SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

tipp:

optimistisch: 2:0

ned so optimistisch 2:1 oder ein remis

zuseher: 11.000

Also wenn in so einem wichtigen Spiel das St. Hanappi nicht ausverkauft ist,dann weiß ich auch nimmer weiter. Das mit den 11.000 des kanns ja wirklich nicht geben, wenn schon dann,... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tipp:

optimistisch: 2:0

ned so optimistisch 2:1 oder ein remis

zuseher: 11.000

Also wenn in so einem wichtigen Spiel das St. Hanappi nicht ausverkauft ist,dann weiß ich auch nimmer weiter. Das mit den 11.000 des kanns ja wirklich nicht geben, wenn schon dann,... :madmax:

Das Stadion ist hundertprozentig ausverkauft! Alles andere wäre ja wirklich pervers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
tipp:

optimistisch: 2:0

ned so optimistisch 2:1 oder ein remis

zuseher: 11.000

du weisst aber schon, dass im st.hanappi und nicht auf dem horroracker gespielt wird? :nein:

16.000 als minimum ist wohl realistischer. tippe auf ein ausverkauftes haus oder knapp drunter (~ 18.000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht nicht den Fehler und unterschätzt die Lok auch nur im geringsten [...]

Eh ned. Dass die ein sehr unangenehmer Gegner sind, der noch dazu auch schon einiges an internationaler Erfahrung mitbringt, seh' ich ganz genauso. Nur ist das wieder eine dieser Mannschaften, wo man - denke ich - ohnehin niemanden warnen muss, es nicht zu leicht zu nehmen. Daher wieder mal meine Anmerkung, nicht ins andere Extrem zu verfallen. War kein Angriff von mir, erfordert daher auch keine Verteidigung. Hab' das mit einem Grinsen auf den Lippen geschrieben vorhin, da ich zur Zeit einfach recht guter Dinge bin, was unsere nächsten Aufgaben angeht. :)

Bei den 40:60 bin ich, wie schon im anderen Thread angeschnitten, ebenfalls Deiner Meinung. Leistung wie beim 2:3 gegen Sturm (vor allem defensiv), und wir schlittern in ein Konter-Debakel. Leistung, wie z.B. beim 4:1 im Cup-Finale gegen den GAK, und wir gewinnen trocken. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Spieler rechtzeitig daran, wie er im glorreichen Frühjahr drauf war.... ;) So schlecht läuft's diese Saison bislang ja ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

tipp:

optimistisch: 2:0

ned so optimistisch 2:1 oder ein remis

zuseher: 11.000

Also wenn in so einem wichtigen Spiel das St. Hanappi nicht ausverkauft ist,dann weiß ich auch nimmer weiter. Das mit den 11.000 des kanns ja wirklich nicht geben, wenn schon dann,... :madmax:

stimmt, wollts eben ausbessern, weil ich grad glesn hab dass der kartenverkauf besser läuft als ich persönlich gedacht hab. nehm meinen zuschauertipp daher zurück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tipp:

optimistisch: 2:0

ned so optimistisch 2:1 oder ein remis

zuseher: 11.000

Also wenn in so einem wichtigen Spiel das St. Hanappi nicht ausverkauft ist,dann weiß ich auch nimmer weiter. Das mit den 11.000 des kanns ja wirklich nicht geben, wenn schon dann,... :madmax:

Das Stadion ist hundertprozentig ausverkauft! Alles andere wäre ja wirklich pervers!

na 100% is des sold-out!

ajo hab eh gleich eine frage bezüglich der karten:

Der Gegner in der 3. Runde heißt Lok Moskau, nach Ende des Spiels gegen F91 Düdelingen startet der EXKLUSIVE VORVERKAUF für Mitglieder, Abonnenten und Tageskartenbesitzer für das Spiel der 2. Runde.

Sollen wir hoffen, dass das Spiel bereits in der ersten Phase des Vorverkaufs ausverkauft sein wird?

Mit Anpfiff des 274. Derbys gehen alle verbliebenen Karten in den ALLGEMEINEN VERKAUF. Ist dies der Fall, können Sie wie gewohnt Ihre Tickets online bestellen. Startschuss: 19.35 Uhr

ich hab gestern zu wenig geld mit gehabt um mir gleich eine karte zu kaufen und auf das derby kann ich ned weil ein freund von mir gesagt er reserviert mir eine aber vergessen hat ( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :greenoops::redangry: ). kann mir der jetz also mit meiner vs. düdelingen-karte eine karte für lok moskau kaufen? gibts zu diesem zeitpunkt (samstag vor dem derby) sicher noch karten? weil der ansturm war ja extrem groß... :heul:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Leistung wie beim 2:3 gegen Sturm (vor allem defensiv), und wir schlittern in ein Konter-Debakel. Leistung, wie z.B. beim 4:1 im Cup-Finale gegen den GAK, und wir gewinnen trocken. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Spieler rechtzeitig daran, wie er im glorreichen Frühjahr drauf war.... ;) So schlecht läuft's diese Saison bislang ja ohnehin nicht.

Ja auf eine Leistung aller April oder Cup-Halbfinale wäre wirklich zu hoffen! :bunt: Dann zeigen wir den Russen mal wie eine Wiener Melange schmecken kann... ;) Allerdings ganz so positiv sehe ich die allerletzten Leistungen im Moment nicht, seit dem Pasching Heimspiel ist es mehr ein Hoch und Tief aber gut die Duddeling-Partien liefern ja auch keinen wirklichen Maßstab, wird schon gut gehen das Projekt: CL Part 2! :v:

Und zum Stadion:

Egal wie grottig das gestern war: AUSVERKAUFT!

Das traue ich mich Wetten.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wie schauts aus bei Abos?

hab ich da auch Vorverkaufsrecht? Weil ich grad nur eine Rapid-F91 Karte find aber 2 West Abos da hätt das würd das ganze vereinfachen ;).

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was kosten eigentlich die karten für die nord (vollpreis/ermäßigt)?. wie lange haben die kassen am samstag geöffnet?

Block West/Osttribüne: € 19/€ 14/€ 6

Südtribüne: € 25/€ 19/€ 9

Nordtribüne: € 22/€ 17/€ 7

der vorverkauf dauert bis anpfiff derby (für das ich übrigens keine karten habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ). danach geht's falls noch karten gibt in den normalen verkauf - soll heissen: kein vorkaufsrecht für abos, mitglieder und f91 karten mehr...

mfg :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja aber das bedeutet alle Abos, Mitglieder & Diddelidu Besucher haben auf jedenfall ein Ticket fix, wenn sie bis Samstag 19:29 Ihr Ticket lösen, was mich interessieren würde, darf ich als Abonnent auch mehrere Tickets mit dem einen Abo lösen oder gilt das nur für ein Ticket/pro Abo? Weiß das irgendjemand?

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ja aber das bedeutet alle Abos, Mitglieder & Diddelidu Besucher haben auf jedenfall ein Ticket fix, wenn sie bis Samstag 19:29 Ihr Ticket lösen, was mich interessieren würde, darf ich als Abonnent auch mehrere Tickets mit dem einen Abo lösen oder gilt das nur für ein Ticket/pro Abo? Weiß das irgendjemand?

Stan

schätz schon das du soviel kaufen kannst wie du willst,

naja zur sicherheit hab ich mal 5 dudelange karten nach dem spiel vom boden mitgenommen :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.