Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien

Woher kommt bitte plötzlich diese tiefe Abneigung gegen ihn? Nur wegen seines Interviews nach dem Kapfenbergspiel?

Veli hat schon öfters seine Klasse aufblitzen lassen, auch gegen international starke Gegner, sowohl bei Rapid als auch im Nationalteam, ist relativ jung, für sein Alter aber schon sehr erfahren. Wenn wir Veli irgendwie halten können, sollte man das mMn auf jeden Fall versuchen.

[Kühbauer]

Sorry, aber was Zellhofer gemacht oder gesagt oder aufgestellt hat, war für die Würste. [/Kühbauer]

man beachte das fettgedruckte

genau das ist das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

man beachte das fettgedruckte

genau das ist das problem

Er ist 22, man beachte das Alter.

Noch dazu ists wohl nicht so einfach, für einen Verein immer 100% zu geben, der einem immer wieder mal einen Auslandstransfer versaut.

Wenn du danach gehst, kannst sowieso den ganzen Kader rauswerfen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher kommt bitte plötzlich diese tiefe Abneigung gegen ihn? Nur wegen seines Interviews nach dem Kapfenbergspiel?

Veli hat schon öfters seine Klasse aufblitzen lassen, auch gegen international starke Gegner, sowohl bei Rapid als auch im Nationalteam, ist relativ jung, für sein Alter aber schon sehr erfahren. Wenn wir Veli irgendwie halten können, sollte man das mMn auf jeden Fall versuchen.

ich bin einfach nicht mehr so von ihm überzeugt. seine entwicklung lässt zu wünschen übrig und es stehen schon andere spieler ante portas. wenn man seinen vertrag verlängert, sowie auch die anderen aktuell geplant sind, dann kann es nie zu veränderungen kommen. und ich bin eben der meinung, dass sich endlich mal was ändern sollte, also soma, mikka, veli nicht verlängern und dafür neue holen. veli hat sehr viel für rapid geleistet, das lässt sich nicht abstreiten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Woher kommt bitte plötzlich diese tiefe Abneigung gegen ihn? Nur wegen seines Interviews nach dem Kapfenbergspiel?

Veli hat schon öfters seine Klasse aufblitzen lassen, auch gegen international starke Gegner, sowohl bei Rapid als auch im Nationalteam, ist relativ jung, für sein Alter aber schon sehr erfahren. Wenn wir Veli irgendwie halten können, sollte man das mMn auf jeden Fall versuchen.

Ich glaub das is eher eine tiefe Abneigung gegen verwunderliche Vertragsverlängerungen und nicht gegen die Person Veli Kavlak. Ich persönlich brauch ihn auch nicht mehr bei Rapid, er hat sich einfach zu schlecht entwickelt, jetzt auch noch längere Zeit nicht einsatzfähig gewesen.

Frischen Wind braucht die Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich bin einfach nicht mehr so von ihm überzeugt. seine entwicklung lässt zu wünschen übrig und es stehen schon andere spieler ante portas. wenn man seinen vertrag verlängert, sowie auch die anderen aktuell geplant sind, dann kann es nie zu veränderungen kommen. und ich bin eben der meinung, dass sich endlich mal was ändern sollte, also soma, mikka, veli nicht verlängern und dafür neue holen. veli hat sehr viel für rapid geleistet, das lässt sich nicht abstreiten :allaaah:

Das ist aber kein durchdachtes Argument: Nur weil sich irgendetwas verändern soll, einen jungen, lernbereiten, ruhigen Spieler wie Kavlak einfach so ziehen zu lassen find ich nicht in Ordnung, auch wenn er sich wirklich nicht großartig entwickelt hat. Er bleibt trotzdem einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Österreich mMn und wer weiß, vl. schafft er es ja konstanter zu werden, das beste Fußballeralter hat er ja noch lange nicht erreicht.

Allein, wenn ich an die Achse "Junautovlak" im NT denke, wärmt sich mein Herz - NEIN! Da haben wir in unserem Kader ganz andere Problemfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Er ist 22, man beachte das Alter.

