Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Leistung vom Kuljic war ganz okay - nur ist er ebenso wie Linz, mit Ausnahme der sehr edlen Aktion, als er Gerrard austeigen hat lassen nicht besonders aufgefallen. Nichts desto trotz habe ich stets auf eine Eckballserie unsererseits gehofft. Lasnik hat nach seiner Einwechslung zwar nur 2 von 3 Eckbällen geschoßen, ich wär mir aber sicher, dass er irgendwann einmal den Sanel gefunden hätte und was dann passiert wäre, wissen wir nach der letzten Saison immer noch sehr genau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

die leistung von unserer Nationalmannschaft war ganz in Ordnung. hätt ich mir nicht erwartet. finde die gelb-rote karte gegen an Beckham für eine Frechheit.

schwalbenkönig ibertsberger

sorry off-topic

hab auch gehofft das der lally einen Eckball aufn Sanel haut aber najo wos soll ma machen.

könnte leicht sein das der Sanel am SA von Anfang an spielt. sag ma so entweder der Sanel oda der Sariyar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
könnte leicht sein das der Sanel am SA von Anfang an spielt. sag ma so entweder der Sanel oda der Sariyar.

843606[/snapback]

An welchem Samstag? Gegen die Austria spielen wir am Sonntag ;)

Das nächste Länderspielt findet am Mittwoch statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die leistung von kuljic hab ich nicht ganz so positiv empfunden. er hat für meinen geschmack zu viele bälle verloren. (obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn vielleicht auch des eine oder andere mal mit sariyar verwechselt habe)

kuljic hat aber sicher auch nicht wirklich auf "seiner" position spielen dürfen. zuerst eher auf der linken außenbahn, später dann das selbe auf rechts.

soll jetzt aber kein vorwurf sein. es gibt sicher leichtere aufgaben, als gegen diese pflöcke in der england-abwehr ein tor zu schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
die leistung von kuljic hab ich nicht ganz so positiv empfunden. er hat für meinen geschmack zu viele bälle verloren. (obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn vielleicht auch des eine oder andere mal mit sariyar verwechselt habe)

kuljic hat aber sicher auch nicht wirklich auf "seiner" position spielen dürfen. zuerst eher auf der linken außenbahn, später dann das selbe auf rechts.

soll jetzt aber kein vorwurf sein. es gibt sicher leichtere aufgaben, als gegen diese pflöcke in der england-abwehr ein tor zu schießen  ;)

843680[/snapback]

dem schließe ich mich voll an. auch ich war mir manchmal nicht sicher, ob das in dieser oder jener szene der sariyar oder der kuljic war (nix gegen das old trafford, ist sicher ein geiles stadion. aber die kamera war mir zu hoch oben, da hat man zwar die raumaufteilung herrlich gesehen, aber beim identifizieren der einzelnen spieler hat man sich nicht immer leicht getan.)

und auch ich habe die leistung von kuljic nicht so positiv empfunden. wobei es ein wechselspieler immer ein wenig schwer hat, da sich das system selten ihm anpasst, sondern er sich anpassen muss. und wenn nicht so gespielt wird, wie einem das taugt, sieht man halt oft nicht so toll aus. gut gefallen hat mir aber, dass der lasnik mal eine schöne flanke auf kuljic versucht hat. da war aber leider der gerrard (?) einen schritt früher dran als der sanel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also jetzt fangen die Deppen mit Wallner im Sturm an. Hat ja diese Saison schon gezeigt was er kann. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ich habe mir gedacht die kommen endlich zur Vernunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Somit habe ich jeglichen Respekt, den ich vor Ruttensteiner hatte, wieder abgeworfen. Wallner spielen zu lassen, weil er "voll motiviert ist", WIE BEHINDERT GEHTS DENN NOCH?

846875[/snapback]

mich würd interessiern, wer aus dem trainerteam für wallner ist/war

folgendes aus einem sport1.at artikel:

Für Ruttensteiner selbst steht die Aufstellung. Die endgültige Entscheidung wird jedoch erst im Austrausch mit seinen drei Kollegen Andi Herzog, Slavko Kovacic und Otto Konrad getroffen.
mmn ist es herzog der wallner unbedingt spielen sehen will. er hat wallner am meisten verteidigt bzw. die einberufung. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.