Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Большевик
mayrleb, weil der war heute wirklich gut  :laugh:  :laugh:  :laugh:

809311[/snapback]

Wieso, Mayrleb war neben Kühbauer der Spieler des Tages. :D

Zu Sanel: Schade auf Linie von Radomski gerettet. Sonst ziemlich unauffällig (kein Wunder bei 10 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wieso, Mayrleb war neben Kühbauer der Spieler des Tages.  :D

Zu Sanel: Schade auf Linie von Radomski gerettet. Sonst ziemlich unauffällig (kein Wunder bei 10 Minuten)

809325[/snapback]

krankl wollte eben das ergebnis halten. :augenbrauen: und einmal mehr hat sich in der ersten halbzeit bewahrheitet dass ein 4-5-1 a schaas is. zweite halbzeit muss ich sagen, war eigentlich eh in ordnung, vor allem wenn man bedenkt welche kicker wir da am feld hatten. dem sanel hätt ich halt ein tor gegönnt. viel hat nicht gefehlt. gegen aserbaidschan sollte es aber klappen, bin gespannt ob es ihm aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bei allem respekt für kuljic: bis jetzt hat er 8 spiele in der bundesliga gespielt, wo er wirklich sehr gut gespielt hat. da ist es mMn schon ein erfolg, wenn er überhaupt einberufen wird.

auf kuljic ist das rieder spiel zugeschnitten, deshalb kann man ihn nicht mit mayrleb vergleichen. der ist einer von 15 klassekickern bei salzburg

die bayern-bank ist auch mindestens so stark wie die ersten elf duisburger.

wenn kuljic diese leistungen weiterhin in dieser konstanz bringen kann, dann stellt er sich ohnehin selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehs trotzdem nicht wie da Krankl in Mayrleb nur durchspielen lassen konnte, hat in Salzburg noch 0,0 gezeigt, gestern wars dass selbe!

Und in 10 Minuten kann der Sanel auch nicht alles zerreisen, in einem Team dass er ja eigentlich kaum kennt! (noch nicht eingespielt ist)

Und für Mayrleb hätte Krankl auch noch den Aka bringen müssen, dass sag ich nicht weil mir der Aka sympatisch ist, sondern weils stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal ganz davon abgesehen, dass da aka auf der tribüne platz genommen hat, was i ehrlichgesagt aber auch nicht ganz versteh.

vom sanel ham ma halt net so viel gesehen gestern, bis auf den einen kopfball, der fast ins tor gangen wäre. da tormann wor scho geschlagen und der andere hält halt no grad sein schädl hin.

i würd wirklich gern wissn wie lang dass da krankl no braucht bis er merkt, dass seine "lieblinge" nix mehr bringen. oba des diskutier i besser im länderspielchannel weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

akagündüz ist wegen einer oberschenkelverletzung genau so wie die am mittwoch gesperrten spieler nach hause geflogen. ich hoffe nur, dass das sturmduo gegen aserbaidschan linz-kuljic heißt und nicht linz-mayrleb. (insgeheim hoffe ich ja, dass es der mayrleb dem kühbauer nachmacht und aus dem team zurücktritt - wahrscheinlich wird er uns diesen gefallen aber nicht tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mir sicher ,dass das Sturmduo Linz := und Kuljic heißen wird.

da Sanel wird sich sicher beweisen und bei den corner 1-2tore schießen

Viel Glück Sanel,zeigs dem Krankl wie gut du bist ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sodala ...

morgen is es wieder so weit :)

und so wie es ausschaut wird kuljic wieder nicht von anfang an spielen, sondern wahrscheinlich der marode mayrleb ... grrr

dafür is wenigstens da vastic fraglich überhaupt jemals wieder ins nationalteam einberufen zu werden (endlich gehens, die ganzen wappla :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.