SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Neben Topscorer Sitschew müssen die Moskauer beim Hinspiel im Wiener Hanappi-Stadion außerdem mit Kapitän Dmitri Loskow und Marat Ismailow zwei weitere Nationalspieler in tragenden Rollen verletzt vorgeben.

und wir machen uns sorgen wegen bejbl... :evil:

in meinen augen die 3 wichtigsten spieler der russen verletzt,

sithshev glaub ich auf grund der meldungen ja aber auch dei anderen zwei?

wenn das stimmt hab ich ein immer besseres gefühl was die cl betrifft.... :clap::clap::clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt haben wir eine sehr grosse Chance das wir in die Gruppenphase aufsteigen und die müssen wir nutzen, den in dieser guten Situation waren sogar der GAK und der FC Tirol damals net!

Also 100% Glaube an den Aufstieg!

zum Spiel: Ich glaube das wir mit einem 2:0 Sieg uns eine gute Ausgangsposition für RS schaffen!

:support: CHAMPIONS LEAGUE wir KOMMEN!

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Auswärtssektor wird auch dementsprechend klein sein. Entgegen aller Meldungen war das Derby ja auch bei weitem nicht ausverkauft - soviele freie Plätze auf der Süd - es tut echt weh, dass jetzt bei sogenannten Sicherheitsspielen nur mehr 17.500 rein dürfen und 2000 Plätze mehr oder weniger frei bleiben müssen :heul:

Peinlich übrigens die Vorverkaufszahl - noch zwei Tage und erst 12000 Karten weg?! Hoffentlich wird das Stadion voll, das wäre sonst ja nur mehr lächerlich :nein:

1000 Plätze müßen frei bleiben, weil seit dem Umbau fasst das hanaqppi nur noch 18500. Warum dem so ist weiß ich niocht (andere Stadien werden ja auch bei risikospielen abgesehen von der sicherheitszone zwischen den sektoren gefüllt). Vllt hats was mit den Fluchtwegen zu tun oder wwi. Auf jeden fall sit das relativ neu, im herbst 2003 wurden noch 18500 reingelassen...

Aber ausverkauft wars trotzdem, weil ausverkauft heißt, dass alle aufgelegten Karten verkauft wurden...

Ich denke auch, dass Rapid-Lok ausverkauft sein wird. Deie Gründe, warum der Ververkauf langsamer verläuft als fürs Derby ist wohl einerseits, dass Lok eniger attraktiv ist udn andererseits, dass es noch nichtd as entscheidende Spiel ist (d.h. wenn das Rückspiel daheim wär, hätten wir mehr Zuschauer).

Naja wenns um 10:45 noch 500 Karten gegeben hat, kanns leicht sein, dass sie bis zum Abend weg waren.

Und wenn keiner wirklich weiß, obs noch Karten für die West gibt, riskier mas lieber nicht, weils nicht soo dringend ist, da wir nach St. Hanappi von Mödling eine Stunde mit dem Zug bzw. U4 fahren müssten. :/

Trotzdem danke!

Dein Freund sollte trotzdem schon vorm Spieltag hinfahren. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Match schon vorm Matchtag ausverkauft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das stadion wird voll werden, obwohl der gegner alles andere als attraktiv ist.

die stimmung wird sicher sehr gut werden, gelingt ein schnelles tor unserer helden, wird das hanappi zum hexenkessel.

sehe die ausfälle bei den russen eher nicht so positiv, einfach weil ich glaube, dass die einen tollen kader haben und die ersatzspieler darauf brennen werden, ihr können zu zeigen. geld spielt ja bei den russen keine rolle, daher gehe ich von einer sehr starken lok mannschaft aus.

die werden sich hinten reinstellen und auf konter spielen. unsere mannschaft muß also geduldig das taktische konzept durchziehen. gegen solche gegner tun wir uns immer schwer, daher bitte auch auf den tribünen nicht ungeduldig werden.

aufstellung:

payer

korsos-valachovic-bjebl-adamski

hofmann-hlinka-dollinger

ivanschitz

kincl-axel/aka

mein tip: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

payer

dober - valachovic - bejbl - adamski

hofmann - korsos - hlinka - ivanschitz

kincl - lawaree

je näher das spiel rückt, umso mehr hoffnungen mach ich mir. wir haben eine echte chance und die mannschaft ist reif genug, sie zu nutzen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid wird schon aufsteigen. Die Ausfälle von Lok Moskau sind für die Russen supergau-artig.

Natürlich hoffe ich auf einen Aufstieg und würde mich auch freuen, andererseits könnte ich dann schon irgendwie kotzen, wie unglaublich billig ihr einen Gegner in der dritten Runde vorgesetzt bekommt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

payer

korsos - valachovic - bejbl - adamski

hofmann - korsos - hlinka - ivanschitz

kincl - lawaree

je näher das spiel rückt, umso mehr hoffnungen mach ich mir. wir haben eine echte chance und die mannschaft ist reif genug, sie zu nutzen.

mit dieser aufstellung würden wir den gegner echt überraschen.

der klon vom korsos oder sein zwillingsbruder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unglaublich wie falsch (?) man sychev schreiben kann.

...sytschew

...sitschew

...sithshev

fortsetzung folgt :D

Es ist schon gewagt, wenn man anderen das Falschschreiben eines kyrillischen Namens unterstellt, den man sowieso nicht 1:1 übersetzen kann!

Sychev wäre wohl die englische Schreibweise, weil die Engländer das "tsch" nicht kennen, ebensowenig mit einem betonten "w" am Satzende vertraut sind!

Also ich würde, anhand der kyrillischen Schriftzeichen, den so schreiben "Sitschew"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
deswegen das fragezeichen hinter 'falsch'.

selber fall wie bei shevchenko (schewtschenko; shievchenko).

Das Fragezeichen habe ich übersehen, sorry!

Fakt ist, dass man einen kyrillischen Namen eigentlich kaum richtig oder falsch schreiben kann, weil man ihn übersetzen muss. Da wird es zwischen den verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, etc.)immer Unterschiede in der Schreibweise geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hab jetzt auch meine karte (ost)

forza fussballfest :clap::clap::clap::clap::clap:

wenn die verletztenliste von lok moskau wirklich stimmt (und nicht wie die bejbl aktion ne finte ist) rechne ich mir doch was aus für die cl. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
deswegen das fragezeichen hinter 'falsch'.

selber fall wie bei shevchenko (schewtschenko; shievchenko).

Das Fragezeichen habe ich übersehen, sorry!

Fakt ist, dass man einen kyrillischen Namen eigentlich kaum richtig oder falsch schreiben kann, weil man ihn übersetzen muss. Da wird es zwischen den verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, etc.)immer Unterschiede in der Schreibweise geben.

nur der ordnung halber, weil du gar so schlau bist.

die kirillische schrift wurde in bulgarien entwickelt, war die erste schrift in europa und wird auch heute noch mit kleinen änderungen dort verwendet.

die zyrillische schrift wird in russland geschrieben, ist zwar sehr ähnlich, doch unterscheidet die sich doch in einigen kleinigkeiten.

ein kleiner doch sehr feiner unterschied, auf den die bulgaren doch sehr viel wert legen und stolz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.