Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sanel Kuljic, derzeitige Form: GUT

34 Tore in der Ersten Liga muss man ersten machen, doch in der Bundesliga weht ein rauerer Wind. Die Anpassung daran kostete Kuljic einige Zeit. In den letzten Partien bewies der 27-Jährige aber, dass er ein Torjäger aller ersten Güte ist. "Wir werden ihn ausprobieren", so Hans Krankl. Viele Chancen sich im Nationalteam zu beweisen wird Kuljic aber nicht haben. Wenn Haas aus Japan einfliegt und Kollmann wieder Spielpraxis hat, braucht er starke Leistungen in der Liga

Somit laut Sport1.at im Teamcheck der beste Stürmer! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Host du leicht schon eins, i hab nur eins vom Land Oberösterreich ( i Sportsau  :D )

788856[/snapback]

also, wenn ich mir dein bildchen zur linken anschaue, dann wohl nur über deine leiche...

mein verdienst der republik is ellipsoidisch, rotweißrot gestreift, in der mitte adler mit hammer und sichel und ganz oben steht "zivildienst". fragt sich nur, wer da wen verdient hat. ich mich? du dich? oder wir uns?

und dann hab ich noch das orange silikonbändchen von zukunft.at, welches mir nach 23 runden rund ums wiener rathaus von der kanzlerpartei überreicht worden ist.

heimat, bist du großer söhne.

und am lautesten hat doch immer noch der toni polster gesungen. eine wahrliche freude war das.

mal schauen, ob der sanel dazu auch gelegenheit haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Kuljic soll heute Vastic nach der Pause ablösen

LINZ. Es kann leicht sein, dass sich Ivica Vastic und Sanel Kuljic beim heutigen Länderspiel zwischen Österreich und Schottland (20.30, live in ORF1) abklatschen. Der LASK-Star wird beginnen, Kuljic eingewechselt. Die OÖN baten zum Doppelpass.

OÖN: Wann haben Sie als Zuseher zum letzten Mal bei einem Länderspiel der österreichischen Nationalelf gezittert?

Kuljic: Nachdem der Ivica bei der WM 1998 in Frankreich in der 92. Minute den Ausgleich zum 1:1 ins Kreuzeck gegen Chile erzielt hat. Der Traum für jeden Fußballer.

Vastic: Danke für das Kompliment. Es war wirklich ein ganz besonderer Moment.

OÖN: Was halten Sie voneinander ?

Kuljic: Für mich ist der Ivica einfach nur genial. Er hat in seiner Karriere sehr viel erreicht. Es gibt kaum einen Fußballer in Österreich, vor dem ich so viel Respekt habe. Es wäre vermessen, sich mit ihm vergleichen zu wollen.

Vastic: Ohne Kuljic würde Ried heute nicht in der Bundesliga stehen. Daran besteht kein Zweifel. Mir gefällt, dass er kein eigensinniger Spieler ist. Wenn einer besser postiert ist, dann spielt Sanel auch ab. Nicht alle Stürmer denken so.

OÖN: Sie sind ab sofort Konkurrenten. Wie verhält man sich ?

Kuljic: Ich sehe mich nicht als Konkurrent, sondern als Mitspieler. Jeder will spielen, das ist klar. Ich will mich auch für die Zukunft beweisen. Aber ich kämpfe für mich und nicht gegen einen anderen aus der eigenen Mannschaft.

Vastic: Wenn jemand neu in einer Mannschaft ist, werde ich ihm immer helfen. Im Moment ist die Auswahl an guten Stürmern nicht allzu groß. Deshalb muss man noch mehr zusammenhalten.

OÖN: Es geht auch um die Empfehlung für das WM-Qualifikationsspiel gegen Polen. Der verletzungsbedingte Ausfall von Mario Haas ist praktisch fix, auch Roland Kollmann ist noch immer nicht fit.

Kuljic: Ich weiß, dass die Chance, im Nationalteam zu bleiben, größer denn je ist. Aber ich lasse mich davon nicht verrückt machen. Ich will, dass Österreich heute gewinnt. Wenn ich gut spiele, wird sich der Rest ohnehin von selbst ergeben.

Vastic: Ich war mir vor diesem Spiel nicht ganz sicher, ob ich dabei sein werde. Das Vertrauen des Teamchefs hat mich gefreut. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt auch mit dem LASK einen neuen Höhenflug haben werden.

OÖN: Wann wird man das Duo Vastic/Kuljic gemeinsam von Beginn an im Team sehen?

Kuljic: Ich wäre schon zufrieden, wenn ich gegen Polen überhaupt wieder dabei bin.

Vastic: Ich hoffe, dass wir bald gegeneinander spielen. In der Bundesliga.

OÖ-Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hansi K schlagt sich jedes mal wieder aufs neue

Jetzt laßt er einen von Beginn weg stürmen, der bei einem Mittelklasseverein in der 2ten Liga erst 2 Tore geschossen hat mit Mayrleb, der heuer noch gar nie getroffen hat. Spinnt der?

Dann will er dem Haas, der in der weltbesten Liga der Welt, in Japan , eh ah nix reißt in Zukunft a wieder spielen lassen.

Forza Hansi K

:hää?deppat?:

P.S. I glaub, der sauft heimlich? Des gibtsdoch net, das mir kane besseren Spieler als die oben genannten haben .

P.P.S: Es wird Zeit fürn Hansi zu gehen

P.P.P.S: Der einzige der heute als Stürmer treffen wird, ist gott sei dank eh unser Sanel oder da Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

OÖN: Wann haben Sie als Zuseher zum letzten Mal bei einem Länderspiel der österreichischen Nationalelf gezittert?

Kuljic: Nachdem der Ivica bei der WM 1998 in Frankreich in der 92. Minute den Ausgleich zum 1:1 ins Kreuzeck gegen Chile erzielt hat. Der Traum für jeden Fußballer.

Des had er auch nur gesagt um se beim Ivo einzuschleimen... :D

Ansonsten ganz nett, aber wirklich ohne jede Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

pfuh - na wenigstens is er net schuld an der hundsmiserablen darbietung der österreicher... die stürmer waren eh die ärmsten schweine in der partie - da is aus dem mittelfeld gar nix gekommen. ein graus... gott sei dank hatten die schotten dann die gnade, ein paar junge einzuwechseln, die deren rumpfmannschaft noch genügend schwächten um uns zwei tore zu ermöglichen. hurra.

sanel - du kannst nix dafia. brauchst di net owetuan. dafia triaffst gegen de admira! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, wir haben es halt den Deutschen nachgemacht. Aus 0:2 mach 2:2. Warum ist Mayrleb noch immer in der Nationalmannschaft? Den spielt ja noch ein Krämer Mario aus. Wahnsinn. I hoff, dass wir die WM-Quali net schaffen und da Johann K. e :mad: ndlich von seinem Vertrag geworfen wird.

FORZA WALTER SCHACHNER TEAMCOACH!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, wir haben es halt den Deutschen nachgemacht. Aus 0:2 mach 2:2. Warum ist Mayrleb noch immer in der Nationalmannschaft? Den spielt ja noch ein Krämer Mario aus. Wahnsinn. I hoff, dass wir die WM-Quali net schaffen und da Johann K. e mad.gif ndlich von seinem Vertrag geworfen wird.

Galub net das der Krämer wenn ausspielen kann, ist ja keine Standartsituation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pfuh - na wenigstens is er net schuld an der hundsmiserablen darbietung der österreicher... die stürmer waren eh die ärmsten schweine in der partie - da is aus dem mittelfeld gar nix gekommen. ein graus...

kann es eigentlich sein, dass der andreas ivanschitz der einzige klassische mittelfeld-regisseur mit österreichischer staatsbürgerschaft ist (der in einer profi-mannschaft spielt)?

oder wer fällt euch sonst noch ein (außer drechsel)?

oder seh ich den wald vor lauter bäumen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
stimmt. jürgen säumel hab ich ganz vergessen. der ist von allen genannten sicher derjenige mit dem größten spielmacher-potential.

790533[/snapback]

Keine Ahnung wieso ich den Jürgen Jürgel genannt hab. Hoffe, im Sinne der Nationalmannschaft, dass seine Entwicklung weiter so fortschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Keine Ahnung wieso ich den Jürgen Jürgel genannt hab. Hoffe, im Sinne der Nationalmannschaft, dass seine Entwicklung weiter so fortschreitet.

790537[/snapback]

falls es mit der Einbürgerung klappt von Hofmann. hätten wir auch einen guten Spielmacher in unseren Reihen. Martinez??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.