Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wieviel bekommt er denn?

Einen Pehlivan lässt man wohl ungeschaut für ~1 Million gehen, bei einem Kavlak reichen halt 1,5 nicht aus (oder warens gar 2 ?)

Leistung bringen -> najo, wer bringt in unserem Kader schon die Leistung, die wir uns wünschen würden? Da happerts mMn einfach am Kollektiv, das außer Hofmann keinen einzigen Spitzenspieler beinhaltet und auch ansonsten schlecht konzipiert ist mMn - da kann doch Kavlak nichts dafür. Ich bin davon überzeugt, dass Kavlak ein wichtiger Teil unserer Mannschaft sein kann, wenn wir wiedermal soetwas wie ein Team hätten. Dazu brauchts halt auch einen neuen Abwehrchef und auch ein Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, das diesen Namen verdient hat (also zB ein Heikkinen, Hlinka in Form).

Mir scheint, dass Kavlak ein ähnliches Schicksal wie Ivanschitz trifft: Die Leute wurden von den "Experten" paralysiert, als die Spieler noch jung waren; erwarteten sich, dass da ein neuer Christiano Ronaldo/ Beckham, wahtever herauskommt und wenn dann die Entwicklung nicht ganz so eintrifft, wie erhofft, wird er in die Wüste gewunschen. Da mach ich nicht mit, Veli einer von mir.

Irgendwie verstehst du nicht worauf ich hinaus will..

Je höher die Qualität - desto mehr Vereine würden Angebote abgeben und dementsprechend höher..

Kavlak und was er verdient stand nie zur debatte.. Ich sagte nur, einer der durch Profi sport geld verdiene sollte Leistungen bringen auf mehr wollte ich nicht hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gut für trude?

so in etwa :laugh: heut hab ichs wieder beinand mit den Rechtschreibfehlern

ich wollt ja das argument nicht bringen weils mir zu peinlich war, aber wennst du mit zellhofer daher kommst dann konter ich mit: sogar im nationalteam unter DiCo hat er mal zm gespielt :D

:finger: A......, überstimmt ok - es ist ja keine untermauerte Argumentation, aber wenn er unter den letzten 3 Trainern nie ZM spielen durfte, dann muss es ja irgendwie an Veli selbst liegen bzw. an seinen Gegebenheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Leistung bringen -> najo, wer bringt in unserem Kader schon die Leistung, die wir uns wünschen würden? Da happerts mMn einfach am Kollektiv, das außer Hofmann keinen einzigen Spitzenspieler beinhaltet und auch ansonsten schlecht konzipiert ist mMn - da kann doch Kavlak nichts dafür.

Veli ist jetzt mehrere Jahre hier und ich kann dir genug Leute aufzählen die auch in der Lage waren konstant Leistung zu bringen. Problem ist halt dass die jetzt alle nimmer bei Rapid spielen , du darfst aber nicht nur den aktuellen Kader hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich wollt ja das argument nicht bringen weils mir zu peinlich war, aber wennst du mit zellhofer daher kommst dann konter ich mit: sogar im nationalteam unter DiCo hat er mal zm gespielt :D

Und genau dort hat er dann, wenn mcih meine Erinnerung nicht täuscht, nicht ausreichend gut agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und genau dort hat er dann, wenn mcih meine Erinnerung nicht täuscht, nicht ausreichend gut agiert.

das dürft aber auch daran gelegen haben das Junuzovic zu dieser Zeit mächtig in Form gewesen ist, meins nicht.....Veli hat dann auf rechts gemusst weil die Diva auf links spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Veli ist jetzt mehrere Jahre hier und ich kann dir genug Leute aufzählen die auch in der Lage waren konstant Leistung zu bringen. Problem ist halt dass die jetzt alle nimmer bei Rapid spielen , du darfst aber nicht nur den aktuellen Kader hernehmen

Dollinger, Adamski und Plassnegger? :D

Aber du bist sowieso ein pöser Kavlak-Kritiker :eviltongue:

Wen meinst aber wirklich? Junge Spieler mein ich.

@Noobody: Nein, ich weiß nicht genau, auf was du hinaus willst.

Ich hab aber nicht die tiefen Einblicke, dass ich wüsste, wer sich alles um Kavlak bemüht hat. Aus dem Bauch heraus würden mir nur Hertha und Besiktas einfallen, die aber beide eine nicht sooo schlechte Offerte abegeben haben, zumindest für einen Österreicher. Daneben gabs Gerüchte um Livorno, Mainz, noch einen Türken ?

Für einen Hofmann hats ja auch nur für 1860 gereicht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dollinger, Adamski und Plassnegger? :D

Aber du bist sowieso ein pöser Kavlak-Kritiker :eviltongue:

Wen meinst aber wirklich? Junge Spieler mein ich.

Ja das stimmt natürlich, mit Kavlak-Kritik kann ich mich immer schwer zurückhalten - zu sehr enttäuscht hat mich dieser Kerl schon ;)

Naja so viele derart junge Spieler kann ich dir natürlich nicht aufzählen da ja in den letzten 10-15 Jahren bis auf Ivanschitz und Drazan kein Spieler so jung schon aufgerückt ist, da muss man natürlich schon 2-4 Jahre weiter gehen mit Hoffer, Jelavic, Korkmaz, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so in etwa :laugh: heut hab ichs wieder beinand mit den Rechtschreibfehlern

:finger: A......, überstimmt ok - es ist ja keine untermauerte Argumentation, aber wenn er unter den letzten 3 Trainern nie ZM spielen durfte, dann muss es ja irgendwie an Veli selbst liegen bzw. an seinen Gegebenheiten

schon klar, stimmt eh zum teil.. Aber ICH seh ihn halt eher von seinen anlagen her auf dieser position, weil mir die u20 wm sehr gefallen hat von ihm u ich wie gesagt die nötigen anlagen dazu bei ihm seh.. Ich denk da immer an schweinsteiger, der in abgeschwächter form iwie einenähnlichen lebenslauf, nat. Auf anderer ebene, hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

schon klar, stimmt eh zum teil.. Aber ICH seh ihn halt eher von seinen anlagen her auf dieser position, weil mir die u20 wm sehr gefallen hat von ihm u ich wie gesagt die nötigen anlagen dazu bei ihm seh.. Ich denk da immer an schweinsteiger, der in abgeschwächter form iwie einenähnlichen lebenslauf, nat. Auf anderer ebene, hat.