Noch dazu ists wohl nicht so einfach, für einen Verein immer 100% zu geben, der einem immer wieder mal einen Auslandstransfer versaut.

Wenn du danach gehst, kannst sowieso den ganzen Kader rauswerfen.

wäre er so gut wie man erhoffte, wäre demenstsprechend ein höheres Angebot dagewesen... sowas könnt ma jetzt auch einfach mal so in den raum stellen auch wenn ich etwas deiner Meinung bin. Er ist nunmal Profi und da ist Leistung bringen das mindeste was man verlangen darf bei der Kohle was er bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist aber kein durchdachtes Argument: Nur weil sich irgendetwas verändern soll, einen jungen, lernbereiten, ruhigen Spieler wie Kavlak einfach so ziehen zu lassen find ich nicht in Ordnung, auch wenn er sich wirklich nicht großartig entwickelt hat. Er bleibt trotzdem einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Österreich mMn und wer weiß, vl. schafft er es ja konstanter zu werden, das beste Fußballeralter hat er ja noch lange nicht erreicht.

Allein, wenn ich an die Achse "Junautovlak" im NT denke, wärmt sich mein Herz - NEIN! Da haben wir in unserem Kader ganz andere Problemfälle.

mir fehlt aber der glaube, dass er sich noch großartig verbessern kann. außerdem würde er mit einer verlängerung sicher ordentlich in der gehaltsrangliste steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wäre er so gut wie man erhoffte, wäre demenstsprechend ein höheres Angebot dagewesen... sowas könnt ma jetzt auch einfach mal so in den raum stellen auch wenn ich etwas deiner Meinung bin. Er ist nunmal Profi und da ist Leistung bringen das mindeste was man verlangen darf bei der Kohle was er bekommt.

Wieviel bekommt er denn?

Einen Pehlivan lässt man wohl ungeschaut für ~1 Million gehen, bei einem Kavlak reichen halt 1,5 nicht aus (oder warens gar 2 ?)

Leistung bringen -> najo, wer bringt in unserem Kader schon die Leistung, die wir uns wünschen würden? Da happerts mMn einfach am Kollektiv, das außer Hofmann keinen einzigen Spitzenspieler beinhaltet und auch ansonsten schlecht konzipiert ist mMn - da kann doch Kavlak nichts dafür. Ich bin davon überzeugt, dass Kavlak ein wichtiger Teil unserer Mannschaft sein kann, wenn wir wiedermal soetwas wie ein Team hätten. Dazu brauchts halt auch einen neuen Abwehrchef und auch ein Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, das diesen Namen verdient hat (also zB ein Heikkinen, Hlinka in Form).

Mir scheint, dass Kavlak ein ähnliches Schicksal wie Ivanschitz trifft: Die Leute wurden von den "Experten" paralysiert, als die Spieler noch jung waren; erwarteten sich, dass da ein neuer Christiano Ronaldo/ Beckham, wahtever herauskommt und wenn dann die Entwicklung nicht ganz so eintrifft, wie erhofft, wird er in die Wüste gewunschen. Da mach ich nicht mit, Veli einer von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Er ist 22, man beachte das Alter.

Noch dazu ists wohl nicht so einfach, für einen Verein immer 100% zu geben, der einem immer wieder mal einen Auslandstransfer versaut.

Wenn du danach gehst, kannst sowieso den ganzen Kader rauswerfen.

So gut ist Kavlak nicht

Er ist in einer Scheiß Liga ein Spieler der ein paar mal herausgestochen hat.

Total überschätzt

Und zu der Sache mit dem verkorksten Auslandstransfer ==> er ist angesteller des Vereins, ich frag mich schon seit Jahren warum man sich darüber aufrgen kann.

Goschn halten und weiterspielen wäre das richtige fürn veli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So gut ist Kavlak nicht

Er ist in einer Scheiß Liga ein Spieler der ein paar mal herausgestochen hat.

