SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

the beautiful

Sychev dürfte ausfallen, damit geht der erste "punkt" in diesem duell an Rapid

Sychevs tempoläufe kann man getrost als gift für abwehrspieler wie Valachovic oder Bejbl(oder Tokic :ratlos: ) bezeichnen, fehlt er wirklich, ist das besonders in wien ein deutlicher vorteil für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Frage zu den Karten, wollte dazu keinen eigenen Thread öffnen:

Hat man am Montag noch Chancen, an eine West-Karte zu kommen? Der freie Verkauf beginnt ja erst am Montag oder hat der schon nach dem Match gestern begonnen?

Ich hab mir zwar gestern schon meine Karte auf der West geholt mit dem Abo, ein Freund würde aber noch gerne mitfahren, der hat aber keine Karte und auch kein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Lok würde ich eher die Variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern bevorzugen, da Lokomotiv als ziemlich konterstarke Mannschaft gilt und Martinez und Dollinger - trotz des guten Derbys - sowieso nicht in Bestform sind.

Glaube, dass ein Sieg gegen die Russen durchaus drinnen ist, vor allem wenn man die letzten Spiele - Düdelingen-Heimspiel ausgenommen - hernimmt. Moskau hat Verletzungssorgen, Sychev wird sicher nicht leicht zu ersetzten sein.

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akgündüz

Tippe auf einen 1:0-Sieg von Rapid. Das Tor macht Akagündüz.

Ausverkauft wird das Spiel auf jeden Fall, Karten sind laut meinen Quellen nur noch für die Ost erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine Frage zu den Karten, wollte dazu keinen eigenen Thread öffnen:

Hat man am Montag noch Chancen, an eine West-Karte zu kommen? Der freie Verkauf beginnt ja erst am Montag oder hat der schon nach dem Match gestern begonnen?

Ich hab mir zwar gestern schon meine Karte auf der West geholt mit dem Abo, ein Freund würde aber noch gerne mitfahren, der hat aber keine Karte und auch kein Abo.

Der freie Verkauf hat schon gestern nach dem Match begonnen und auch heute waren die Kassen geöffnet.

Noch ein Zitat aus diesem Thread:

War grad beim Stadion. Es gibt noch rund 500 Karten für die West (!!!!).

Aölso halte ich es für sehr wahrscheinlich,d ass du noch Karten kriegst, wenn du in der Früh gleich hinfahrst. Am besten gleich um 9:00 dort sein und ausprobieren. Und wenn dir das zu unsicher ist, dann ruf halt bei der Hotline an, nur geht das halt leider erst ab 9:00 (manchmal auch erst später, siehe Thread "telefonservice").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja wenns um 10:45 noch 500 Karten gegeben hat, kanns leicht sein, dass sie bis zum Abend weg waren.

Und wenn keiner wirklich weiß, obs noch Karten für die West gibt, riskier mas lieber nicht, weils nicht soo dringend ist, da wir nach St. Hanappi von Mödling eine Stunde mit dem Zug bzw. U4 fahren müssten. :/

Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laut orf.at

Hiobsbotschaft für den russischen Meister Lok Moskau vor dem Duell in der Champions-League-Qualifikation mit Rapid.

Nach Angaben des russischen Fernsehsenders "Sport" hat sich Stürmer-Star Dmitrij Sitschew am Samstag im Meisterschaftsspiel auswärts gegen Rubin Kasan (1:3) eine schwere Knieverletzung zugezogen und dürfte sowohl für das Drittrunden-Hinspiel am Mittwoch in Wien als auch für das Rückspiel am 24. August in Moskau ausfallen.

Der pfeilschnelle russische Teamspieler Sitschew, der sich laut "Sport" bereits auf dem Weg nach Deutschland befindet und dort operiert werden soll, gilt als einer der momentan stärksten Spieler seines Landes und war wesentlicher Bestandteil der auf Konter ausgerichteten Taktik von Lok Moskau.

Vor zwei Jahren hatte Sitschew damals noch mit Olympique Marseille die Austria aus der Qualifikation für die Eliteliga geworfen. Der 21-Jährige erzielte den einzigen Treffer in beiden Partien.

:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingofRapid: hab die Beiträge verschmolzen. Dass Sychev anscheinend verletzt ist, ist für uns natürlich ein großer Vorteil, aber das Thema gehört trotzdem in die Vorbesprechung

Glaube, dass es eine Finte der Russen ist. Schon suspekt wenn sich der Topstar kurz vor der wichtigen CL-Quali schwer verletzt.

wird schon stimmen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf der Offiziellen:

"Der pfeilschnelle russische Teamspieler Sitschew, der sich laut "Sport" bereits auf dem Weg nach Deutschland befindet und dort operiert werden soll, gilt als einer der momentan stärksten Spieler seines Landes und war wesentlicher Bestandteil der auf Konter ausgerichteten Taktik von Lok Moskau. "

Das ist natürlich schon für uns ein Vorteil, doch gefährlich bleiben sie auf alle Fälle auch ohne Sitschew. Im Übrigen bin ich überzeugt, Sitschew hin oder her, wir sind auf alle Fälle stark genug, den Aufstieg zu schaffen.

Daheim zu Null spielen, und auswärts selbst mit unseren pfeilschnellen Aka die Russen auskontern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorverkaufsstand (Quelle: Offizielle): 12000 :nein:

Wird zwar wahrscheinlich schon voll werden, aber das stimmt doch etwas nachdenklich. Wo bleiben nur die Mai-Derby-Besucher?

Muss man jetzt wirklich schon enttäuscht sein wenn das Hanappi nicht schon drei Tage vorher ausverkauft ist sondern erst am Spieltag? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vorverkaufsstand (Quelle: Offizielle): 12000 :nein:

Wird zwar wahrscheinlich schon voll werden, aber das stimmt doch etwas nachdenklich. Wo bleiben nur die Mai-Derby-Besucher?

mag zwar auch blöd klingen, aber es ist nunmal "hochsommer" und somit auch für den einen oder anderen urlaubszeit...

aber die mai-besucher, das war ja klar das viele auch fürn meistertitel einfach dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.