SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

ASB-Nihilist
hm, des GAK spiel hätt mir zwar zu denken gebn sollen, aber is sehs scho wieder kommen, dass i wahrscheinlich wieder 2h vor anpfiff im stadiondorf sein werd.

da sieht man dann so verrückte sachen wie gak'ler die an ried-schal kaufen  :ratlos:

794950[/snapback]

i ho a an wörgl-schal dahoam... des nennt ma wohl souvenir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja was soll ich sagen, da heinz muss sich aber schon zusammen reißen für das kommende spiel... also meine aufstellung wäre:

hp berger

brenner - kablar - m.berger - schicker

seo - michalik - berchtold - rasinger

kuljic - sulimani

obwohl der markus berger in der innenverteidigung beim letzten spiel nicht zu überzeugen wusste, naja eine chance hat er sich aber noch verdient... auf jeden fall sollte kablar als abwehrchef dirigieren...

ansonsten würd ich sagen, dass unser mittelfeld hochkarätig besetzt ist und auch dabac durchaus klasse besitzt und sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld eingesetzt werden könnte - dabac statt m.berger?

ansonsten würd ich tippen:

2:1 (kuljic, kablar; ivanschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dannyo, Starostyak und gautebecker haben die Seiten gewechselt und werden am Samstag den Riedern von der WEST aus zujubeln  :augenbrauen:

794716[/snapback]

Was du immer von mir denkst :D

Freu mich darauf, mal ein paar neue ASBler kennen zu lernen. Da wir mit dem Auto kommen, gibt's auch keinen Stress :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dannyo, Starostyak und gautebecker haben die Seiten gewechselt und werden am Samstag den Riedern von der WEST aus zujubeln  :augenbrauen:

794716[/snapback]

gaukebecker haß i. :eviltongue:

Das wird kultig im falschen Sektor. Ich bin übrigens 2,02 m und habe 128 kg, falls sich wer mit mir anlegen will. :hammer:

Hehe, so eine tiefe Stimme hat gaukebecker auch nicht ;)

794954[/snapback]

Stimmt. Ich bin eigentlich Countertenor und Klaus Nomi Imitator (falls den wer kennt).

Jedenfalls freu ich mich ein neues Stadion und das Rieder Publikum kennenzulernen.

Forza Auswährtsfahrten (aus welchen Gründen auch immer...)

Und Dank dem Kartenbeschaffer Starostyak und seinen Beziehungen (themanwho). :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gaukebecker haß i.  :eviltongue:

[...] Ich bin übrigens 2,02 m und habe 128 kg, falls sich wer mit mir anlegen will.  :hammer:

795028[/snapback]

Uje, und dann schreib ich dich gleich falsch - ich machs nie wieder :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich Countertenor und Klaus Nomi Imitator (falls den wer kennt).

795028[/snapback]

[offtopic]

Ich bin gerade total verblüfft, dass den hier im ASB noch jemand, außer mir, kennt. :D

Sehr sympathisch, gaukebecker! Weiter so! :winke:

[/offtopic]

Zum Match: wird wohl ein 2:2 werden... mehr (für Rapid) wär' :super:, aber (meinerseits) unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ist der so auf die Art wie Farinelli Il Castrato?  :D

795050[/snapback]

So ähnnich. Jedenfanns weinen sie beide nicht mehr unter uns.

Zum Spien: Der Goanie, der Bergerburni ist aber ein kneiner Wurm. Wird dennoch kein neichtes Spien. Ich erwarte ein ansehnniches Duenn mit 22 Akteuren vor vienen Zusehern und das nicht zu knapp. Pappernapapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So ähnnich. Jedenfanns weinen sie beide nicht mehr unter uns.

795064[/snapback]

Hm. Muß wohl in der Schlacht bei Königgrätz passiert sein.

So, aus mit Spam, gute Nacht allerseits und natürlich pnus nucis für morgen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Uje, und dann schreib ich dich gleich falsch - ich machs nie wieder :nervoes:

795044[/snapback]

da halt ich aber eh mit lieber themanwho :D stellst dich halt hinter mich dann sieht a dich schon nicht ;)

forza rapidler im ried dress :)

forza kletzlbosna und riederbier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ansonsten würd ich sagen, dass unser mittelfeld hochkarätig besetzt ist und auch dabac durchaus klasse besitzt und sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld eingesetzt werden könnte - dabac statt m.berger?

795006[/snapback]

genau an das hab ich auch schon gedacht. als wir dabac verpflichteteten, hat ein gewisser vogl peter gemeint, dass wir den dabac eigentlich auch in der IV einsetzen könnten ... schlechter kanns fast nicht werden.
Das wird kultig im falschen Sektor. Ich bin übrigens 2,02 m und habe 128 kg, falls sich wer mit mir anlegen will.  :hammer:

795028[/snapback]

forza lulatsche :clap: mit deiner größe kannst du uns (rüberblick zu moasta und supporter_nord) keine angst einjagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.