Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Meinst aber net ernst, Dein "Alles Gute für die CL." - wennst vorher extra schreibst, dass Du NICHT zu RAPID gehalten hast, oder wie ist das sonst gemeint !?  :ears:

797122[/snapback]

Es wird vielleicht schwer, ausgerechnet DIR das zu erklären. Ich bin mir sicher, genügend Leuten hier (und vor allem denen, an die das "Alles Gute" gerichtet ist) ist klar, wie das gemeint ist, und von denen käme es auch im umgekehrten Fall.

Aber du scheinst dir mit Glückwünschen ebenso schwer zu tun wie mit dem Gewinnen an sich. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kann meine Beobachtung von der 1. Partie nur nochmal wiederholen....  Lok ist eine technisch hervorragende Mannschaft, die beide Spiele hätte gewinnen müssen - die Chancen waren da.

Aber körperlich ist diese Mannschaft voll am Sand...  die Russen scheinen gerademal Luft für 55-60 Minuten zu haben...  ab diesem Zeitpunkt war Rapid in Wien überlegen; und was ich so gelesen hab (konnte das Rückspiel leider nicht sehen) scheints in Moskau nicht anders gewesen zu sein.

797211[/snapback]

absolut korrekt - die lok hat ab der 60. minute keine kraft mehr gehabt, das war im hinspiel genauso wie im rückspiel.

absolut sensationelle taktische leistung gestern - der hicke hat genau das problem der lok erkannt und die mannschaft entsprechend darauf eingestellt. an so eine perfekte taktische meisterleistung kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern.

wobei einigermaßen viel glück dabei war, denn die russen hätten uns im hinspiel 3 tore machen können und auch gestern hatten sie die eine oder andere sehr gute chance. außerdem darf man den nichtgegebenen elfmeter nicht vergessen.

trotzdem die art und weise wie das unmögliche (ich habe nicht wirklich daran geglaubt, da bin ich zu sehr realist) möglich gemacht wurde, verdient höchsten respekt an den gesamten verein.

die rapid - austria vergleiche sind einfach nur dumm. wir sollten stolz sein, dass wir eine mannschaft in der cl haben und ich war im frühjahr stolz dass die austria österreich würdig im uefa cup vertreten hat. jeder andere vergleich ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bei solchen Posts stellts mir die Nüsse auf...  bin nur froh, dass nicht jeder Rapidler so saudepat hier auftritt - ansonsten müsst ich mir sofort eine Rapid-Puppe kaufen und drauf einstechen um mich abzureagieren.

Austria ist gegen Parma mit viel Pech ausgeschieden; war über 180 Minuten die stärkere Mannschaft. Rapid hatte gegen Lok das im Fussball oft so notwendige Quäntchen Glück;  Austria gegen Parma hatte es nicht. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Dass die CL prestigeträchtiger als der UEFA-Cup ist, braucht wohl nicht diskutiert zu werden. Ob Rapid eine bessere Figur als die Austria letztes Jahr abgibt, wird man nach der Gruppenphase sagen können. Bekommt man ein paar Mal mächtig auf die Nuß (selbst ein Werder Bremen hat letzte Saison mal 7 oder 8 Trümmer kassiert) erledigt sich diese Diskussion von selbst.

Die Austria hat es bedauerlicherweise bislang nicht geschafft sich für die CL;  gegen Marseille wäre es möglich gewesen - die Mannschaft war damals aber auch weit schwächer als die jetzige. Vielleicht schaffen wir's ja nächstes Jahr....  wir werden sehen!

797340[/snapback]

du bist hier im rapid teil, es steht dir frei diesen teil des forums zu verlassen.

es gibt verscheidenen meinungen, ich habe meine eigene geschrieben, du mußt nicht damit konform gehen.

mich hier aber persönlich zu beleidigen geht zu weit.

das zeigt von deiner intelligenz und guten erziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Soweit ich weiß, geht es hier um Lok-Rapid und nicht darüber, ob die Austria gegen Parma gut gespielt hat bzw. sich ins UEFA-Cup-Viertelfinale genudelt hat oder nicht. Vor allem: Es interessiert hier keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Du hast eh Recht *amKopfstreichel*

@Hochmut kommt vor dem Fall... Vor gar nicht allzulanger Zeit waren bei euren SPielen maximal 3000-4000 Leuten. Alle haben gekuscht. Aber eure Goschn die ihr momentan habt ist nicht mehr zu ertragen. Wahre Größe zeigt sich nicht, wenn man dauernd Lokalrivalen runtermacht und diffamiert. Vor allem, weil der Aufstieg aufgrund verletzter wichtiger Spieler des Gegners (man sieht sich die Chanceauswertung an), Schirifehlentscheidungen geprägt war. Aber jubelt kräftig, weint aber nicht wenn der Fall auf den Boden zu hart wird...

797341[/snapback]

darf dich ann deine eigene intelligenz und posts erinnern:

Gudenus, Kampl und Haider sind eindeutig Rabidler. So viel Judenhass, dass können nur Rabidler sein. Hört man ja bei jedem Spiel und bei jeder Stammtischdiskussion wie die Meinung der Unaussppechlichen zu den Juden ist... 50.gif

und du willst mir hochmut vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin grad aufgewacht von der schönsten nacht meines lebens!!!!

zuerst mit diversen asb-lern und guten freunden im billys bones das unglaubliche spiel angeschaut und celebiert - danach am flughafen mit 800 anderen grünen gefeiert...

es war einfach super

das spiel, wie schon oft bewertet, glücklich aber nicht unverdient in meinen augen, vor allem nach dem tor haben wir nichts mehr zugelassen

die feier am flughafen unvergesslich - bis in die gepäck-halle vor, mit den ankommenden rapidlern zusammen getroffen --> stimmung pur

das ist einfach rapid! :clap::clap::clap::clap:

was ist eigentlich in moskau passiert? jemand hat per sms gemeint "zum glück ist die polizei da"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als aller erstes: Wen interessieren hie die Uefa-Cup Erfolge der Ausatria usw..die Veilchen hier haben uns ehrlich gratuliert (dake an alle gratulanten) und ein paar von uns müssen wieder provozieren..finde das unverständlich, freuts euch doch. Manchmal denke ich einige hier wollen dass Rapid gewinnt damit sich die veilchen ärgern :hää?deppat?:

Zum Spiel: Eine Wahnsinnsleistung, da sind echt welche über sich hinausgewachsen.

Dober: Der ist erst 19!! und spielt so phantastisch souverän da hinten (wie er den Ball mit der BRust zu Payer zurückgegeben hat :love:)

Vala/Bejbl: Ein göttliches duo. Eindlich zeigte Bejbl das was er kann..ich habe immer gewusst dass er viel mehr kann, wahnsinns partie.

Korsos/Hlinka: Noch ein Topduo! Hat wer von den beiden mal nen Zweikampf verloren??

Hicke: Für mich der Hauptgrund des Erfolgs. Die Taktik ist voll aufgegangen, es hätte natürlich auch schiefgehen können (Elfer, 100% der Russen) aber im Endeffekt alles richtig gemacht. Durch die konditionelle Stärke unsererseits hatten sie am Ende nix mehr zu melden, auch nicht nach dem 1:0. Wir hielten den Ball gut in den Reihen. Die Einwechselungen genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das war für die Arroganz der Russen vor und während dem Spiel! Wahnsinn was die sich da einbilden als wären die unschlagbar )Zeitungen, Welle, Sytschew-Grinser)

CL wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
du bist hier im rapid teil, es steht dir frei diesen teil des forums zu verlassen.

es gibt verscheidenen meinungen, ich habe meine eigene geschrieben, du mußt nicht damit konform gehen.

mich hier aber persönlich zu beleidigen geht zu weit.

das zeigt von deiner intelligenz und guten erziehung.

797376[/snapback]

sorry, wenn du damit meinst, dass im rapid-teil nicht anstandsgemäss und sachlich diskutiert werden darf, oder heisst es, dass im rapid teil nur die meinung eines rapidfans zählt :aaarrrggghhh: (der teil würd ja eigentlich ins beisl ghörn :D )

