SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Gast schwejk
Ich glaube, dass auslöschung mit dem "HPB-zu klein" als anmerkung für den schwejk glat, weil er mal sagte, dass HPB zu klein ist, um mal ein Spitzentormann zu werden,.....

793843[/snapback]

mah endlich hab ichs auch kapiert, danke für die aufklärung.

was wär so ein vorbesprechungsthread ohne böse seitenhiebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin übrigens auch der meinung, dass hpb zu klein ist. lieber ein unspektakulärer tormann, bei dem man sich wenigstens nicht fürchten muss, wenn eine ecke in die nähe des fünfers kommt. aber das hat eigentlich im rapid-vorbesprechungsfred nichts zu suchen.

@topic: nächste wochn fick ma eich.

wir scheißen auf hütteldorf.. :hammer:

bin schon gspannt, was da wieder für gesocks - äh - gesindel daherkommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

will ja nicht den großen moralapostel spielen (das wär spätestens nach dem admiraspiel zu 100 5 unglaubwürdig :holy: ), aber sowohl ficken, als auch scheissen tut man lieber, als man dauernd drüber redet/schreibt. abgesehen heisst es ja, je mehr einer vom ficken redet, desto weniger kommt er dazu - und ihr wollts euch doch net alle als notstandig und verstopft outen oder? :D

in diesem sinne, reissts eich a bissl zaum in da wortwahl, selbst wenns eh nur a gaudi is. brauchts ja net ois von de weana übernehma :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hagi, da hättest nu in die nordstadt mitkommen müssen, dann würdest dich jetz auskennen.

793949[/snapback]

ja das denk i ma scho seit a halben stunde, die ich jetz im asb les :-)

i hoff, ihr nehmts das net zu ernst, was ich geschrieben hab :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
naja, wäre ja nicht das erste mal in dieser saison, dass sich austria-anhänger mit anderen auswärtigen fans rund um den rieder gästesektor streiten.

793257[/snapback]

herrlich des wortspiel! :yes:

Ich frage mich, warum gerade der noch nicht ausverkauft ist.

793605[/snapback]

rapid is hoid net so attraktiv. ;)

will ja nicht den großen moralapostel spielen (das wär spätestens nach dem admiraspiel zu 100 5 unglaubwürdig  ), aber sowohl ficken, als auch scheissen tut man lieber, als man dauernd drüber redet/schreibt. abgesehen heisst es ja, je mehr einer vom ficken redet, desto weniger kommt er dazu - und ihr wollts euch doch net alle als notstandig und verstopft outen oder? 

in diesem sinne, reissts eich a bissl zaum in da wortwahl, selbst wenns eh nur a gaudi is. brauchts ja net ois von de weana übernehma. 

forza insider-schmähs!

a bissl wos on-topic:

ihr werds des scho packen, tipp auf a 2:1 für euch. wenn rapid am dienstag die cl-quali schaffen sollte, glaub i sogar erst recht an einen rieder sieg. falls rapid ausscheiden sollt, brennt bei denan der hut.

bist du deppat, an so a ausgeglichene liga kann i mi ja gar nimma erinnern! :super: am end wird die austria meister und sturm, mattersburg und ried spielen uefa-cup. :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr werds des scho packen, tipp auf a 2:1 für euch. wenn rapid am dienstag die cl-quali schaffen sollte, glaub i sogar erst recht an einen rieder sieg. falls rapid ausscheiden sollt, brennt bei denan der hut.

bist du deppat, an so a ausgeglichene liga kann i mi ja gar nimma erinnern! :super: am end wird die austria meister und sturm, mattersburg und ried spielen uefa-cup. :betrunken:

794044[/snapback]

naja, wenn Mattersburg so weiter spielt, kann des schon sein.

So lange Ried jedoch beim defensiven 4-5-1 bleibt, wird das eher nach Abstieg Ried aussehen ( Will ja nichts verschreien, aber ich hasse diesen Angsthasenfußball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass Rapid diese Woche noch in Moskau spielt kann eigentlich nur gut für Ried sein. Und ich erhoffe mir ebenfalls, dass wir am Samstag mit 2 Stürmern beginnen.

Das Ergebnis tippe ich erst nach dem Europacupspiel der Wiener.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich freue mich auf die Partie und hoffe mal (wieder) ein paar von euch zu treffen !  :clap:

794403[/snapback]

wieviel kletzlbosna und rieder-bier bistn bereit zu sponsorn? :D

nur glaub ich wird das ziemlich schwierig weil ja der großteil mit den bussen kommen wird schätz ich, oder?!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wieviel kletzlbosna und rieder-bier bistn bereit zu sponsorn? :D

nur glaub ich wird das ziemlich schwierig weil ja der großteil mit den bussen kommen wird schätz ich, oder?!

794424[/snapback]

Dannyo, Starostyak und gautebecker haben die Seiten gewechselt und werden am Samstag den Riedern von der WEST aus zujubeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wunderst dich bei der Stimmung in unserem Channel ?

Endlich lern ich mal den Mann mit der tiefsten Stimme Österreichs kennen. Nachdem man ja fast alle Austria-Channel-Größen kennt und nun die Großmeister des Rapid-Channel uns die Aufwartung machen kann man ja einen Vergleich ziehen. Auf einen netten Besuch im Stadiondorf bei einer Kletzl-Bosna und ein paar Bieren oder vielleicht sogar was davor. Forza ASB! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm, des GAK spiel hätt mir zwar zu denken gebn sollen, aber is sehs scho wieder kommen, dass i wahrscheinlich wieder 2h vor anpfiff im stadiondorf sein werd.

da sieht man dann so verrückte sachen wie gak'ler die an ried-schal kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.