SV Ried vs. Rapid Wien


GeJoHu

Recommended Posts

Superkicker

so den einzug in die millionenliga haben sie geschafft - gratulation!!!!

die ausgangsposition wird für uns wegen der feiern !etwas! leichter, dennoch hat man heute gesehen, wie stark rapid ist... (allen voran: bejbl, dober, ivanschitz!!!)

auf jeden fall freu ich mich schon auf das duell am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Freud mich für den österreichischen Fussball und ich tüfftle schon mal für Samstag....

796161[/snapback]

freud'scher verschreiber, oder wia? ;)

da hicke is scho wieder ganz konzentriert auf den schweren gegner ried am samstag... der werd do glei moi scharf dreinfahren, wenn de herren in grünweiß überheblich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
freud'scher verschreiber, oder wia? ;)

da hicke is scho wieder ganz konzentriert auf den schweren gegner ried am samstag... der werd do glei moi scharf dreinfahren, wenn de herren in grünweiß überheblich werden

796240[/snapback]

trotzdem: durch den rapid-sieg wird es für uns sicher ein wenig leichter. was ist ried schon gegenüber einem gegner wie lok moskau? wenn man die russen schlägt, muss ried quasi nebenher auch noch gehen.

ich würde mich nicht wundern, wenn dieses denken in so manches rapidler kopfes wäre.

dennoch: grün-weiß bleibt favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
trotzdem: durch den rapid-sieg wird es für uns sicher ein wenig leichter. was ist ried schon gegenüber einem gegner wie lok moskau? wenn man die russen schlägt, muss ried quasi nebenher auch noch gehen.

ich würde mich nicht wundern, wenn dieses denken in so manches rapidler kopfes wäre.

796269[/snapback]

ich denke auch, dass die rapid-spieler in den nächsten tagen fast nur die champions-league im kopf haben. bis donnerstag wird sowieso gefeiert werden und dann steht ja schon die auslosung der gruppenphase an, nach der einem sicher auch die wirklich tollen vereins-namen noch einige tage im kopf umherschwirren. der einzige der mir angst macht ist hickersberger. der hat doch glatt nach dem aufstieg nur eins im kopf: "wie können wir am samstag die svr schlagen?"

dieser "die-werden-sicher-nur-die-cl-im-kopf-haben"-these steht natürlich das sehr, sehr große selbstvertrauen gegenüber.

also, wir sollten dem scr-aufstieg nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, denn man muss keine gerda rogers sein um zu erahnen, dass es am samstag alles andere als leicht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Puh nach der heutigen Leistung von Rapid wird mir ganz über für Samstag. Wahnsinn waren de stark in der IV und vorallem der Willen zum Sieg waren für mich beeindruckend. Hoffentlich feierns bis Samstag nachmittag...

796169[/snapback]

es lebe die ironie :yes:

sonst würd i ma nämlich gröbere sorgen machen :glubsch:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gratulation nach Hütteldorf!!! Freud mich für den österreichischen Fussball und ich tüfftle schon mal für Samstag....

...ChampionsLeagueGruppenphasenTeilnehmerBezwinger....klingt doch nicht soooo schlecht, oder  :augenbrauen:

796161[/snapback]

ich weiß wie sich das anfühlt! :feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na die rapidler sollen ja laut radioberichten zufolgte ordentlich gebechert haben auf dem weg nach österreich. und ich bin mir sicher, dass sie ein wenig überheblich werden, denke diese wäre psychologisch gesehen absolut haltbar, hicke hin oder her :-).

sollten wir keinen angsthasenfußball spielen, glaube ich an einen sieg. scheißt sich unser trainer wieder an, halte ich auch ein 0:5 für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i bin jo nur scho gespannt, wonn ma mit der taktik (mit der ma übrigends den GAK und die salzburger bezwungen haben) auch rapid niederkämpfen, was dann die herren da herin so sagen werden.

*gespanntbin*

schön langsam glaub i echt hier in ried gibtz 2 feindbilder auf die man immer hinhacken kann.

den m. berger und HH.

dass die SVR eine mannschaft (aus lauter familienmenschen) is, an des denkt irgendwie zur zeit keiner mehr. da bin i scho sehr gespannt wie die geschichte weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i bin jo nur scho gespannt, wonn ma mit der taktik (mit der ma übrigends den GAK und die salzburger bezwungen haben) auch rapid niederkämpfen, was dann die herren da herin so sagen werden.

