SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

also meiner meinung nach is der dabac in der IV a verschwendung.

ob er a besserer IV als der berger is, muss man erst sehen (oder hat er scho moi als IV gespielt bei uns? i glaub net...), da kann ich nix dazu sagen.

i fand halt, dass der dabac ins mittelfeld gehört, wo er die bälle schön verteilen kann, was er zur zeit besser macht wie da berthold. auf die laufarbeit von dabac könn ma einfach net verzichten! man hats eh in der südstadt scho gesehen, wo einfach ein angerschmid abgegangen ist.

nichts desto trotz wäre die aufstellung vom stehplatz mal ausprobierenswert, nur um zu sehen obs funktioniert, da doch das ganze system umgestellt wird.

da seo als 2ter stürmer is a so eine sache.

in meinen augen is der seo a geborener flügelflitzer und gehört ins mittelfeld. wie man scho bei einigen anderen spielen jetzt gesehen hat, hat er einfach net den zug aufs tor, sondern spielt sich viel lieber mit dem ball und gegner (war am anfang noch viel ärger, jetzt besser) und seine torschüsse gehen meistens weit neben das tor. da is gscheiter er "füttert" die stürmer mit flanken, des kann er recht gut!

meine aufstellung:

kuljic sulimani

rasinger _______________ seo

angerschmid dabac

schicker kablar m.berger brenner

berger

berchthold aus 2 gründen auf der bank.

1. obwohl er viel arbeitet worn seine leistungen net wirklich berauschend

2. er braucht einfach mal a pause

man könnt jo, weil da michi a nu angeschlagen is, die beiden in der halbzeit gegeneinander auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da seo als 2ter stürmer is a so eine sache.

in meinen augen is der seo a geborener flügelflitzer und gehört ins mittelfeld. wie man scho bei einigen anderen spielen jetzt gesehen hat, hat er einfach net den zug aufs tor, sondern spielt sich viel lieber mit dem ball und gegner (war am anfang noch viel ärger, jetzt besser) und seine torschüsse gehen meistens weit neben das tor. da is gscheiter er "füttert" die stürmer mit flanken, des kann er recht gut!

798871[/snapback]

bin schon wieder nicht deiner meinung :-).

ich finde nämlich, dass die flanken von seo eine einzige katastrophe sind.

und wenn ich noch anmerken darf, der gute mann mit der nummer 7 heißt berchtold :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
bin schon wieder nicht deiner meinung :-).

ich finde nämlich, dass die flanken von seo eine einzige katastrophe sind.

und wenn ich noch anmerken darf, der gute mann mit der nummer 7 heißt berchtold :-)

798882[/snapback]

ohne Berchtold kann ich mir gar nicht vorstellen. wie schon gesagt wurde er ist der Antreiber der Mannschaft. wenn der michi schon ausfällt murs da didi schau spün.

@stehplatz a katastrophe sind die Flanken auch wieder nicht er bringt sie halt nicht so genau wie andere. so genaue flanken wie da Lasnik auf Kuljic gspüt hat beherrscht zurzeit keiner in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ohne Berchtold kann ich mir gar nicht vorstellen. wie schon gesagt wurde er ist der Antreiber der Mannschaft. wenn der michi schon ausfällt murs da didi schau spün.

@stehplatz a katastrophe sind die Flanken auch wieder nicht er bringt sie halt nicht so genau wie andere. so genaue flanken wie da Lasnik auf Kuljic gspüt hat beherrscht zurzeit keiner in Ried.

798894[/snapback]

stimmt sie kommen nicht so genau wie bei anderen, nur leider gibt der schiri, nachdem der ball die toroutlinie überschritten hat meist abstoss/eckball

i werd am SA amal mitzählen wieviel im spiel bleiben bzw. einen abnehmer finden, denn bei der admira is mir keine flanke in erinnerung die gefahr ausgestrahlt hätte von seo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@stehplatz a katastrophe sind die Flanken auch wieder nicht er bringt sie halt nicht so genau wie andere.

798894[/snapback]

ich hab es schon nach ein paar spielen zu einigen gesagt, seo wird bei 60% der flanken geblockt, 20% kommen nicht an und die restlichen prozente werden vergeigt vom mann in der mitte :=

vor 2 runden wurde meine einschätzung von der premiere-statistik bestätigt, welche lautete, dass seo's flanken zu 83% keinen abnehmer finden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
wir spielen am samstag umd 19:30 uhr im fill-metallbau-stadion zu ried gegen rapid wien, jene mannschaft, die sich am dienstag für die gruppenphase der champions league saison 2005/06 qualifiziert hat.

ich glaube wir sollten uns daher jetzt, 2 1/4 tage vor anpfiff endlich um dieses spiel kümmern und uns nicht länger mit dem steinigen von menschen beschäftigen.

in diesem sinne, das nächste spiel ist immer das wichtigste - 10 euro ins phrasenschwein.

ein paar anregungen:

haben wir eine chance?

was spricht für rapid?

was spricht für ried?

was spricht für ein remis?

wer ist verletzt?

wer ist gesperrt?

warum gibt es bei der raika noch immer karten?

etc.

