Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

leute, ich bin so froh das kuljic (bis jetzt noch) nicht spielt. gegen diese knochenbrecher hat sogar der pogatetz angst - und das soll was heißen

edit: da hab ichs wohl verschrien. so eine unnötige truppe - das gibts ja gar nicht! gute besserung dem pogatetz!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
edit: da hab ichs wohl verschrien. so eine unnötige truppe - das gibts ja gar nicht! gute besserung dem pogatetz!

847133[/snapback]

Jetzt spürt der Pogatetz endlich einmal was er seinen Gegenspielern antut und es geschieht ihm recht (Foul bei Spartak oder jetzt in England. Trotzdem wo war das Rot? Ich war wirklich froh, dass Sanel nicht zum Einsatz kam. Was die Nordiren veranstaltet haben , hatte wirklich den Charakter einer Rugbyspiels. Alle 5 Minuten grauenhafte Fouls. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt spürt der Pogatetz endlich einmal was er seinen Gegenspielern antut und es geschieht ihm recht (Foul bei Spartak oder jetzt in England. Trotzdem wo war das Rot? Ich war wirklich froh, dass Sanel nicht  zum Einsatz kam. Was die Nordiren veranstaltet haben , hatte wirklich den Charakter einer Rugbyspiels. Alle 5 Minuten grauenhafte Fouls.  :hää?deppat?:

847519[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

du hast aber an gscheidn schaden! :hää?deppat?:

so etwas wünscht man nicht mal seinen schlimmsten feinden! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Jetzt spürt der Pogatetz endlich einmal was er seinen Gegenspielern antut und es geschieht ihm recht (Foul bei Spartak oder jetzt in England. Trotzdem wo war das Rot? Ich war wirklich froh, dass Sanel nicht  zum Einsatz kam. Was die Nordiren veranstaltet haben , hatte wirklich den Charakter einer Rugbyspiels. Alle 5 Minuten grauenhafte Fouls.  :hää?deppat?:

847519[/snapback]

kann deine aussage auch nicht verstehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wieso wünscht du ihm das?? wie schon gesagt so etwas wünscht man keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
kann deine aussage auch nicht verstehen. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  wieso wünscht du ihm das?? wie schon gesagt so etwas wünscht man keinen

847923[/snapback]

Vielleicht sollte man mal die rot-weiß-rote Brille abnehmen und schauen was das Pogatetz so in den letzten Jahren auf den Fußballplätzen verbrochen hat. Wieviele brutale Einsteiger à la Nordirlandspieler er gemacht hat. Man soll nicht so tun als ob er ein Engel wär. Vielleicht merkt er sichs ja amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Vielleicht sollte man mal die rot-weiß-rote Brille abnehmen und schauen was das Pogatetz so in den letzten Jahren auf den Fußballplätzen verbrochen hat. Wieviele brutale Einsteiger à la Nordirlandspieler er gemacht hat. Man soll nicht so tun als ob er ein Engel wär. Vielleicht merkt er sichs ja amoi.

847972[/snapback]

ist halt deine meinung. aber man wünscht es keinen das er verletzt wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unser hh sieht übrigens im nationalteam den grund für die derzeitige schwäche kuljics.

"denn wenn sie nicht spielen, dann stehen nur videospiele, gut essen und schlafen auf dem programm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
-ohne Kommentar-
ÖFB: Hicke nominiert Teamkader

Neo-Teamchef Josef Hickersberger hat den ersten Kader seiner zweiten Amtszeit nominiert 

Josef Hickersberger hat den Kader für das Trainingslager in Dubai (19.1 - 28.1.) bekanntgegeben!

Der GAK stellt mit sechs Mann das größte Kontingent, insgesamt sind Spieler aus neun Klubs mit dabei - die Legionäre fehlen. Das Durchschnittsalter beträgt 24,9 Jahre.

Kader: Payer, Schranz, Özcan - Dober, Ehmann, Feldhofer, Gercaliu, Martin Hiden, Katzer, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Aufhauser, Fuchs, Ivanschitz, Junuzovic, Kiesenebner, Mörz, Säumel, Schopp - Linz, Kuljic, Akagündüz.

mhm, kuljic wieder mal der einzige der es ins team geschafft hat.

hpberger hätte sich ja auch einiges ausgerechnet im herbst. so wie er zuletzt in form war würde ich ihn auch über schranz und özcan stellen. allerdings sehe ich nicht wirklich viel hoffnung, dass er jemals ein a-länderspiel bestreiten wird solange macho und payer halbwegs anständige partien abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mhm, kuljic wieder mal der einzige der es ins team geschafft hat.

hpberger hätte sich ja auch einiges ausgerechnet im herbst. so wie er zuletzt in form war würde ich ihn auch über schranz und özcan stellen. allerdings sehe ich nicht wirklich viel hoffnung, dass er jemals ein a-länderspiel bestreiten wird solange macho und payer halbwegs anständige partien abliefern.

931414[/snapback]

özcan? i wü jo net jetz scho wieder zum sudern anfangen, wo i doch prinzipiell froh bin, dass da hansi k. weg is... owa: özcan? :hää?deppat?:

und a bei an länderspü würd i lauthals schreien: SCHOPP, DU SAU!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gut wir werden es alle sehen auch unterm Hicke wird es nicht besser ...

931679[/snapback]

nicht besser als unter krankl? :laugh:

wie soll denn das gehen... das würd ja sogar besser, wenn da stani teamchef werden würd, oder du, oder ich...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.