verpulvert wurde, nicht geschafft in die CL u kommen? weil ihr so gut seit?

in der CL spielen die meister aller ligen plus die mannschaften der stärksten liga, dass ist wohl etwas anderes als uefa cup. uefa cup ist nur die zweite geige in europa.

und geh mir nicht mit deiner vereinfachten darstellung und denkweise bitte nicht auf die nerven.

ja wir haben bereits 4 spiele absolviert und in der gruppenphase kommen weitere 6 spiele dazu. soviel zu deinem tollen vergleich vonwegen 12 spiele sind sportlich ja soviel wertvoller.

797321[/snapback]

Das erste was man nach einem großen erfolg der Rapid macht,ist mal gleich mit runtergelassener Hose und Lineal in der Hand auf einen Violetten zuzugehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tut weh, gell :D

Nimm es einfach einmal realistisch. austria schied gegen einen italienischen klub, der in seiner liga gegen den abstieg spielte aus dem uefa cup. das war keine glanzleistung.

und wenn wir schon beim vergleich sind, bitte welche gegener hatte die austria und wie habt ihr gespielt? glanzleistungen? oder war es eher schalfwagenfussball, defensives spielsystem und viel glück - remember saragossa heimspiel?

warum hat es die austria in all den jahren, wo sehr viel geld verpulvert wurde, nicht geschafft in die CL u kommen? weil ihr so gut seit?

in der CL spielen die meister aller ligen plus die mannschaften der stärksten liga, dass ist wohl etwas anderes als uefa cup. uefa cup ist nur die zweite geige in europa.

und geh mir nicht mit deiner vereinfachten darstellung und denkweise bitte nicht auf die nerven.

ja wir haben bereits 4 spiele absolviert und in der gruppenphase kommen weitere 6 spiele dazu. soviel zu deinem tollen vergleich vonwegen 12 spiele sind sportlich ja soviel wertvoller.

797321[/snapback]

Bei solchen Posts stellts mir die Nüsse auf... bin nur froh, dass nicht jeder Rapidler so saudepat hier auftritt - ansonsten müsst ich mir sofort eine Rapid-Puppe kaufen und drauf einstechen um mich abzureagieren.

Austria ist gegen Parma mit viel Pech ausgeschieden; war über 180 Minuten die stärkere Mannschaft. Rapid hatte gegen Lok das im Fussball oft so notwendige Quäntchen Glück; Austria gegen Parma hatte es nicht. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Dass die CL prestigeträchtiger als der UEFA-Cup ist, braucht wohl nicht diskutiert zu werden. Ob Rapid eine bessere Figur als die Austria letztes Jahr abgibt, wird man nach der Gruppenphase sagen können. Bekommt man ein paar Mal mächtig auf die Nuß (selbst ein Werder Bremen hat letzte Saison mal 7 oder 8 Trümmer kassiert) erledigt sich diese Diskussion von selbst.

Die Austria hat es bedauerlicherweise bislang nicht geschafft sich für die CL; gegen Marseille wäre es möglich gewesen - die Mannschaft war damals aber auch weit schwächer als die jetzige. Vielleicht schaffen wir's ja nächstes Jahr.... wir werden sehen!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
An die Austria Fans hier:

Der Einzug in die Gruppenphase der CL ist ganz sicher weit über ein Uefa Viertelfnale zu stellen. Sportlich und wirtschaftlich. Wir spielen zum zweiten Mal in der CL, dort wo die Austrianer noch nie waren. Wir sind dort, wo die Adler kreisen, ihr spielt dort wo die Hühner picken. Und jeder Spottt und Hohn gebührt euch, weil ihr immer noch so überheblich seit, immer noch glaubt die beste Mannschaft zu haben, den besten Kader und trotzdem in Österreich nur die Nummer 3 seit.

Ihr glaubt wirklich immer noch, Erfolg mit Geld erkaufen zu können.

Es wäre eine Ironie des Schicksals, würdet ihr Lok Moskau zugelost bekommen.

Dann könntet ihr ja zeigen, wie toll ihr seit und wie gut. Dann darf sich österreich wieder an einer Austria Mannschaft erfreuen, die mit vollen Hosen in ein Heimspiel geht.

Ihr glaubt immer noch, dass Rapid Glück hat, wenn wir in der Rapidviertelstunde ein Spiel gewinnen. Ihr respektiert die Stärken des Gegners einfach nicht. Schaut euch einmal die Statistik der letzten Jahre an und akzeptiert die körperliche und mentale Stärke Rapids.

Du hast eh Recht *amKopfstreichel*

@Hochmut kommt vor dem Fall... Vor gar nicht allzulanger Zeit waren bei euren SPielen maximal 3000-4000 Leuten. Alle haben gekuscht. Aber eure Goschn die ihr momentan habt ist nicht mehr zu ertragen. Wahre Größe zeigt sich nicht, wenn man dauernd Lokalrivalen runtermacht und diffamiert. Vor allem, weil der Aufstieg aufgrund verletzter wichtiger Spieler des Gegners (man sieht sich die Chanceauswertung an), Schirifehlentscheidungen geprägt war. Aber jubelt kräftig, weint aber nicht wenn der Fall auf den Boden zu hart wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Bitte! Können wir uns nicht für Österreich freuen, dass eine österreichische Spitzenmannschaft im prestigeträchtigsten Bewerb in Europa spielt? Die ganzen Sticheleien von Rapidlern gegen die Austria und umgekehrt sind unnötig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.