Total überschätzt

Und zu der Sache mit dem verkorksten Auslandstransfer ==> er ist angesteller des Vereins, ich frag mich schon seit Jahren warum man sich darüber aufrgen kann.

Goschn halten und weiterspielen wäre das richtige fürn veli

gft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pacult hat ihn ja deswegen nicht in die zentrale (bzw. nur sehr selten) gestellt, weil er gemeint hat, dass er dort nicht Ballsicher genug ist, zu viele Bälle verliert, oder?

Und ich hätte ihn ebenfalls gerne in der zentrale gesehen.

naja, ich kann mich an einige aussagen von pacult erinnern, von nicht ballsicher, über körperlich zu schwach bis hin zu der kann das nicht. Natürlich alles nicht sehr förderlich für die entwicklung eines jungen spielers, vor allem für veli, der ja angeblich eh sehr sensibel ist, eh klar..

Mir gehts auch nicht drum ob pacult recht oder nicht hat.. Finds einfach schade das er nie die chance bekommen hat, weil umsonst wurde er bei der u20 wm nicht zu einem der besten zm ernannt..

Und die ballsicherheit, körperliche präsenz etc. erlehrnst halt alles nun mal erst so richtig wennst diese position über längeren zeitraum spielst. Einfach zu sagen, der kann das nicht, ist für mich zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

mir fehlt aber der glaube, dass er sich noch großartig verbessern kann. außerdem würde er mit einer verlängerung sicher ordentlich in der gehaltsrangliste steigen.

mMn mss er sich nicht mehr großartig verbessern, konstanter wird er wohl in jedem Fall, wenn er bleibt und dazu musst halt auch das Umfeld passen.Spitzenkicker, der als 22-jähriger uns aus der Scheissegassen reißt, ist er halt keiner.

So gut ist Kavlak nicht

Er ist in einer Scheiß Liga ein Spieler der ein paar mal herausgestochen hat.

Total überschätzt

Und zu der Sache mit dem verkorksten Auslandstransfer ==> er ist angesteller des Vereins, ich frag mich schon seit Jahren warum man sich darüber aufrgen kann.

Goschn halten und weiterspielen wäre das richtige fürn veli

Seh ich anders, Veli hat auch auf Internationaler Ebene bewiesen, was in ihm steckt und dass er auch dafür eine Bereicherung sein kann (siehe HSV Match, siehe Aston Villa 3-2, siehe U20 WM, siehe diverse Nationalteameinsätze). Und man darf bitte nicht vergessen, dass wir noch immer in der BuLi spielen und dass dies unser täglich Brot ist.

Regt er sich leicht auf? Ist er ein "Sturschädl"? Kann ich mir nicht vorstellen. Aus meiner, nicht mit Insiderinfos geprägten, Sicht, macht Kavlak genau das, was du forderst. Aber vielleicht ists ja nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es war ja nicht nur pacult der das so dargestellt hat, unter Zellhofer agiert Veli auch kaum im ZM

ich wollt ja das argument nicht bringen weils mir zu peinlich war, aber wennst du mit zellhofer daher kommst dann konter ich mit: sogar im nationalteam unter DiCo hat er mal zm gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

naja, ich kann mich an einige aussagen von pacult erinnern, von nicht ballsicher, über körperlich zu schwach bis hin zu der kann das nicht. Natürlich alles nicht sehr förderlich für die entwicklung eines jungen spielers, vor allem für veli, der ja angeblich eh sehr sensibel ist, eh klar..

Mir gehts auch nicht drum ob pacult recht oder nicht hat.. Finds einfach schade das er nie die chance bekommen hat, weil umsonst wurde er bei der u20 wm nicht zu einem der besten zm ernannt..

Und die ballsicherheit, körperliche präsenz etc. erlehrnst halt alles nun mal erst so richtig wennst diese position über längeren zeitraum spielst. Einfach zu sagen, der kann das nicht, ist für mich zu wenig!

Stimme dir eh zu, will Kavlak auch im Zentrum sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.