SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Postaholic

mami mami, der pöse purche von nebenan is anderer meinung *flenn* :x:x

*selber an der nase nehm*

bin eh scho wieder stad ...

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

folgende meldung ist heute an die presse rausgegangen:

Unser Spiel gegen Rapid am 27.8 ist RESTLOS ausverkauft, es gibt auch KEINE Steher mehr!!!

BITTE schreiben Sie das in Ihren Medien, der Andrang ist enorm und wir möchten am Spieltag, bzw. an den Kassen eventuelle Zwischenfälle schon vorab versuchen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
folgende meldung ist heute an die presse rausgegangen:

797759[/snapback]

Hat mich wirklich interessiert, nämlich so dass ich vor 10 Minuten schnell in die Stadt geschaut hab, der Radlinger hat noch immer Karten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat mich wirklich interessiert, nämlich so dass ich vor 10 Minuten schnell in die Stadt geschaut hab, der Radlinger hat noch immer Karten  :x

797762[/snapback]

sind das sitzplätze und könntest du mir eine karte holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@ taktik- und feindbilddiskussion:

HH als feindbild zu bezeichnen ist wohl lachhaft, ohne ihn wären wir jetzt vielleicht auf dem weg in liga 3.

ich halte auch die defensivtaktik prinzipiell für richtig, aber gar nix nach vorne zu tun und nicht mal versuchen, den stürmer vernünftig anzuspielen bzw. mit einem mann aus dem mittelfeld zu unterstützen, das gefällt mir nicht - auch wenn es zur zeit halbwegs gut geht.

und wenn man einen spieler, der früher mal gut gespielt hat, jetzt aber schlecht spielt, nicht "schlecht spielend" nennen darf, dann weiß ich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was mich interessieren würde :was ist eigentlich mit dem friesenbichler und dem kastner los weil die nie spielen . sind die beiden verletzt oder nicht in form ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was mich interessieren würde :was ist eigentlich mit dem friesenbichler und dem kastner los weil die nie spielen . sind die beiden verletzt oder nicht in form ?

797850[/snapback]

Bei einem 4-5-1, wo Kuljic absolut gesetzt ist, ist es schwierig ins Team zu finden. Nicht in Form? Keine Ahnung, beide haben zusammen vielleicht 90 Minuten gespielt. Im Frühjahr wird es ihnen noch schlimmer gehen, wenn Brunmayr wieder ins Team kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Im Frühjahr wird es ihnen noch schlimmer gehen, wenn Brunmayr wieder ins Team kommt.

797861[/snapback]

Da wird sich mMn nicht sonderlich ändern, weil beginnen tut eh nie ein zweiter Stürmer und wenn Brunmayr wieder fit ist, rechne ich damit, dass HH wieder auf ein 4-4-2 umstellt ; und somit halt den Ronnie auswechselt, falls er einen neuen Stürmer braucht; aber anders betrachtet hast recht: wir werden nie mit 3 Stürmern spielen wie unter Lesiak :=

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bei einem 4-5-1, wo Kuljic absolut gesetzt ist, ist es schwierig ins Team zu finden. Nicht in Form? Keine Ahnung, beide haben zusammen vielleicht 90 Minuten gespielt. Im Frühjahr wird es ihnen noch schlimmer gehen, wenn Brunmayr wieder ins Team kommt.

797861[/snapback]

Es fordert ja auch keiner 3 Stürmer in derBundesliga.

Ich schließe mich Schwejk an. HH müßte mal über seinen Schatten springen, und andere Leute in die Startformationen geben und Leute,die keine Form zur Zeit haben, auswechseln

Außerdem sollte unser Stürmer nicht ganz alleine in der Luft hängen.

Interessanterweise erinnert mich das ein wenig als wir letztes Jahr im 1sten Saisonviertel daheim gegen Kärnten 0:2 verloren haben. Da wurden die Bälle auch immer nur hoch nach vornegedroschen.

Ich würde mal gerne andere Spieler statt Seo und Rasinger sehen

Rasinger hat am Anfang der Saison wirklich schon um einiges besser gespielt als die letzten Partien

Seo ist zwar pfeilschnell, macht schöne Dribblings, ist jedoch meist ineffizient. Seine Flanken gehen meist ins Niemansland. Ich glaube aber, das das Hauptproblem ist, das er sich nicht wirklich verständigen kann. Und nachdem er schon das 2te Jahr bei uns in Österreich ist, gehe ich mal davon au, das es nicht seine oberste Priorität ist, deutsch zu lernen :x ( auch wenn er schon ein paar mal in diversen Temas der Runde war)

Ich würde mich freuen, wenn wir da mal neue Gesichter sehen würden

( z. Bsp Suli, Wolf anstatt Seo ; Michalik anstatt Rasinger)

Nur scheint sich bisher in den Trainings auch niemand wirklich aufgedrängt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich dürftma ja gar ned jammern so wias derweilen steht ;)

Bin aber a dafür das Leute wie Wolf, Kastner , Friesenbichler etc. mehr zu wenigstens kurzeinsätzen kumman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denk mir, dass sich hochhauser mit seiner nicht-wechsel-taktik doch selbst schadet.

spieler austauschen ist das effektivste mittel eines traines während des spiels. dazu braucht man aber auf der bank spieler, die ein spiel umreißen (blödes wort) können. so wie das ein marco villa früher war. ein guter joker (am besten natürlich mehrere), aber die muss man sich auch erst aufbauen, von nichts kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der HH weiss schon was er macht! das nicht jeder damit einverstanden ist, ist auch normal (zum glück haben menschen verschiedene meinungen). es wäre halt sinnvoll, eine amateurmannschaft in einer höheren klasse zu haben (bezirksliga ist lächerlich). dann könnten die ersatzspieler dort spielpraxis sammeln.

zum spiel: nach salzburg und gak wird uns leider keine mannschaft mehr unterschätzen. noch dazu kommen die rapidler mit viel selbstvertrauen. ich rechne mit einer klaren niederlage (0:2) - lass mich aber gerne eines besseren belehren!

bleibt noch zu sagen: wer sich kein abo kauft, ist selber schuld :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.