SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Teamspieler
Vorverkaufsstand (Quelle: Offizielle): 12000 :nein:

Wird zwar wahrscheinlich schon voll werden, aber das stimmt doch etwas nachdenklich. Wo bleiben nur die Mai-Derby-Besucher?

Muss man jetzt wirklich schon enttäuscht sein wenn das Hanappi nicht schon drei Tage vorher ausverkauft ist sondern erst am Spieltag? :ratlos:

Vielleicht nicht enttäuscht, aber doch leicht ratlos bzw beunruhigt va in Anbetracht der Bedeutung dieses Spiels.

Derby vom letzten Samstag war schneller ausverkauft (auch Urlaubszeit) und da waren sicher 80-90% Rapidfans...denke das liegt eventuell an der Attraktivität von Lok, viele Fans können damit wohl nicht allzuviel anfangen.

Trotzdem, es ist die entscheidende Runde um den Einzug in die CL, das muss einfach jedem klar sein! Mir ist bewußt, dass nicht alle vom Mai kommen wollen, aber zumindest 1/3 der Leute sollte doch fix planen dieses Spiel zu besuchen und dazu gehört auch, sich die Karten im Vorverkauf zu sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach gibts für den "verhaltenen run" auf das match am mittwoch 2 relativ einleuchtende gründe...mittwoch ist nicht so attraktiv wie samstag (vor allem für fans aus den ländern)...und es waren doch schätzungsweise 3-4tsd magnerianer am samstag........

das match wird aber trotzdem sicher ausverkauft sein und ich denke, dass niemand der anwesenden sich ob der wichtigkeit des spiels nicht im klaren ist!

übrigens:

ich weiß ich weiß...das ist jetzt hochgradig subjektiv und interessiert euch nicht die bohne...aber:

vor dem sturm spiel: GANZ schlechtes gefühl

vor tirol u pasching: GANZ gutes gefühl

vor salzburg: SEHR gemischtes gefühl

vor dem derby: GANZ gutes gefühl

vor LOK: GANZ gutes gefühl :-))

forza CL ABO!!!

nachtrag:

den ganzen gestrigen tag bin ich wie im siebenten himmel herumgeschwebt und hab ein paar flascherln aus dem keller vernichtet :-) auch dachte ich gestern noch, dass ich mich fürs lok match nicht motivieren kann....aber: heute gribbelt es schon gewaltig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bezweifle dass es ausverkauft sein wird (-> auswärtssektor wird wohl kaum voll werden)..

Der Auswärtssektor wird auch dementsprechend klein sein. Entgegen aller Meldungen war das Derby ja auch bei weitem nicht ausverkauft - soviele freie Plätze auf der Süd - es tut echt weh, dass jetzt bei sogenannten Sicherheitsspielen nur mehr 17.500 rein dürfen und 2000 Plätze mehr oder weniger frei bleiben müssen :heul:

Peinlich übrigens die Vorverkaufszahl - noch zwei Tage und erst 12000 Karten weg?! Hoffentlich wird das Stadion voll, das wäre sonst ja nur mehr lächerlich :nein:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Auswärtssektor wird auch dementsprechend klein sein. Entgegen aller Meldungen war das Derby ja auch bei weitem nicht ausverkauft - soviele freie Plätze auf der Süd - es tut echt weh, dass jetzt bei sogenannten Sicherheitsspielen nur mehr 17.500 rein dürfen und 2000 Plätze mehr oder weniger frei bleiben müssen  :heul:

Peinlich übrigens die Vorverkaufszahl - noch zwei Tage und erst 12000 Karten weg?! Hoffentlich wird das Stadion voll, das wäre sonst ja nur mehr lächerlich  :nein:

was wollts ihr eigentlich?

es wurden von samstag abend bis gestern abend 5.000 (!) karten verkauft. ich find das is eine beachtliche zahl, und über 16.000 kommen 1000%ig.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derby vom letzten Samstag war schneller ausverkauft (auch Urlaubszeit) und da waren sicher 80-90% Rapidfans...denke das liegt eventuell an der Attraktivität von Lok, viele Fans können damit wohl nicht allzuviel anfangen.

