Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
@ gotty: Nur weil einer mal im Nationalteam ein Tor schießt, ist er nicht gleich der Jahrhundertfußballer, um den sich alle Vereine reißen.

äh ja, ist vollkommen klar. genauso klar, wie dass ein tor in der nationalmannschaft den wert eines spielers steigen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd vor allem Interessant finden ob Kuljic oder Akagündüz sich besser beweisen kann und mehr auffallen wird?

Auch wenn Aka eigentlich ein ganz anderer Stürmertyp (Konterstürmer) als Kuljic (Goalgetter) ist, finde ich die beiden sehr ähnlich!

Ich hoffe sie werden zumindest eine Zeit lang gemeinsam unseren Sturm bilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Spritzigkeit, Reaktionsschnelligkeit, Unberechenbar, man weiß nie wann sie zuschlagen!

trennen tut sie die tatsache, dass kuljic charakter hat, dass es bei kuljic keine tage gibt, wo es ihn einfach nicht freut, dass kuljic sich nicht zu gut ist für die mannschaft zu laufen, dass kuljic sich nicht zu gut für den eigenen 16er ist, dass kuljic sich nicht zu gut für ried ist (bis jetzt ;-) ).

und um das ganze noch zu würzen: mit akagündüz sind wir abgestiegen, mit kuljic auf! ;-)

wie man als "rieder" noch eine hanifi fanpage machen kann check ich leider echt nicht, aber bitte, jeder hat seine hobbies... :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er war immer schon mein Lieblingsspieler und ich hab auch jetzt wo er Rapidler ist immer noch kontakt zu Aka!

Aber teilweise muss ich dir mit deiner Meinung recht geben!

Aber ich hab wegen der Nationalmannschaft eigentlich die spielerischen Fähigkeiten der beiden Verglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
äh ja, ist vollkommen klar. genauso klar, wie dass ein tor in der nationalmannschaft den wert eines spielers steigen lässt.

Sag ich doch - ob Wert in finanzieller Hinsicht oder spielerischer Leistung. Nur weil jemand zB einen 11er im Nationalteam versenkt, wird er nicht gleich automatisch "wertvoller" (verstehst? wertvoll...).

Oder wie war das beim Aka. Sein Wert hat sich durch die Nationalteam-Tore auch nicht gesteigert. Nur bei ihm hat's halt einen Aussetzer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich werd dem sanel am mittwoch live auf die beine schauen (wenn ich morgen noch karten kriege). kann man nur hoffen, dass er auch spielen darf. ich persönlich würd mir allerdings auch wünschen, dass er auf lange sicht gesehen nicht genauso vom nationalteam versaut wird wie die ganzen anderen krankl-wunderwuzzis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jo i hoff nur, dass er sich net verletzen wird!

des wär wohl des beschi**endste was uns zur zeit passieren könnte ...

*klopf auf holz*

787903[/snapback]

ups, ja, das ist ein ganz neuer aspekt.

das wäre wirklich ungut.

bzgl krankl und aka: die tatsache, dass aka erst jetzt wieder einberufen wird, da er bei rapid spielt (und nicht, als er in einer der besten ligen europas gute leistungen erbracht hat) sagt doch alles, wie lächerlich eine einberufung unter krankl ist. entspricht ungefähr so den niedrigen verdienstkreuzen der republik, die kriegt auch ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.