Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Veli ist einer der wenigen, dem ichs nicht einmal verübeln würd, würd er weg wollen. Da hat man einfach leider den Fehler begangen, ihn zu lange zu halten mmn. Hier in Österreich stagniert er doch schon seit Jahren über. Das hat nicht einmal was mit Rapid im Speziellen zum tun, sondern einfach mit dem Allgemeinniveau. Dragovic beispielsweise hats da besser getroffen.

Natürlich ist das reine Spekulation aber das Angebot von Hertha wäre wohl die bessere Option (für ihn) gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Natürlich ist das reine Spekulation aber das Angebot von Hertha wäre wohl die bessere Option (für ihn) gewesen.

aber so wie er in letzter zeit drauf war, sieht er im ausland nur die bank. egal wohin er wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Natürlich ist das reine Spekulation aber das Angebot von Hertha wäre wohl die bessere Option (für ihn) gewesen.

er wurde damals genauso verarscht wie jela letztes jahr. nur hatte der die eier "fickts euch" zu sagen.

it's simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die sache mit hertha vor ein paar jahren ( wars 2007 oder 8 ? ) ist unglücklich verlaufen.

trotzdem muss man sich die frage stellen: was will kavlak im ausland? - so ganz verstehe ich diese "bloß weg aus österreich-mentalität" nicht ( aus sportlicher sicht ). viele sind dann mit 25-28 erst recht wieder irgendwo in österreich gelandet ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trotzdem muss man sich die frage stellen: was will kavlak im ausland? - so ganz verstehe ich diese "bloß weg aus österreich-mentalität" nicht ( aus sportlicher sicht ). viele sind dann mit 25-28 erst recht wieder irgendwo in österreich gelandet ...

$$$$$

regiert die welt

leider...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

$$$$$

regiert die welt

leider...

eh, das ist schon klar. deswegen schreibe ich auch ja aus sportlicher sicht. scheinbar hat diese allerdings nurnoch wenig bedeutung. - das aber nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eh, das ist schon klar. deswegen schreibe ich auch ja aus sportlicher sicht. scheinbar hat diese allerdings nurnoch wenig bedeutung. - das aber nicht erst seit heute.

stimmt, hab ich überlesen. mMn sollte sich kavlak bei okotie erkundigen wie das so ist, nach einer langen verletzung und ohne spielpraxis in eine bessere liga zu wechseln. okotie ist ja natürlich nur wegen der sportlichen perspektive nach nürnberg gegangen...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hab ich überlesen. mMn sollte sich kavlak bei okotie erkundigen wie das so ist, nach einer langen verletzung und ohne spielpraxis in eine bessere liga zu wechseln. okotie ist ja natürlich nur wegen der sportlichen perspektive nach nürnberg gegangen...

Ist halt auch schwierig zu entscheiden, wieviele Chancen wird man schon bekommen den Sprung zu versuchen, nach Ö kann man eigentlich immer noch zurück gehen wenn es ned passt.

Für Kavlak ist es natürlich doppelt bitter, denke schon das es am besten für alle Beteiligten gewesen wäre wenn er noch im Sommer gehen kann, bei Rapid wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kavlak hat jetzt natürlich schon ein Problem. Wenn er sich nimmer fängt, kanns ihm passieren dass er bei uns kommende Saison zum Bankerlwärmer abrutscht, soferns natürlich ganz bled hergeht. Geht er ins Ausland, wirds dortn aber mindestens genauso eine schwere Zeit für ihn.

Und btw, irgendwie nimmt die Anzahl der Dauerverletzten bei uns ordentlich zu seit Monaten. Dafür können die natürlich nix, aber ich sag ja nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Beim Cocktailstand? Na hoffentlich fliegt er nicht wieder hin und bricht sich beide Arme :betrunken:

Jetzt würd mich nur noch interessieren wer der Turnschuh ist - steh ich auf der Leitung :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Beim Cocktailstand? Na hoffentlich fliegt er nicht wieder hin und bricht sich beide Arme :betrunken:

Jetzt würd mich nur noch interessieren wer der Turnschuh ist - steh ich auf der Leitung :confused: ?

Tanju - der Turnschuh - Kayhan.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beide kein schwerwiegender verlust - alles gute, danke und auf wiederschaun

ein kavlak der im spielrythmus ist, also gar nicht in topform aber halt woche für woche spielt, wäre aktuell wohl eine absolute verstärkung angesichts der probleme im mittelfeld. dann könnt prokopic in zentrum rücken und kavlak auf der rechten seite spielen. links würden drazan und saurer ums plätzchen rittern und als 6er muss halt auch irgendwer herhalten. aber kavlak hat schonderartig viele spiele in den füßen, der wäre wohl ein stabilitätsfaktor aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein kavlak der im spielrythmus ist, also gar nicht in topform aber halt woche für woche spielt, wäre aktuell wohl eine absolute verstärkung angesichts der probleme im mittelfeld. dann könnt prokopic in zentrum rücken und kavlak auf der rechten seite spielen. links würden drazan und saurer ums plätzchen rittern und als 6er muss halt auch irgendwer herhalten. aber kavlak hat schonderartig viele spiele in den füßen, der wäre wohl ein stabilitätsfaktor aktuell.

ja, stimmt alles, aber wenn das erste in dieser scheiss situation ist, dass man nach seiner verletzung von kavlak liest, dass es jetzt gaaaanz schwer wird mit dem auslandstransfer im sommer, dann brauch ich auf solche leute nicht mehr bauen. kavlak hat mmn abgeschlossen mit dem kapitel rapid, der soll sich auskurieren, eine klub finden, der ein wenig ablöse+ausbildungsentschädigung zahlt und soll verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.