SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Letzte Saison hat er bis zur Winterpause super gespielt in der IV, dann ist ihm einfach ein bis dahin Unbekannter vor die Nase gesetzt worden. Da denkst dier schon, i hab super leistungen bracht dann kaufens einen und der is von anhieb an Stammspieler. Da is dei Selbstvertrauen sicher anknackst. Und seine sporadischen 15min Einsätze im devensiven MF warn halt a nur a Bewegunstherapie. Er is nu jung und deshalb sei ihm auch so mancher Fehler verziehen. Wahrscheinlich häts anders ausgschaut wenn ein Glasner denn Admiraner attakiert hät....

Denkts amoi nach was wir übern Glasner gschimpft ham und was der für Fehler gmacht hat. I glaub da derf da Berger dann a nu denn einen oder anderen Machen wenns sein muss.

So und jetzt hackts auf mi aufi :hammer:

797073[/snapback]

da berger hat dann wegen am BH nimma gspielt soviel ich weiss, und wenn sich einer im training nicht aufdrängt, dann spielt er halt auch ned... und es is halt was anderes wennst gegen leute wie kincl, rushfeldt usw spielst als wie gegen einen panagiatopoulus von gratkorn oder was weiss ich wen (auch wenn der "pana" diese saison trifft wie er will)...fehler sein ihm gegönnt, die darf jeder junge machen NUR spielt er eine SEHR wichtige position bei einer BuLi mannschaft und da sollt er halt so wenig wie möglich machen, vor allem da wir gegen den abstieg spielen! da kannst da so an elfer normal ned leisten... war halt a blöde situation, aber das sinds bei ihm meistens, da er doch hin und wieder sehr "unbeholfen" wirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
es wird nur glesn, was ma lesen will ...

gratulation. diesen satz gerade von dir zu lesen amüsiert mich doch etwas.

also da m. berger scho, supa!

du benimmst dich wie ein kindergartenkind. lies dir bitte mein posting oben durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so umsonst da herin.

geh bitte, übertreib doch net... wird ja nur diskutiert.

also, zur sache: 4-5-1 (wie gegen admira) oder 4-5-1 (wie gegen salzburg) sind zwei paar schuhe. mit ersterem tust du dir bedeutend schwerer gegen eine gute verteidigung (die die admira mit sicherheit nicht hat(te)). mit zweiterem spielst du flexibler, flotter und unterstützt den stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
auch übern lasnik hamma gschimpft wie die rohrspatzen... natürlich. aber MOMENTAN ist berger indiskutabel schwach. zu schwach. so leid's mir tut (oder auch nicht). wird er besser, dann freu ich mich und bin sofort begeistert. momentan hält sich die begeisterung in grenzen.

797083[/snapback]

Ja schon klar nur was ich eigentlich damit sagen will: Wenn da Berger auf da Bank sitzt wird a sicher ned sicherer und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja schon klar nur was ich eigentlich damit sagen will: Wenn da Berger auf da Bank sitzt wird a sicher ned sicherer und besser.

797091[/snapback]

ja, ok - das argument leuchtet ein. nur: gibt es ihm selbstvertrauen, wenn er im team dann (spielmitentscheidende) fehler macht? das bezweifle ich auch. ist halt eine blöde situation - aber für die mannschaft ist er derzeit nicht die idealbesetzung in der IV. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i bin jo nur scho gespannt, wonn ma mit der taktik (mit der ma übrigends den GAK und die salzburger bezwungen haben) auch rapid niederkämpfen, was dann die herren da herin so sagen werden.

*gespanntbin*

schön langsam glaub i echt hier in ried gibtz 2 feindbilder auf die man immer hinhacken kann.

den m. berger und HH.

dass die SVR eine mannschaft (aus lauter familienmenschen) is, an des denkt irgendwie zur zeit keiner mehr. da bin i scho sehr gespannt wie die geschichte weitergeht ...

797024[/snapback]

gegen salzburg und gak war es eine VÖLLIG andere taktik als gegen admira. also schön langsam frag ich mich wirklich...

so und gerade hab ich jetz noch folgendes von dir gelesen:

angsthasenfussball = 4-5-1 oder?

jetzt ist mir endgültig klar dass du keine ahnung hast wovon ich rede und nun gebe ich dir endgültig recht, es hat kan sinn mit dir, weil ma net annähernd die selbe sprache sprechen. und das mein ich jetz gar nicht böse oder zynisch oder sonst was.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gegen salzburg und gak war es eine VÖLLIG andere taktik als gegen admira. also schön langsam frag ich mich wirklich...

so und gerade hab ich jetz noch folgendes von dir gelesen:

jetzt ist mir endgültig klar dass du keine ahnung hast wovon ich rede und nun gebe ich dir endgültig recht, es hat kan sinn mit dir, weil ma net annähernd die selbe sprache sprechen. und das mein ich jetz gar nicht böse oder zynisch oder sonst was.