Die U-20 war so etwas wie ein Hoffnungsschimmer, Veli hat da sehr arg gespielt war eigentlich mit Junuzovic der Gestalter von hinten heraus....hat mir auch sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und genau dort hat er dann, wenn mcih meine Erinnerung nicht täuscht, nicht ausreichend gut agiert.

unter dico fällt es aber auch nicht schwer schlecht zu spielen.. Vor allem wenn vor ihm der linz als om spielt.. Aber das dico beispiel sollt ja eig nur ein witz und anspielung auf das zellhoferf argument sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja das stimmt natürlich, mit Kavlak-Kritik kann ich mich immer schwer zurückhalten - zu sehr enttäuscht hat mich dieser Kerl schon ;)

Naja so viele derart junge Spieler kann ich dir natürlich nicht aufzählen da ja in den letzten 10-15 Jahren bis auf Ivanschitz und Drazan kein Spieler so jung schon aufgerückt ist, da muss man natürlich schon 2-4 Jahre weiter gehen mit Hoffer, Jelavic, Korkmaz, ...

Gut, das waren auch ganz besondere Spieler, die mit ihren individuellen Fähigkeiten die ganze Liga zerreißen konnten, keine Frage, so weit ist Kavlak nicht und so weit wird er wohl auch nie sein, da fehlts wohl auch an der Explosivität.

Muss jetzt weg, es möge bitte der nächste Kavlak-Verteidiger vortreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@Noobody: Nein, ich weiß nicht genau, auf was du hinaus willst.

Ich hab aber nicht die tiefen Einblicke, dass ich wüsste, wer sich alles um Kavlak bemüht hat. Aus dem Bauch heraus würden mir nur Hertha und Besiktas einfallen, die aber beide eine nicht sooo schlechte Offerte abegeben haben, zumindest für einen Österreicher. Daneben gabs Gerüchte um Livorno, Mainz, noch einen Türken ?

Für einen Hofmann hats ja auch nur für 1860 gereicht.

scheiss drauf unnötig weiter zu diskutieren..

Kavlak hat viel Potenzial aber daraus machte er zu wenig und das lässt sich wenig abstreiten. In den EL spielen spielte er sicher aktiver als in den BL partien wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wieviel bekommt er denn?

Einen Pehlivan lässt man wohl ungeschaut für ~1 Million gehen, bei einem Kavlak reichen halt 1,5 nicht aus (oder warens gar 2 ?)

Leistung bringen -> najo, wer bringt in unserem Kader schon die Leistung, die wir uns wünschen würden? Da happerts mMn einfach am Kollektiv, das außer Hofmann keinen einzigen Spitzenspieler beinhaltet und auch ansonsten schlecht konzipiert ist mMn - da kann doch Kavlak nichts dafür. Ich bin davon überzeugt, dass Kavlak ein wichtiger Teil unserer Mannschaft sein kann, wenn wir wiedermal soetwas wie ein Team hätten. Dazu brauchts halt auch einen neuen Abwehrchef und auch ein Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, das diesen Namen verdient hat (also zB ein Heikkinen, Hlinka in Form).

Mir scheint, dass Kavlak ein ähnliches Schicksal wie Ivanschitz trifft: Die Leute wurden von den "Experten" paralysiert, als die Spieler noch jung waren; erwarteten sich, dass da ein neuer Christiano Ronaldo/ Beckham, wahtever herauskommt und wenn dann die Entwicklung nicht ganz so eintrifft, wie erhofft, wird er in die Wüste gewunschen. Da mach ich nicht mit, Veli einer von mir.

vollkommen überzogen mmn, keiner hier ist kavlak irgendwie böse, manche vielleicht enttäuscht, da man sich mehr erwartet hatte - aber du lässt bei deinen ausführung eines vollkommen unbeachtet, nämlich dass kavlak selber wegmöchte und nicht rapid kavlak um jeden preis abgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gut, das waren auch ganz besondere Spieler, die mit ihren individuellen Fähigkeiten die ganze Liga zerreißen konnten, keine Frage, so weit ist Kavlak nicht und so weit wird er wohl auch nie sein, da fehlts wohl auch an der Explosivität.

Muss jetzt weg, es möge bitte der nächste Kavlak-Verteidiger vortreten :D

Das ist wohl eines der gründe wieso er nich längst weg ist. Hätte der die Schnelligkeit von Korkmaz zusätzlich hätte er alles für ne "grosse" Karriere soviel ist sicher.

So oder so lässt sich Kavlaks entwicklungsproblem kaum abstreiten selbst für den ärgsten Pro-Kavlak Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Muss jetzt weg, es möge bitte der nächste Kavlak-Verteidiger vortreten :D

solange ich nicht mit dem Don in den Ring muss nehme ich alle Herausforderungen gerne an.

naja ... filippinho brauch i a ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.