SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

obschon man natürlich sagen muss, dass der innviertler eher mehr sympathien für salzburger hegt als für "de weana" :-). trotzdem sollte es kein problem geben mit dem rapid-dress.

mein tipp für heute 2:2 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
obschon man natürlich sagen muss, dass der innviertler eher mehr sympathien für salzburger hegt als für "de weana" :-).

also ich sicher nicht. in keinster art und weise.

aber da könnten wir gleich ein extra-kapitel für die dissertation machen, lieber wahl-salzburger. ("die wohnortwahl von emigrierenden fußballfans")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein (optmistischer) Tipp für heute:

2:1 (Kablar, Kuljic; Kincl)

Vor.......... *eh scho wissn*

Hab auch gegen Salzburg auf einen Sieg (3:1) getippt und ich hoffe, dass wir auch heute einen 3er einfahrenb werden, obwohl es sehr schwirig² werden wird!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoff ihr habts a ordentliches bier in eurem stadiondorf , werd auch mit ein paar freunden dort vor dem heutigen spiel einen trinken gehen  :yes:

802018[/snapback]

du wirst dich in derjenigen stadt befinden, die doppelt so viele brauereien wie die bundeshauptstadt hat.

und der geschmack liegt dann sozusagen im gaumen des betrinkers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe mir eine karte für das spiel heute bei der raika gekauft - da steht als kategorie aber nur "stehplatz" drauf.... für welchen sektor ist diese karte nun gültig?! (gästesektor?!) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
habe mir eine karte für das spiel heute bei der raika gekauft - da steht als kategorie aber nur "stehplatz" drauf.... für welchen sektor ist diese karte nun gültig?! (gästesektor?!)  :ratlos:

802070[/snapback]

west, denk ich (=> nicht gästesektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
habe mir eine karte für das spiel heute bei der raika gekauft - da steht als kategorie aber nur "stehplatz" drauf.... für welchen sektor ist diese karte nun gültig?! (gästesektor?!)  :ratlos:

802070[/snapback]

uih, da haben sie dir versehentlich die persönliche (ersatz)karte eines werten asb-users gegeben. halt sie in ehren!

edith: ist aber ziemlich sicher die west.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So noch kurz ein Tipp bevors ins Stadion geht: 1:1 Unentschieden; nach frühem Rückstand kämpfen wir uns zurück und spielen ganz gut mit - hoffentlich heute etwas offensiver als zuletzt, denn die Abwehr macht mir momentan etwas Sorgen.

:support: Auf gehts Rieder kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die ersten Minuten dominierte Rapid klar das Spiel ,doch nach dem Traumtor von Seo war das Speil wieder offen,(abgesehen von den vielen Ecken ,die oft leicht zu vermeiden gewesen wären hätten sie den Ball einfach nach vorne bzw. ins out geschossen!). Doch Ried nahm sich ein Herz und wie sagt man so schön :die Tore ,die man nicht macht bekommt man -und siehe da Kuljic trifft mit der Hilfe eines Rapidverteidgers unhaltbar für Helge Payer ins gegnerische Tor ! 2:= ,Wer hätte sich das gedacht !!!!

Doch nach der Halbzeit wurde die Führung schnell wieder -wie schon gegen Admira verschenkt- durch Zuordnungsfehler der Rieder Abwehr. Natürlich sind die Rapidler uns im Kopfballspiel überlegen aber so frei darf man einen Kincl bzw. Lawaree einfach nicht stehen lassen ! :aaarrrggghhh:

:support: Holt einen Verteidiger :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.