SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

I'll be back!
Block West/Osttribüne: € 19/€ 14/€ 6

Südtribüne: € 25/€ 19/€ 9

Nordtribüne: € 22/€ 17/€ 7

der vorverkauf dauert bis anpfiff derby (für das ich übrigens keine karten habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ). danach geht's falls noch karten gibt in den normalen verkauf - soll heissen: kein vorkaufsrecht für abos, mitglieder und f91 karten mehr...

mfg :eek:

soll heissen wenn ich kein abo hab oder mitglied bin und auch nicht am dödel-match war, dann kann ich z.b. nicht bereits morgen schon karten kaufen gehen sondern erst am samstag ab 19:30? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tippe auf zwei sauknappe partien. 2x 1:1, und jedesmal leichte vorteile für lok moskau. ein glückliches auswärts-unentschieden wird uns in die verlängerung und ins drauffolgende elferschiessen retten, bei dem rapid dann dank payer das bessere ende haben wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tippe auf zwei sauknappe partien. 2x 1:1, und jedesmal leichte vorteile für lok moskau. ein glückliches auswärts-unentschieden wird uns in die verlängerung und ins drauffolgende elferschiessen retten, bei dem rapid dann dank payer das bessere ende haben wird. :yes:

Dann zahlst du aber meine Herzoperation nach dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dann zahlst du aber meine Herzoperation nach dem Spiel :D

das wird dann leider nicht mehr gehen, aber ich hoffe es wird sich wer meine begräbniskosten annehmen. herzkaschperl olé! :lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin zwar optimistisch, dass wir den Aufstieg schaffen (ich denke die Wahrscheinlichkeiut wird so ca. 50:50 sein).

Und wenn man den anderen Thread liest, dann glaub ich, dass die Russen uns auch etwas unterschätzen (es wäre eine Schande für den russischen fußball, wenn Lok ausscheidet, die Aufstiegschancen für Lok stehen laut den russichen Jounalisten 80:20). Und das ist sicher nicht schlecht.

Aber ich kann die Russen nicht wirklich gut einschätzen, also trau ich mir jetzt noch keinen Tipp abzugeben, aber ein Sieg miot mehr als einem Tor unterschied dürfe schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Gegner in der 3. Runde heißt Lok Moskau, nach Ende des Spiels gegen F91 Düdelingen startet der EXKLUSIVE VORVERKAUF für Mitglieder, Abonnenten und Tageskartenbesitzer für das Spiel der 2. Runde.

Sollen wir hoffen, dass das Spiel bereits in der ersten Phase des Vorverkaufs ausverkauft sein wird?

Mit Anpfiff des 274. Derbys gehen alle verbliebenen Karten in den ALLGEMEINEN VERKAUF. Ist dies der Fall, können Sie wie gewohnt Ihre Tickets online bestellen. Startschuss: 19.35 Uhr

ich hab gestern zu wenig geld mit gehabt um mir gleich eine karte zu kaufen und auf das derby kann ich ned weil ein freund von mir gesagt er reserviert mir eine aber vergessen hat ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :greenoops::redangry: ). kann mir der jetz also mit meiner vs. düdelingen-karte eine karte für lok moskau kaufen? gibts zu diesem zeitpunkt (samstag vor dem derby) sicher noch karten? weil der ansturm war ja extrem groß... :heul:

mfg

ich glaub nicht, dass die Summe aller Jahreskartenbesitzer, Mitglieder und Tageskartenbesitzer högher ist als 17500 (so viele wurden damlas gegen Sporting reingelassen).

Und vorm Derby sind die Tickets ja noch reserviert.

Es gibt ca. 6400 Abonennten und 5000 Mitglieder, wobei die Mitglieder wahrscheinlich zum Großteil auch abonennten sind. Bei Rapid-Düdelingen waren 8900 da. Also wären das 16300, die ein Vorkaufsrecht haben + die Mitglieder, die kein Abo besitzen. Ich glaub kaum, dass das über 2000 sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Nur bei der West hab ich schon ein bisschen Angst das ich keine Karten mehr krieg..... Gegen F91 waren viele West Besucher da die zum ersten Mal auf der West sind.....

Und ich erst kurz vorm Derby ANpfiff Zeit hätte vereinfacht das ganze ned unbedingt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

so wie ich andi m verstanden habe, sind die west-karten für die abo-leute bis zum anpfiff des derbys reserviert. die leute, die gegen f91 west-karten hatten (aber keine abos) müssen bis nach dem spiel warten, obs überhaupt dann noch karten für die west geben wird. sie (die besitzer von karten gegen f91) könnten aber schon vor dem freien verkauf karten für die anderen tribünen erstehen.

anders gehts gar nicht, da die west mit abos ausverkauft ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich glaub nicht, dass die Summe aller Jahreskartenbesitzer, Mitglieder und Tageskartenbesitzer högher ist als 17500 (so viele wurden damlas gegen Sporting reingelassen).

