forward11

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    GAK

forward11's Achievements

  1. Also ich steh dazu. Wenn man die letzten Auswärtsspiele anschaut wo man erst einmal gar nichts macht und erst zum spielen anfängt wenn man sich das 0:1 einfängt (Salzburg,Pasching,Ried) stimmt die Einstellung nicht. Ich kann nicht immer warten was passiert sondern muss aktiv sein. Und das muss das Trainerteam Ihren Spielern vermitteln. Zur Zeit wurschteln sich alle von einer Runde zur nächsten. Und um diesem "Wurschteln" ein Ende zu bereiten bin ich für diese Geldstrafe. Weil nichts (nicht die Ehre, der Verein usw) wecken die Spieler, sondern einfach nur GELD. Noch haben wir die Chance oben mitzuspielen.
  2. forward11

    Geldstrafe für den gesamten Kader

    Meiner Meinung nach müsste der gesamte Kader inkl. Betreuerstab eine saftige Gelsstrafe bekommen (wenn rechtlich überhaupt möglich). Das Auftreten in Mattersburg war eine absolute Frechheit (Arbeitsverweigerung), und wenn Herr Schachner nicht fähig ist ein geeignetes taktisches Konzept und die nötige Einstellung seinen Spielern mitzugeben soll er sich bitte einen Job in Wien suchen. So kanns nicht weitergehen !!!
  3. forward11

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    Aufrichtige GRATULATION eines GAKlers Ihr hattet im richtigen Moment das Glück, das wir leider nicht hatten
  4. im großen und ganzen ein recht netter fußballabend. aber eines muss ich bzgl. der zuschauerzahlen schon erwähnen. war etwas früher dort weil ich noch keine Karte hatte, und konnte mir aussuchen von welcher wahlwerbenden partei ich mir eine Karte schenken lasse.
  5. forward11

    Kollmann Verletzung

    Weiß von euch was mit Kollmann genau los ist. Sollte er langfristig ausfallen muss unbedingt Ersatz her. Auf die roten forward11