Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

die rapid - austria vergleiche sind einfach nur dumm. wir sollten stolz sein, dass wir eine mannschaft in der cl haben und ich war im frühjahr stolz dass die austria österreich würdig im uefa cup vertreten hat. jeder andere vergleich ist einfach nur dumm.

797364[/snapback]

Unpackbar, was hier abgeht! Anstatt dass sich zumindest alle Grünen freuen, dass wir aufgestiegen sind und in allgemeiner Euphorie schwelgen, wird hier über den FAK diskutiert  - ist das zum jetzigen Zeitpunkt von irgendeiner Relevanz, wie die Austria im Frühjahr gegen Parma gespielt hat?

Hört's doch bitte mit dem Streiten auf, bringt doch überhaupt nichts. Wir sind gestern mit dem nötigen Glück aufgestiegen. Wenn wir Pech gehabt hätten, wär's in Wien nach 60 Minuten 0:3 gestanden. Hätte, wäre, könnte - eh scho' wiss'n...

Danke.

797409[/snapback]

So ist es. (2x)

@ Derby-Schwanzlängen-Vergleicher: lesen - mitdenken - verstehen.

Diese kindischen Kleinkriege nerven. Mächtig. Macht's Euch das im Beisl aus. Oder trefft's Euch privat...

Ned einmal im Moment eines Riesen-Erfolges können sich bestimmte Leute einfach nur freuen. Zum Speiben sowas.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geniale aktion vom mr. cool josef valachovic als er den etwas misslungenen rückpass vom andi ivanschitz einfach mit dem rechten fuß hinten vorbeigezogen hat und so den heranbrausenden russen ins leere laufen ließ...

einfach nur sensationell der mann, den bevor er bei rapid war hier niemand kannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab auf meinem GMX-Account Fotos und Videos zur Verfügung gestellt.

Fotos & Videos

Einfach auf den Link klicken und das GMX Media Center starten.

Alle 30 Videos sind online (ca 90MB), die Fotos folgen heute am Abend !!

Link ist 30 Tage lang gültig !!!

Und...

das Match hab ich auch aufgenommen, falls wer braucht. Muß es nur in den nächsten Tagen irgendwann schneiden (ganze Werbung raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bin grad aufgewacht von der schönsten nacht meines lebens!!!!

zuerst mit diversen asb-lern und guten freunden im billys bones das unglaubliche spiel angeschaut und celebiert - danach am flughafen mit 800 anderen grünen gefeiert...

Das Wort des gestrigen Tages!! :stoesschen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das Spiel wird nirgendwo wiederholt (weder auf ATV- noch auf Premiere (dafür 17x das Supercupspiel Sevilla - Barca :laugh: )).

Und zu dem Hick-Hack nur eins: Überheblichkeit tut selten gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

kann mir nicht vorstellen, dass das spiel wiederholt wird, da weder premiere noch atv die rechte für die sekundäre ausstrahlung (oder wie das heißt) besitzen; ihr werdet auch keine videos auf sport1.at finden... :(

genau das selbe problem hatte ich beim kazan-away...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2.) Wann und Wo gibt's eine Wiederholung von diesen Spiel ! Bzw. wer hat etwas aufgezeichnet ????

797454[/snapback]

Wie gerade 2 Post vorher erwähnt:

Ich habs aufgenommen am PC, muß aber erst schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kann mir nicht vorstellen, dass das spiel wiederholt wird, da weder premiere noch atv die rechte für die sekundäre ausstrahlung (oder wie das heißt) besitzen; ihr werdet auch keine videos auf sport1.at finden...  :(

genau das selbe problem hatte ich beim kazan-away...

797473[/snapback]

Die Austria-Spiele in Bilbao bzw. Saragossa wurden jedoch schon wiederholt. Kann aber durchaus dann sein, das hier auch ein Unterschied zwischen CL und UEFA-Cup gemacht wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte mich übrigens hier mal ganz offiziell :D bei Radek Bejbl bedanken - sein Spiel hat mir dermaßen viel Freude bereitet, unglaublich! Mit welcher Leichtigkeit er die russischen Angriffe beendet hat und gleich darauf IMMER den richtigen Ball gespielt hat, nötigt mir mehr als Respekt ab!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.