@ 8103, usw., die sportliche präsenz und bedeutung ist sicher höher, jedoch für den sportlichen erfolg wird erst die gruppenphase den weg weisen, aus 2 spielen als der glückliche wenn auch sicher verdiente sieger vom platz gegangen, reicht nicht mMn (und das ist die meinung von einigen rapidfans, wenn auch erst in der fettn :D )

um zum spiel trotzdem noch was beizutragen: oasch spiel in der 1. halbzeit, nach dem elferfoul und der riesenchance üfr lok (bei der sie den eigenen spieler im aus 10 metern getroffen haben) spielte dann nur mehr rapid und es war nur eine frage der zeit bis rapid das 1:0 schiesst/köpfelt oder sie in einen oasch konter rennen, gut für fussball dass das erste eingetreten ist, denn ich hasse solche auf 0:0 spielen-partien.

edit meint: es ist oasch wenn man beim post schreiben 5x mal durch arbeiten gestört wird, soll alles nix provokantes sein nur relativierend beim (berechtigten) höhenflug einiger hier sein

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unpackbar, was hier abgeht! Anstatt dass sich zumindest alle Grünen freuen, dass wir aufgestiegen sind und in allgemeiner Euphorie schwelgen, wird hier über den FAK diskutiert - ist das zum jetzigen Zeitpunkt von irgendeiner Relevanz, wie die Austria im Frühjahr gegen Parma gespielt hat?

Hört's doch bitte mit dem Streiten auf, bringt doch überhaupt nichts. Wir sind gestern mit dem nötigen Glück aufgestiegen. Wenn wir Pech gehabt hätten, wär's in Wien nach 60 Minuten 0:3 gestanden. Hätte, wäre, könnte - eh scho' wiss'n...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

F*K? Liest hier irgendjemand was über die Veilchen? :ratlos::D

Einfach nur sensationell was gestern passiert ist. Moskau ist klar über unsere Mannschaft zu stellen, wir haben uns allerdings nicht versteckt und eine 1A Leistung gebracht.

Ich bin der Meinung, dass es sogar gut war das Axel seine Torchance nicht verwertet hatte. So blieb den Russen wenig bis gar keine Zeit sich von dem sichtbaren Schock des Gegentores zu erholen und auf den Ausgleich zu drücken.

So hatten sie genau null entgegenzusetzen.

Ich :love: diese Mannschaft

Und jetzt freu ich mich auf 3 sensationelle Heimspiele im vollen Happeloval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Es wird vielleicht schwer, ausgerechnet DIR das zu erklären. Ich bin mir sicher, genügend Leuten hier (und vor allem denen, an die das "Alles Gute" gerichtet ist) ist klar, wie das gemeint ist, und von denen käme es auch im umgekehrten Fall.

Aber du scheinst dir mit Glückwünschen ebenso schwer zu tun wie mit dem Gewinnen an sich.  x/

797363[/snapback]

Fallt mir eigentlich gar nicht schwer. Zu was soll ich Dir gratulieren ? Zur momentanen Tabellenführung, oder hast Geburtstag ? ALLES GUTE zum [kannst einsetzen was Du bevorzugst] !!! ....siehst, kein Problem. :ratlos:

Auch mit dem Gewinnen habe ich null Probleme. Habe mich seeehr über den ersten Derbysieg seit laaangem gefreut, ehrlich. ;) Und jetzt freuen sich hier in unserem Channel halt einige mit, und andere neiden eben. :eviltongue:

Andererseits bin ich mir auch sicher,dass Leute aus eurem Channel, hier unseren ERFOLG mit Glück(wiedereinmal, hatte die Austria nie Glück im UEFA-Cup voriges Jahr?), schlechter Schiri, die armen verletzungsgeschwächten Russen, und und..... einfach nur runtermachen wollen. Net mehr und net weniger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Unpackbar, was hier abgeht! Anstatt dass sich zumindest alle Grünen freuen, dass wir aufgestiegen sind und in allgemeiner Euphorie schwelgen, wird hier über den FAK diskutiert  - ist das zum jetzigen Zeitpunkt von irgendeiner Relevanz, wie die Austria im Frühjahr gegen Parma gespielt hat?

Hört's doch bitte mit dem Streiten auf, bringt doch überhaupt nichts. Wir sind gestern mit dem nötigen Glück aufgestiegen. Wenn wir Pech gehabt hätten, wär's in Wien nach 60 Minuten 0:3 gestanden. Hätte, wäre, könnte - eh scho' wiss'n...

Danke.

797409[/snapback]

völlig korrekt :clap::clap::clap::clap:

:support: alle Austria-Nörgler-Sager und unprofessionelle Aussagen bitte in den Austria Channel schreiben!

DANKE :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.