Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich würde Veli ned abschreiben und schon gar nicht fallen lassen, das unser Verein ned wirklich professionell agiert im Umgang von Personal konnte man eindrucksvoll die letzten 10 jahre genießen...Veli hats sich so glaub ich verdient dass, wenn schon kein Verein anklopft, wo auch das Gesamtkonzept für Veli passt.....das man ihm zumindest einen 2 Jahres Vertrag anbietet mit Vereinsseitiger Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also...

Kavlak ist jetzt in einer zweifellos schlechten Verhandlungsposition.

bledsinn!

er hat vertrag bis ende des jahres, und damit kanns ihm, abgesehen davon daß wohl jede verletzung für einen profisportler scheisse ist, egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kavlak bei kurier.at:

Die gebrochene Kniescheibe tut wieder extrem weh. Diese Verletzung kostet mich ein halbes Jahr und mit einem Auslandstransfer im Sommer wird's jetzt auch ganz schwer

Zeitweise denk ich mir der Junge ist mit dem Kopf schon lange nicht mehr bei unserem Verein, dann kommt auch noch das gleichgültige Interview nach dem Spiel in Kapfenberg und die Meldung hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kavlak bei kurier.at:

Zeitweise denk ich mir der Junge ist mit dem Kopf schon lange nicht mehr bei unserem Verein, dann kommt auch noch das gleichgültige Interview nach dem Spiel in Kapfenberg und die Meldung hinzu.

Veli ist einer der wenigen, dem ichs nicht einmal verübeln würd, würd er weg wollen. Da hat man einfach leider den Fehler begangen, ihn zu lange zu halten mmn. Hier in Österreich stagniert er doch schon seit Jahren über. Das hat nicht einmal was mit Rapid im Speziellen zum tun, sondern einfach mit dem Allgemeinniveau. Dragovic beispielsweise hats da besser getroffen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.