Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
man merkte bei unserem kicker aber einfach, dass ihm die leute abgehen, mit denen er sich blind versteht. lasnik - kuljic: wenn dieses gespann eine zeitlang im team spielen könnte, würde sicher extrem viel weitergehen. naja, schaun wir mal, wer neuer teamchef wird (und wenns krankl bleibt, fress ich eine schallplatte von ihm).

812694[/snapback]

bis das passiert kennen sich die beiden wohl nur noch aus alten zeitungsberichten :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ja, ich füge mich auch in den reigen der anti-hansee-schreier ein. und sage auch dazu: ich wollte ihn von anfang an nicht, wurde damals aber von vielen kritisiert, weil krankl doch so ein toller patriot und motivator sei. stimmt schon, aber damit allein gewinnt man halt keine matches. und wenn wir uns ehrlich sind: welche erfolge hatte denn krankl schon mit seinen bundesligamannschaften? ach ja richtig, er ist mit der admira nicht abgestiegen...  :allaaah:

um aber wieder auf ein channel- und threadrelevantes thema zurückzukommen: ich war auch gegen mayrleb und für kuljic. aber leider hat der sanel auch nicht wirklich impulse setzen können. gut, mayrleb tauchte vollkommen unter, so schlecht konnte kuljic gar nicht spielen. man merkte bei unserem kicker aber einfach, dass ihm die leute abgehen, mit denen er sich blind versteht. lasnik - kuljic: wenn dieses gespann eine zeitlang im team spielen könnte, würde sicher extrem viel weitergehen. naja, schaun wir mal, wer neuer teamchef wird (und wenns krankl bleibt, fress ich eine schallplatte von ihm).

812694[/snapback]

Ich würde mal sagen, so wie mir gestern arrogant aufgetreten sind, hattens auch die Stürmer schwer, da sie kaum Bälle bekommen haben. Ich glaube , damit hat auch die Nationalmannschaft bewiesen, das sie gegen Hans Krankl sind. Jetzt müß ma wirklich noch hoffen, das wir 3ter bleiben, da ja die Nordiren England geschlagen haben. ( Und wir hätten fast noch eine Chance auf die WM-Teilnahme bekommen)

Also, Hansi, mit dir habe ich schon lange fertig.

Am besten gefällt mir immer, wenn er schreibt, er hat die halbe Nationalmannschaft vorgeben müssen, und anscheinend haben wir in Österreich nur 11 Leute , die halbwegs kicken könnne :aaarrrggghhh:

auch das wir vom Pech verfolgt waren, kann ich nicht wirklich verstehen

Glückliches Tor beim 2:2 gegen England

Gegen Wales zu Hause hätten wir eigentlich nach 30 Minuten 2:0 hinten sein müssen

Aserbaidschan hat uns im Heimspiel auch mal kurz vorgeführt, unter anderem einen Lattentreffer

Pech hatten wir nur beim 3:3 in Nordirland mit dem irreregulären Tor.

Ich bin schon echt froh wenn der Winter kommt, dan muß ich mir die Schmachen unseres Nationalteams nicht wieder geben, und Österreich gewinnt wieder massig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sport 1 Einzelkritik

SANEL KULJIC (3/0): Genügend

Kam für Mayrleb und agierte ähnlich glücklos. Vermochte dem Spiel nicht mehr die siegreiche Wende zu geben. Auch er ohne Hilfe aus dem Rückraum. Kurz vor Schluss ein Schuss aus spitzem Winkel, den Goalie Kramarenko parierte. Dazu ein schöner Pass auf Linz - mehr gelang auch ihm nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kurz vor Schluss ein Schuss aus spitzem Winkel, den Goalie Kramarenko parierte. Dazu ein schöner Pass auf Linz - mehr gelang auch ihm nicht

812849[/snapback]

Das ist aber schon deutlich mehr als Mayrleb in 61 Minuten gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sport 1 Einzelkritik

SANEL KULJIC (3/0): Genügend

Kam für Mayrleb und agierte ähnlich glücklos. Vermochte dem Spiel nicht mehr die siegreiche Wende zu geben. Auch er ohne Hilfe aus dem Rückraum. Kurz vor Schluss ein Schuss aus spitzem Winkel, den Goalie Kramarenko parierte. Dazu ein schöner Pass auf Linz - mehr gelang auch ihm nicht

812849[/snapback]

nun ja, wenn kollmann oder haas so eine kritik bekommen, heißt die note nicht "genügend" sondern "gut". pfeif drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Aufstellung hat auch nur der Krankl verstanden. :hää?deppat?: Wenn es nach der Polenpartie eh um nichts ging (denkt ja keiner daran, daß England gegen Nordirland verliert), dann hätte man sich Kuljic ruhig mal 90 Minuten anschauen können. Angesichts der österreichischen Stürmermisere die anscheinend herrscht wohl nur einleuchtend. Aber ich bin ja kein Trainer. Mayrleb ist vielleicht ein klasser Bursch, aber bei der EM '08 sicher nicht mehr dabei. Warum dann Mayrleb - Linz gegen Aserbaidschan?

