Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2005 spiel der runde wirds nicht sein, da wir ja am samstag spielen konferenzschaltung halt wie immer ... 795506[/snapback] das spiel svr-scr ist am SA das spiel welches man mittels dem abo "premiere fussball live international" empfangen kann http://www.premiere.at/premweb/cms/de/modu...ahlungsID=35424 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. August 2005 Glaube Rapid wird Ried unterschätzen bzw. Ried wird sich wieder sehr stark präsentieren ... Ergebnistipp: 2:1 für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. August 2005 forza saisonkarte - nix mehr anstellen, trotz noch längerer anreise. 795516[/snapback] und hilft im konkreten fall WIE weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2005 und hilft im konkreten fall WIE weiter? 795596[/snapback] Ich habe noch 1 Stehplatzkarte die zu haben ist. Muss es allerdings bis heute Abend fix wissen. Braucht sie wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. August 2005 und hilft im konkreten fall WIE weiter? 795596[/snapback] im konkreten fall gar nicht. sollte eine anregung für die zukunft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2005 Gibt noch insgesamt 300 Stehplatzkarten (Quelle: Trafik Radlinger, 14:50) für das Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. August 2005 da wirds ja wieder eng werden :-) ot: für wen hastn heut scho wieder kartn gekauft? meine 2 sind auch noch überzählig, die beiden haben no net geantwortet, obs kommen wolln :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) am Samstag kann man sicher wieder ein Zeital anstellen beim Eingang. bin schon auf den support der Rapid-Fans gespannt. bearbeitet 23. August 2005 von supporter_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2005 forza lulatsche mit deiner größe kannst du uns (rüberblick zu moasta und supporter_nord) keine angst einjagen 795242[/snapback] mir macht das sehrwohl ein bisschen angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. August 2005 Derzeit schauts so aus da Rapid aufsteigt ( 4 Minuten vor ende) Unsere Chancen stehen sicher ned schlechter deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. August 2005 Derzeit schauts so aus da Rapid aufsteigt ( 4 Minuten vor ende)Unsere Chancen stehen sicher ned schlechter deswegen. 796033[/snapback] besser auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) das spiel in ried wird einfach nur eine riesen championsleague party. hoff die spieler saufen sich nicht zu sehr an bearbeitet 23. August 2005 von GW-Dede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2005 hoff die spieler sufen sich nicht zu sehr an 796126[/snapback] hoffe schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 23. August 2005 Gratulation nach Hütteldorf!!! Freud mich für den österreichischen Fussball und ich tüfftle schon mal für Samstag.... ...ChampionsLeagueGruppenphasenTeilnehmerBezwinger....klingt doch nicht soooo schlecht, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. August 2005 Puh nach der heutigen Leistung von Rapid wird mir ganz über für Samstag. Wahnsinn waren de stark in der IV und vorallem der Willen zum Sieg waren für mich beeindruckend. Hoffentlich feierns bis Samstag nachmittag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts