Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
sollte sanel gegen aserbaidschan von beginn an und mind. 60 minuten spielen, macht er ihnen 2 tore.

798740[/snapback]

+

hab gerade ein Interview gehört von unserem Teamchef er sagt beim Nationalteam ist der Sturm das größte Problem. Auch wenn Kuljic 2 Tore geschossen hat, er hat internationl keine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
+

hab gerade ein Interview gehört von unserem Teamchef er sagt beim Nationalteam ist der Sturm das größte Problem. Auch wenn Kuljic 2 Tore geschossen hat, er hat internationl keine Erfahrung.

798750[/snapback]

dann soll er ihm die chance geben, dann hat er auch erfahrung. irgendwann muss man ja anfangen. so a blödes gerede. wie viele spieler, die krankl im laufe seiner amtszeit spielen hat lassen, haben (nennenswerte) internationale erfahrung gehabt. hallo, wir sind in österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
+

hab gerade ein Interview gehört von unserem Teamchef er sagt beim Nationalteam ist der Sturm das größte Problem. Auch wenn Kuljic 2 Tore geschossen hat, er hat internationl keine Erfahrung.

798750[/snapback]

Jetzt hät da Sanel in da Südstadt sogar 2 Tore geschossen. War da Hansi leicht ned da :finger:

Eine Frechheit was wir für an Teamchef ham. :support: Krankl Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

viell muss man unserem teamchef mal was sagen was er viell ned weiss (hat a ka internet, kan fernseher oda was weiss ich)

nationaltrainer wie marco van basten zB erlauben sich, einen herrn namens hedwigs maduro (18 jahre) nach nur 1 (in worten: einem) Spiel für Ajax Amsterdam ins nationalteam von holland zu berufen! der junge ist international sicher viel erfahrener als sanel kuljic...

hansebuali, bitte, nimm endlich deinen hut! wennst an sanel ned willst, du musst na LEIDER eh ned einberufen, hol da dein mario vo de japsn und dein ivo aus da 2. liga... owa trainier bitte a andere nationalmannschaft... vo mir aus honduras oda gambia :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
viell muss man unserem teamchef mal was sagen was er viell ned weiss (hat a ka internet, kan fernseher oda was weiss ich)

nationaltrainer wie marco van basten zB erlauben sich, einen herrn namens hedwigs maduro (18 jahre) nach nur 1 (in worten: einem) Spiel für Ajax Amsterdam ins nationalteam von holland zu berufen! der junge ist international sicher viel erfahrener als sanel kuljic...

798989[/snapback]

Einwurf (aber keine Verteidigung Krankls):

Van Baster war vorher U18-Coach bei Ajax und wusste daher ziemlich sicher, welches Potential sein ehemaliger Nachwuchsdiamant hatte. Und wenn du dich in Holland in die Stammelf von Ajax spielst (und dabei auch ausnahmsweise Holländer bist), dann hast du eben auch gute Karten im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Einwurf (aber keine Verteidigung Krankls):

Van Baster war vorher U18-Coach bei Ajax und wusste daher ziemlich sicher, welches Potential sein ehemaliger Nachwuchsdiamant hatte. Und wenn du dich in Holland in die Stammelf von Ajax spielst (und dabei auch ausnahmsweise Holländer bist), dann hast du eben auch gute Karten im Nationalteam.

799031[/snapback]

ich weiss der vergleich hinkt, aber, woher hat da ivanschitz seine großen internationalen erfahrungen hergnommen? :ratlos: woher nimmt sie gercaliu? usw. mir gehts einfach am keks, dass der mann einfach NUR müll redet um seine lieblinge da vorn im sturm zu verteidigen! Kuljic is einfach zZ österreichs bester stürmer, und das heisst was wenn man vorne meist alleiniger kämpfer is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kapitel von Krankls-Pressekonferenz, die mit Kuljic zu tun haben:

... über das Stürmerproblem:

Dass wir bei den Stürmern ... Probleme will ich gar nicht sagen, es ist derzeit halt ein bisserl dürftig. Bei allen. Auch, was die Torausbeute betrifft, obwohl der Kuljic wieder zwei Treffer erzielt hat, aber der halt international nicht so erfahren ist. Aber auch das macht nichts. Wir werden aus dieser Stürmersituation das beste machen und uns hundertprozentig auf die Polen einstellen. In welchem System auch immer. Dafür haben wir eine Woche Zeit und ich habe alles vorbereitet. Videos sind zusammengeschnitten, die Trainingspläne stehen, die Mannschaft wird wie in allen Qualifikationsspielen top vorbereitet in das Match gehen. Auch wenn das nur die Grundvoraussetzung für einen Erfolg ist.

Und wer aus dem Quartett Akagündüz, Kuljic, Linz und Mayrleb ist am ehesten jener Konterstürmer, der Mario Haas ersetzen kann?

Krankl: Aka und Mayrleb sind Konterstürmer, das weiß man. Kulijc spielt das ganze Jahr bei Ried alleine im Angriff, auch der wäre eine Option und bei Roland Linz werden wir sehen, was er im Training zeigt. Der ist eigentlich ein Strafraumspieler, aber Akagündüz, Mayrleb und auch Kuljic sind Konterstürmer so wie der Mario Haas. Mir tut Leid um Haas. Der hat in meiner Ära immer sehr gute Leistungen erbracht und auch immer Tore geschossen.

Das ganze Interview findet man auf sport1.at >>> hier <<<

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kuljic ist ein Konterstürmer? Haben wir letzte Saison nur mit Kontern den Meistertitel gewonnen? Ist Krankl wirklich so behindert blöd?

Nach heute glaub ich sowieso, dass Linz und Mayrleb beginnen werden - ersterer hat ja doppelt international getroffen (sic!) und zweiterer hat ja immer brav gespielt und ein Tor in Wales aufgelegt.

Krankl weiß ja sicher nicht mal, dass Kuljic aktuell der beste österreichische Stürmer ist, woher soll er auch. Aber die beiden Tore hat er mitbekommen - kein Wunder, wir haben ja in der Südstadt gespielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Kuljic ist ein Konterstürmer? Haben wir letzte Saison nur mit Kontern den Meistertitel gewonnen? Ist Krankl wirklich so behindert blöd?

Nach heute glaub ich sowieso, dass Linz und Mayrleb beginnen werden - ersterer hat ja doppelt international getroffen (sic!) und zweiterer hat ja immer brav gespielt und ein Tor in Wales aufgelegt.

Krankl weiß ja sicher nicht mal, dass Kuljic aktuell der beste österreichische Stürmer ist, woher soll er auch. Aber die beiden Tore hat er mitbekommen - kein Wunder, wir haben ja in der Südstadt gespielt  :lol:

800091[/snapback]

Krankl ist für mich der schlechteste Teamchef den wir je hatten in Österreich. hat ja ein Angebot aus Russland u. er soll es annehmen. Linz ist sicher gesetzt u. neben ihn Akagündüz oda Mayrleb. Aka weil er mit Rapid in der Champions-League spielt und der Mayrleb weil er letztes Jahr Torschützenkönig geworden ist. hat mich ja schau gewundert wieso der VAstic nur auf Abruf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I hau mi ob

Haas hat ja immer getroffen und immer brav gespielt.

Lebt der Hansi K in einer Traumwelt? Wieviele Chancen hat der Haas jämmerlichst vergeigt, und die paaar Tore , die er geschossen hat, die schafft der Kuljic auch ohne Probleme

Forza Sturm Linz- Kuljic die beiden haben zur Zeit sicher die beste Form

Ich denke jedoch, das Mayrleb vielleicht sogar alleine vorne spielt. Ich hoffe, wir bekommen eine auf den Deckel, denn wirklich realistisch ist die Quli zur WM 2006 sowieso nicht mehr , so schade es auch ist

Und dann dürften auch die letzten begriffen haben, das der Hansi K weg muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.