798618[/snapback]

klar haben wir eine chance, die rapidler haben auch nur 11 leute und keine wirklich überragende bank

für rapid spricht meister und cl-teilnehmer, die größere klasse, erfahrung und daß sie sich sicher für die heimblamage gegen m´burg an uns revanchieren wollen

für uns spricht heimrecht und -stärke, ein rappelvolles stadion und eine emotionsgeladene partie, die für uns sicher vorteilhaft ist. zusätzlich natürlich rapids doppelbelastung und für uns reicht ein unentschieden, rapid ist schon unter zugzwang zu gewinnen, damit der abstand nach vorne nicht zu groß wird. für die rapidler heißt es jetzt punkten, wenn sie dann mittwoch-samstag-mittwoch für ein paar wochen ranmüssen, werden sie ohnehin genug punkte lassen.

verletzungen wird man sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich hab es schon nach ein paar spielen zu einigen gesagt, seo wird bei 60% der flanken geblockt, 20% kommen nicht an und die restlichen prozente werden vergeigt vom mann in der mitte  :=

vor 2 runden wurde meine einschätzung von der premiere-statistik bestätigt, welche lautete, dass seo's flanken zu 83% keinen abnehmer finden.  :madmax:

798979[/snapback]

endlichjemand, der mir zustimmt. seo ist mMn wie HPB. spielt sehr spektakulär, wenig effektiv

die edit hat einen nachteil für samstag gefunden: kincl und die kopfballstarke rapidabwehr. da wird jeder eckball und freistoss noch mehr zur zitterpartie als sonst

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
endlichjemand, der mir zustimmt. seo ist mMn wie HPB. spielt sehr spektakulär, wenig effektiv

die edit hat einen nachteil für samstag gefunden: kincl und die kopfballstarke rapidabwehr. da wid jeder eckball und freistoss noch mehr zur zitterpartie als sonst

799045[/snapback]

Da hast schon recht, nur wenn man richtig mit ihm spielen würde ( richtiges System) kann er einem durch seine Schnelligkeit, speziell im Antriitt sicher weiterhelfen . Siehe Spiel gegen den GAK, das wir ohne Seo nicht gewonnen hätten

Trotzdem würde ich ihn auch mal pausieren lassen.

Ich glaube nämlich ein Hauptproblem ist, das er sich nicht verständigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
endlichjemand, der mir zustimmt. seo ist mMn wie HPB. spielt sehr spektakulär, wenig effektiv

die edit hat einen nachteil für samstag gefunden: kincl und die kopfballstarke rapidabwehr. da wird jeder eckball und freistoss noch mehr zur zitterpartie als sonst

799045[/snapback]

:???::nein:

gegen wenig effektiv wehre ich mich sehr! HPB hat uns heuer schon einige Punkte gerettet. 1 davon auf alle Fälle erst letzten Samstag in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin schon wieder nicht deiner meinung :-).

ich finde nämlich, dass die flanken von seo eine einzige katastrophe sind.

und wenn ich noch anmerken darf, der gute mann mit der nummer 7 heißt berchtold :-)

798882[/snapback]

is jo kein problem :)

nur wie ich a gschriebn hab, er beschäftig den gegner. mit seiner schnelligkeit rennt er zur zeit jedem (fussballer) in österreich davon und des is a vorteil den man nicht unterschätzen darf. man erinnere sich, die schnelligkeit hat uns gegen den GAK das 1:0 eingebracht!

zu seinen flanken. i hab jetzt net sooo wirklich aufgepasst und mitgezählt wieviel jetzt einen abnehmer finden oder nicht. nur man sollte halt bedenken, dass er flanken macht, wo andere nicht mal dazu kommen, bzw. vorher den ball verlieren. ausserdem sollte man auch bedenken, dass meistens nur kuljic vorne steht, alleine gegen 4 andere (wenn er glück hat vielleicht mal nur 2) und da is es halt schwierig. najo und dass er halt kein lasnik is, des wiss ma eh alle :)

sollte jedoch da HH wirklich mal so aufstellen wie da stehplatz geschrieben hat, lass i mich gerne eines besseren belehren. (wird halt nie passieren).

und ich entschuldige mich no beim berchtold, ihm ein H reingschmuggelt zu haben, aber er is hald eine "holde maid" für mich :bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
endlichjemand, der mir zustimmt. seo ist mMn wie HPB. spielt sehr spektakulär, wenig effektiv

die edit hat einen nachteil für samstag gefunden: kincl und die kopfballstarke rapidabwehr. da wird jeder eckball und freistoss noch mehr zur zitterpartie als sonst

799045[/snapback]

Mann wie oft ziagst den nu übern HP Berger her? :mad: Mittlerweile weiß e scho jeder dast na ned magst. Berger hat bisher keinen einzigen gröberen Fehler gemacht! Was willst du also mehr :nein:

Deine Kritik ist in keinster Weise angebracht

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.