797099[/snapback]

ja ich tu mir auch schwer wenn nie eine erklärung da steht, warum :)

völlig andere taktik ... ok ... ich höre :)

i lass mi ja gern überzeugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ja, ok - das argument leuchtet ein. nur: gibt es ihm selbstvertrauen, wenn er im team dann (spielmitentscheidende) fehler macht? das bezweifle ich auch. ist halt eine blöde situation - aber für die mannschaft ist er derzeit nicht die idealbesetzung in der IV. leider.

797097[/snapback]

Als einzig Sinnvoller Ersatz käme Dabac in Frage. Nur der spielt halt zur Zeit im Mittelfeld überragend. Da müsst ma dann 4-4-2 spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Als einzig Sinnvoller Ersatz käme Dabac in Frage. Nur der spielt halt zur Zeit im Mittelfeld überragend. Da müsst ma dann 4-4-2 spielen  :D

797117[/snapback]

wobei ich mich da dann doch wieder gerne ins gespräch bringen würde :D

na jez im ernst... fürn m.Berger wirds gegen rapid sicher ned einfacher als gegen die admria und darum versteh ich auch ned, warum mit henrique (gott bewahre ich hab ihn noch nicht als IV spielen gesehn, falls er das kann) noch ein defensiver MF mann geholt wurde, als ein gelernter verteidiger in person von metz oder was weiss ich wem... (mit dabac hat ja auch keiner gerechnet, dass wir mit ihm so einen glücksgriff machen) viell hätt ma noch mal eine transfer"bombe" (name egal, hauptsache er überzeugt) platzen lassen können um wenigstens eine absicherung zu haben... denn kablar spielt auch seit winter durch und wird sicha mal müd, und sollte der fall eintreten sollte das sich Kablar verletzt oder sonst was, auf jeden fall halt ned spielen kann, in der zeit von glasners verletzung (achtung achtung - sehr schwarz gemalt) dann siehts zappenduster aus! und das weiss wahrscheinlich auch unser trainer - und jez kriegt er die "panik" nur das geld für henrique hätte man sich mMn sparen können, da diese position stark genug besetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ja ich tu mir auch schwer wenn nie eine erklärung da steht, warum :)

völlig andere taktik ... ok ... ich höre :)

i lass mi ja gern überzeugen ...

797115[/snapback]

es geht darum (wie ich schon ein paar mal geschrieben habe), dass ein 4-5-1 verschieden ausgelegt werden kann. das ist ja jetz nicht eine auf dem reißbrett aufgezeichnete positionsaufteilung mit eindeutigen zuordnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es geht darum (wie ich schon ein paar mal geschrieben habe), dass ein 4-5-1 verschieden ausgelegt werden kann. das ist ja jetz nicht eine auf dem reißbrett aufgezeichnete positionsaufteilung mit eindeutigen zuordnungen.

797134[/snapback]

jojo des is mir scho klar, und genau aus dem grund kann ma mMn a am HH nicht die schuld gebn zu defensiv aufzustellen, da man durchaus a offensives 4-5-1 spielen kann, nur die spieler müssen des a umsetzen.

is mMn schwierig, des von der tribüne aus zu beurteilen, ob die spieler a des machen was der trainer sagt.

aber i lass mich da gern eines besseren belehren und bitte mit erklärung dazu, gedankenlesen kann i nämlich (noch) nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
laut riem ist das Spiel ausverkauft.

797326[/snapback]

Neue, 1337e, absolut unnötige Abkürzung für Rieder Magazin?

Glaub kaum dass da Radlinger seine 70-80 Stehplatzkarten zwischen gestern 15h und heute 12h alle verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Neue, 1337e, absolut unnötige Abkürzung für Rieder Magazin?

Glaub kaum dass da Radlinger seine 70-80 Stehplatzkarten zwischen gestern 15h und heute 12h alle verkauft hat.

797338[/snapback]

is ja völlig egal wie man das Rieder Magazin abkürzt. wer weiß vielleicht hat er gestan von 15-17 noch 80. karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.