Trotzdem, es ist die entscheidende Runde um den Einzug in die CL, das muss einfach jedem klar sein! Mir ist bewußt, dass nicht alle vom Mai kommen wollen, aber zumindest 1/3 der Leute sollte doch fix planen dieses Spiel zu besuchen und dazu gehört auch, sich die Karten im Vorverkauf zu sichern...

Man darf aber nicht vergessen, dass beim Derby (und allen Meisterschaftsheimspielen von Rapid) gleich einmal bei den Karten die weg sind alle Abos dazu gezählt werden.

Wenn also steht "Vorverkauf schon 10.000 Karten weg", sind das erst in Wahrheit immer 3000 in der Meisterschaft, weil die 7000 Abos sind eh immer weg (ob die Abobesitzer gerade in Urlaub sind und 1/3 gar nicht im Stadion sind, ist da ja hinfällig).

Aber gegen Lok, da sind echt schon dann 12.000 Karten weg, hier sind keine Abos drinnen, also REINER Kartenvorverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was wollts ihr eigentlich?

es wurden von samstag abend bis gestern abend 5.000 (!) karten verkauft. ich find das is eine beachtliche zahl, und über 16.000 kommen 1000%ig.

Was ich will?! Einen Run auf die Karten. Das ist eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre, wenn wir da gut aussteigen, kann das die ganze Struktur des Klubs (im positiven Sinne) auf den Kopf stellen.

Und 12000 verkaufte Karten zwei Tage vor so einem Spiel sind (für unsere Ansprüche) schlicht und ergreifend ein schlechter Scherz.

Und du kannst mich gerne in der Einzahl anreden, ist ja nicht so, dass wir uns nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Auswärtssektor wird auch dementsprechend klein sein. Entgegen aller Meldungen war das Derby ja auch bei weitem nicht ausverkauft - soviele freie Plätze auf der Süd - es tut echt weh, dass jetzt bei sogenannten Sicherheitsspielen nur mehr 17.500 rein dürfen und 2000 Plätze mehr oder weniger frei bleiben müssen  :heul:

Peinlich übrigens die Vorverkaufszahl - noch zwei Tage und erst 12000 Karten weg?! Hoffentlich wird das Stadion voll, das wäre sonst ja nur mehr lächerlich  :nein:

was wollts ihr eigentlich?

es wurden von samstag abend bis gestern abend 5.000 (!) karten verkauft. ich find das is eine beachtliche zahl, und über 16.000 kommen 1000%ig.

Ich hör dann schon wieder auf, war nur die erste Reaktion, hätte doch gehofft, dass das Spiel 10-fach überbucht sein wird ;) , aber das mit von Samstag weg war logisch, die Zielgruppe befand sich im Stadion.

Nord voll ist eine gute Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versteh das motzen bezueglich der verkauften Karten nicht wirklich.

Immerhin ist Urlaubszeit, das Stadion gegen die stimmungslosen war auch ausverkauft, die Stimmung war sensationell, wo liegt das Problem?

Das Stadion wird auf unseren Plaetzen ausverkauft sein, obs jetzt heute oder morgen ist, is doch blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als WIR vor zwei Jahren in der CL-Quali waren, kamen 28.300 Leut ins Stadion.... und wurden von den Grünen ausgelacht ("wir würden innerhalb weniger Tage das Happelstadion ausverkaufen").

Krass, wenn Anspruch und Realität aufeinandertreffen, oder?

Ich bin mir aber sicher, dass das Hanappi-Stadion bummvoll sein wird (Hexenkesselstimmung inklusive) und man auch über die Kapazitätsgrenzen hinaus Karten verkaufen könnte.

Nur ganz so extrem ist der Ansturm auch bei Rapid nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das stadion wird voll sein.

ob heute oder morgen macht wohl wirklich keinen unterschied. und sollten wir in die cl kommen, wird auch der prater voll werden. da bin ich überzeugt.

fürs spiel hab ich ein gutes gefühl. ohne den russischen stürmer werden sie vll nicht soooo auf konter spielen können und daher hinten ein wenig mehr aufmachen müssen, um das begehrte auswärtstor zu schießen (was ihnen natürlich nicht gelingen soll). izmailov soll angeblich auch fehlen. daher mein optimistischer tipp: 2:0 für rapid tore: ivanschitz und kincl. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.