Wäre auch dafür, daß Lasnik im Team spielt. Warum sollen sie sich die beiden nicht wieder die Bälle wie in Ried zuspielen?

Zum Spiel von Kuljic: Kein Tor erzielt, aber bei weitem besser als Mayrleb. Da war die Übersicht vorhanden, Einsatz und Ballsicherheit. Aber wahrscheinlich ist der Sanel kein Haberer vom Trainer und hat daher einen schweren Stand.

Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt bei einem Länderspiel so aufgeregt habe.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würde mir Krankl höchstens als Mentaltrainer behalten, aber als teamchef ist er einfach der falsche(um es milde auszudrücken ) !!!!!!!! :aaarrrggghhh:

ich habe mich schon immer gefreut drauf kuljic gegen Aserbaidschan einmal neunzig Minuten spielen zu sehen ,aber da Hansi ist einfach zu hirnlos um ihn einzusetzten !!

Tolle halbe Stunde von Kuljic !!! :clap:

Leider hatte er Pech beim Halbfallrückzieher den ein Aserbaidschaner noch wegschlagen konnte !!!

Das ganze Spiel über hoffte ich auf eine gelbe Karte für Mayrleb ,denn dann wäre er im nächsten Spiel gegen England gesperrt gewesen und Kuljic hätte sein Können gegen Verteidiger wie Cole (und wie die alle heißen )Krankl unter Beweis stellen könen , aber leider erfüllte sich nicht mein Wunsch

Jetzt hoffe ich nur auf einen hohne Sieg für England gegen Österreich und das dann Hicke oder Schachner kommt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich würde mir Krankl höchstens als Mentaltrainer behalten

Tolle halbe Stunde von Kuljic !!! :clap:

Das ganze Spiel über hoffte ich auf eine gelbe Karte für Mayrleb ,denn dann wäre er im nächsten Spiel gegen England gesperrt gewesen und Kuljic hätte sein Können gegen Verteidiger wie Cole (und wie die alle heißen )Krankl unter Beweis stellen könen , aber leider erfüllte sich nicht mein Wunsch

813100[/snapback]

krankl als mentaltrainer? waren unsere kicker deswegen gestern so dermaßen motiviert und haben alles gegeben, weil sie so topmotiviert waren?

tolle halbe stunde von kuljic? man sollte ja nicht gleich übertreiben - es war besser wie mayrleb, aber auch an der wahrnehmbarkeitsgrenze

und bzgl. england: bis dorthin ist der eine oder andere spieler wieder fit und noch lange nicht gesagt, dass kuljic überhaupt zum einsatz kommt. mayrleb hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Warum spielte in Aserbaidschan Mayrleb wieder von Beginn an und nicht das Duo Kulijc und Linz?

Krankl: Mayrleb ist ein Spieler, der hundert Prozent gibt für die Nationalmannschaft und sich hundertprozentig in die Partie reinhängt. Mit all seinem Können und mit all seiner Kraft, darum habe ich ihm wieder die Chance gegeben. Wenn ich mich richtig erinnere hat er mit seinem Kopfball die beste Chance vorgefunden und der Tormann aus Aserbaidschan hat großartig abgewehrt.

Hanse Nationale auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hanse Nationale auf sport1.at

813239[/snapback]

ich werd dem hanseebuale an brief schicken, eingeschrieben, indem ich ihm versprech, dass ich :support: 100% FÜR ÖSTERREICH GEBE, 100% FÜR ÖSTERREICH REINHÄNGE 100% FÜR ÖSTERREICH KÄMPFE UND ALL MEIN KÖNNEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT AUFBRING :support: denn ich bin patriot, ich bin praktisch Österreich und es gibt keinen besseren für diese nationalmannschaft als mich...

wer freikarten für mein, dann zu fast 100% fixes nationalmannschaftsdebüt will, einfach per PM bei mir melden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich werd dem hanseebuale an brief schicken, eingeschrieben, indem ich ihm versprech, dass ich 85.gif 100% FÜR ÖSTERREICH GEBE, 100% FÜR ÖSTERREICH REINHÄNGE 100% FÜR ÖSTERREICH KÄMPFE UND ALL MEIN KÖNNEN FÜR DIE NATIONALMANNSCHAFT AUFBRING 85.gif denn ich bin patriot, ich bin praktisch Österreich und es gibt keinen besseren für diese nationalmannschaft als mich...

wer freikarten für mein, dann zu fast 100% fixes nationalmannschaftsdebüt will, einfach per PM bei mir melden 51.gif

Besser ois da MANDL wärst a*g* :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.