*gespanntbin*

797024[/snapback]

dreh bitte nicht schon wieder alles so, dass es dir passt. dass gegen die "grossen" wie rapid, salzburg, austria & gak eine etwas defensivere taktik zum tragen kommt, kritisiert niemand. es geht darum, dass gegen mannschaften wie die null-punkte-admira hosenscheisserfussball gespielt wird!

hh und feindbild? denk bitte noch einmal nach darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so ein blödsinn - es macht einen unterschied, ob ich daheim gegen rapid ein flexibles 4-5-1 (wie gegen salzburg) spiele, oder auswärts gegen den letzten ein starres 4-5-1 mit einem schwachen markus berger in der innenverteidigung (und einem ebenfalls unter seinenmöglichkeiten spielenden kablar) und damit nicht einmal einen 2:0 vorsprung halten kann, weil ich den gegner wieder ins spiel kommen lasse. es funktioniert auch zu hause nicht, wenn die flügel nicht mitgehen und kuljic alleine vorn steht.

und was heißt hier feindbilder - ich war über lange zeit jemand, der markus berger die gelegenheit geben wollte, sich zu beweisen. die letzten spiele haben aber gezeigt, dass er einfach ein patscherl is (zu wenig selbstvertrauen, können - ich weiß es nicht warum, er hat aber nicht gut gespielt. und das wird man doch noch sagen dürfen - die mannschaft kann gewisse individualfehler nicht ausbessern)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich war über lange zeit jemand, der markus berger die gelegenheit geben wollte, sich zu beweisen. die letzten spiele haben aber gezeigt, dass er einfach ein patscherl is (zu wenig selbstvertrauen, können - ich weiß es nicht warum, er hat aber nicht gut gespielt. und das wird man doch noch sagen dürfen - die mannschaft kann gewisse individualfehler nicht ausbessern)

797034[/snapback]

Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Letzte Saison hat er bis zur Winterpause super gespielt in der IV, dann ist ihm einfach ein bis dahin Unbekannter vor die Nase gesetzt worden. Da denkst dier schon, i hab super leistungen bracht dann kaufens einen und der is von anhieb an Stammspieler. Da is dei Selbstvertrauen sicher anknackst. Und seine sporadischen 15min Einsätze im devensiven MF warn halt a nur a Bewegunstherapie. Er is nu jung und deshalb sei ihm auch so mancher Fehler verziehen. Wahrscheinlich häts anders ausgschaut wenn ein Glasner denn Admiraner attakiert hät....

Denkts amoi nach was wir übern Glasner gschimpft ham und was der für Fehler gmacht hat. I glaub da derf da Berger dann a nu denn einen oder anderen Machen wenns sein muss.

So und jetzt hackts auf mi aufi :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so umsonst da herin.

es wird nur glesn, was ma lesen will ...

sollten wir keinen angsthasenfußball spielen, glaube ich an einen sieg.

so, dann hab i da was falsch verstanden, also nochmal alles langsam.

angsthasenfussball = 4-5-1 oder?

rapid ... hm ... ajo, des san jo de, de so dahingrundeln, da müss ma natürlich voll auf angriff spielen, die kann ma net mit GAK, austria und salzburg vergleichen.

hh und feindbild? denk bitte noch einmal nach darüber.

also da m. berger scho, supa!

und wenn ma den HH als rücktrittsreif bezeichnet, dann derf i des wohl (überspitzt formuliert) als feindbild (im sinne von, imma nur auf den hinhacken) bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
So und jetzt hackts auf mi aufi :hammer:

797073[/snapback]

gar net, wieso auch? ich sehe das ähnlich wie du. auch mir hat mberger zu seiner zeit als stamm-iv extrem gut gefallen, der bursche hat mich damals mehr als überzeugt. tatsache ist aber eben auch, dass er momentan weit von seiner form enfernt und damit ein unsicherheitsfaktor in der verteididung ist. auch ich lasse mich in zukunft gerne vom gegenteil überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Letzte Saison hat er bis zur Winterpause super gespielt in der IV, dann ist ihm einfach ein bis dahin Unbekannter vor die Nase gesetzt worden. Da denkst dier schon, i hab super leistungen bracht dann kaufens einen und der is von anhieb an Stammspieler. Da is dei Selbstvertrauen sicher anknackst. Und seine sporadischen 15min Einsätze im devensiven MF warn halt a nur a Bewegunstherapie. Er is nu jung und deshalb sei ihm auch so mancher Fehler verziehen. Wahrscheinlich häts anders ausgschaut wenn ein Glasner denn Admiraner attakiert hät....

Denkts amoi nach was wir übern Glasner gschimpft ham und was der für Fehler gmacht hat. I glaub da derf da Berger dann a nu denn einen oder anderen Machen wenns sein muss.

So und jetzt hackts auf mi aufi :hammer:

797073[/snapback]

auch übern lasnik hamma gschimpft wie die rohrspatzen... natürlich. aber MOMENTAN ist berger indiskutabel schwach. zu schwach. so leid's mir tut (oder auch nicht). wird er besser, dann freu ich mich und bin sofort begeistert. momentan hält sich die begeisterung in grenzen.

und hinhacken tut keiner auf irgendwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.