Und vorm Derby sind die Tickets ja noch reserviert.

Es gibt ca. 6400 Abonennten und 5000 Mitglieder, wobei die Mitglieder wahrscheinlich zum Großteil auch abonennten sind. Bei Rapid-Düdelingen waren 8900 da. Also wären das 16300, die ein Vorkaufsrecht haben + die Mitglieder, die kein Abo besitzen. Ich glaub kaum, dass das über 2000 sind...

Interessante Rechnung.

Wie kommst du denn auf die 16300?

6400 Abos + 5000 Mitglieder + 8900 gegen Düdelingen, das wären insgesamt (wenn keine Person doppelt vorkommt) 20300.

Du hast bestimmt recht, dass viele Mitglieder zugleich auch Abonennten sind, aber auch von den 8900 Düdelingen Zuschauern werden sehr viele Abonennten dabei sein.

Egal, wie man die Rechnung dreht und wendet:

Für die West werden nur wenige Karten in den freien Verkauf kommen, für alle anderen Tribünen wirds kein Problem sein eine Karte zu bekommen.

@hcg:

Wenn du ein West-Abo hast is es sowieso kein Problem eine Karte zu bekommen, wenn nicht, dann musst du ohnehin bis nach dem Derby warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Gegner in der 3. Runde heißt Lok Moskau, nach Ende des Spiels gegen F91 Düdelingen startet der EXKLUSIVE VORVERKAUF für Mitglieder, Abonnenten und Tageskartenbesitzer für das Spiel der 2. Runde.

Sollen wir hoffen, dass das Spiel bereits in der ersten Phase des Vorverkaufs ausverkauft sein wird?

Mit Anpfiff des 274. Derbys gehen alle verbliebenen Karten in den ALLGEMEINEN VERKAUF. Ist dies der Fall, können Sie wie gewohnt Ihre Tickets online bestellen. Startschuss: 19.35 Uhr

ich hab gestern zu wenig geld mit gehabt um mir gleich eine karte zu kaufen und auf das derby kann ich ned weil ein freund von mir gesagt er reserviert mir eine aber vergessen hat ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :greenoops::redangry: ). kann mir der jetz also mit meiner vs. düdelingen-karte eine karte für lok moskau kaufen? gibts zu diesem zeitpunkt (samstag vor dem derby) sicher noch karten? weil der ansturm war ja extrem groß... :heul:

mfg

ich glaub nicht, dass die Summe aller Jahreskartenbesitzer, Mitglieder und Tageskartenbesitzer högher ist als 17500 (so viele wurden damlas gegen Sporting reingelassen).

Und vorm Derby sind die Tickets ja noch reserviert.

Es gibt ca. 6400 Abonennten und 5000 Mitglieder, wobei die Mitglieder wahrscheinlich zum Großteil auch abonennten sind. Bei Rapid-Düdelingen waren 8900 da. Also wären das 16300, die ein Vorkaufsrecht haben + die Mitglieder, die kein Abo besitzen. Ich glaub kaum, dass das über 2000 sind...

okay passt also geb ich dem freund von mir (der ja wie gesagt derbykarten hat und ich nicht :angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) mein dideldüdedel... karte mit und der soll mir vor dem derby eine lok karte kaufen und wenn er das auch vergisst hasse ich ihn... :finger:

mfg

schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat jemand genauere Informationen zu Lok Moskau? Mit welchen Aufstellungen die gespielt haben gegen Skopje und CSKA Moskau ?

Welche wichtigen Spieler eventuell verletzt sind (vieleicht ist das ja kein österreichisches Phänomen) etc.

Wären sehr interessante Informationen für uns ASBler, falls jemand diese Daten findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
lok hat heute in kazan 1:3 verloren, aber keine ahnung ob sie spieler für mittwoch geschont haben, einen schlechten tag hatten, oder einfach den zenit überschritten haben...

gwg

Zur Halbzeit stand es 2:0 für Kazan.

Das 1:0 fiel aus einem Elfmeter. Kazan erhöhte in der 75.Minute auf 3:0, ehe Lebedenko in der 80 Minute den Ehrentreffer für Lok erzielte.

Wieder mal erzielten die Moskauer ein spätes Tor.

Meine Schilderung basiert auf der Statistik von kicker.de

Das Spiel hab ich nicht gesehen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.