Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic

ja, stimmt alles, aber wenn das erste in dieser scheiss situation ist, dass man nach seiner verletzung von kavlak liest, dass es jetzt gaaaanz schwer wird mit dem auslandstransfer im sommer, dann brauch ich auf solche leute nicht mehr bauen. kavlak hat mmn abgeschlossen mit dem kapitel rapid, der soll sich auskurieren, eine klub finden, der ein wenig ablöse+ausbildungsentschädigung zahlt und soll verschwinden.

so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, stimmt alles, aber wenn das erste in dieser scheiss situation ist, dass man nach seiner verletzung von kavlak liest, dass es jetzt gaaaanz schwer wird mit dem auslandstransfer im sommer, dann brauch ich auf solche leute nicht mehr bauen. kavlak hat mmn abgeschlossen mit dem kapitel rapid, der soll sich auskurieren, eine klub finden, der ein wenig ablöse+ausbildungsentschädigung zahlt und soll verschwinden.

da hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja, stimmt alles, aber wenn das erste in dieser scheiss situation ist, dass man nach seiner verletzung von kavlak liest, dass es jetzt gaaaanz schwer wird mit dem auslandstransfer im sommer, dann brauch ich auf solche leute nicht mehr bauen. kavlak hat mmn abgeschlossen mit dem kapitel rapid, der soll sich auskurieren, eine klub finden, der ein wenig ablöse+ausbildungsentschädigung zahlt und soll verschwinden.

100% qft

auch wenns geradezu schmerzt das zu quoten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr schade, was aus dem Veli geworden ist. Vor ein paar Jahren noch das Mega-Talent, das selbst vom AC Milan mehrmals gescoutet wurde, und jetzt ein stagnierender Kicker, der es sehr schwer haben wird, bei irgendeinem ausländischen Verein einen Fuss auf den Boden zu bekommen. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er in die Türkei geht. Und auch dort wirds nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade das man veli nie über einen längeren zeitraum als zm probiert hat.. mMn seine idealposition, von den anlagen her bin ich mir ziemlich sicher das ihm das gelegen wär. Was er u.a. bei der u20 wm auf dieser position gezeigt hat, war große klasse, da ist sein potential am meisten rausgekommen.. Auf der seite ist er mehr und mehr stagniert, weil er einfach zu langsam für einen modernen flügel ist.

Schade drum, aus dem hätt was werden können, wie aus so vielen ewigen talenten in at..

Naja spätestens jetzt ist das kapitel rapid und veli scheinbar sowieso vorbei.

bearbeitet von The_Special_One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schade das man veli nie über einen längeren zeitraum als zm probiert hat.. mMn seine idealposition, von den anlagen her bin ich mir ziemlich sicher das ihm das gelegen wär. Was er u.a. bei der u20 wm auf dieser position gezeigt hat, war große klasse, da ist sein potential am meisten rausgekommen.. Auf der seite ist er mehr und mehr stagniert, weil er einfach zu langsam für einen modernen flügel ist.

Schade drum, aus dem hätt was werden können, wie aus so vielen ewigen talenten in at..

Naja spätestens jetzt ist das kapitel rapid und veli scheinbar sowieso vorbei.

Es wird einen Grund geben warum dies nicht getan wurde....der bleibt leider den Trainern vorbehalten, aber ich glaub unser Don hat das irgendwann mal gut erklärt, warum Veli das vom körperlichen her ned wirklich spielen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Pacult selbst hat es auch mal erwähnt, dass er diese Position "net dablost".

Ob das so stimmt sei mal dahingestellt, da ers ja in den Jugendnationalteams auch vorwiegend gespielt hat.

So wie der körperlich beinand ist, könnte PP durchaus recht haben mit dieser meinung.

Ich bin im übrigen der Meinung, dass der Veli für uns zum klotz am bein wird wenn wir ihn im sommer nicht anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es wird einen Grund geben warum dies nicht getan wurde....der bleibt leider den Trainern vorbehalten, aber ich glaub unser Don hat das irgendwann mal gut erklärt, warum Veli das vom körperlichen her ned wirklich spielen kann!!!

dass die trainer (pacult), ihn nicht als zm aufgestellt haben ist aber bitte nicht im ansatz ein grund dafür, das er dies nicht spielen könnte! Pacult hat ja u.a. Salihi als linken flügel aufgestellt oder salihi und gartler einfach längere zeit nicht berücksichtigt.. Also von pacults spielereinschätzung halt ich nichts, und die sind von daher kein argument wie ich finde.

Zum körperlichen argument, prokopic ist mMn körperlich noch schwächer als veli, aber dem wird das zugetraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie der körperlich beinand ist, könnte PP durchaus recht haben mit dieser meinung.

Ich bin im übrigen der Meinung, dass der Veli für uns zum klotz am bein wird wenn wir ihn im sommer nicht anbringen.

würde ja ins bild passen, würde man ihn auch noch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Pacult hat ihn ja deswegen nicht in die zentrale (bzw. nur sehr selten) gestellt, weil er gemeint hat, dass er dort nicht Ballsicher genug ist, zu viele Bälle verliert, oder?

Und ich hätte ihn ebenfalls gerne in der zentrale gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dass die trainer (pacult), ihn nicht als zm aufgestellt haben ist aber bitte nicht im ansatz ein grund dafür, das er dies nicht spielen könnte! Pacult hat ja u.a. Salihi als linken flügel aufgestellt oder salihi und gartler einfach längere zeit nicht berücksichtigt.. Also von pacults spielereinschätzung halt ich nichts, und die sind von daher kein argument wie ich finde.

Zum körperlichen argument, prokopic ist mMn körperlich noch schwächer als veli, aber dem wird das zugetraut?

es war ja nicht nur pacult der das so dargestellt hat, unter Zellhofer agiert Veli auch kaum im ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

würde ja ins bild passen, würde man ihn auch noch verlängern.

Woher kommt bitte plötzlich diese tiefe Abneigung gegen ihn? Nur wegen seines Interviews nach dem Kapfenbergspiel?

Veli hat schon öfters seine Klasse aufblitzen lassen, auch gegen international starke Gegner, sowohl bei Rapid als auch im Nationalteam, ist relativ jung, für sein Alter aber schon sehr erfahren. Wenn wir Veli irgendwie halten können, sollte man das mMn auf jeden Fall versuchen.

es war ja nicht nur pacult der das so dargestellt hat, unter Zellhofer agiert Veli auch kaum im ZM

[Kühbauer]

Sorry, aber was Zellhofer gemacht oder gesagt oder aufgestellt hat, war für die Würste. [/Kühbauer]

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.