Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
Schmähbruada schrieb vor 3 Minuten:

ist natürlich polemisch und überspitzt formuliert. Aber der Mensch Dibon sollte endlich begreifen, dass es eine never ending Story ist und wie Szanto, selbst an den Verein herantreten und sagen, dass es nichts mehr bringt.

Aber ich traue Dibon zu, es nochmals und nochmals zu versuchen. DIe letzten beiden Jahre kosteten Rapid wieder einen 7-stelligen Betrag für diesen Spieler. Und wie oft konnte er in dem Zeitraum spielen?

Das steht alles in keinerlei Relation.

rapid hat das gesamte gehalt selbst bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gut wenn es so ist dass er aufhören muss dann soll es so sein.

ich persönlich habe bis zum schluss gehofft und geglaubt er bekommt die Kurve und fände es sehr schade. 

dass dibon diese comebackversuche jetzt negativ ausgelegt werden finde ich jedenfalls schäbig.

die kommunikation seitens Rapid ist auf jeden sehr schwach

Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten:

nein aber einen großen Teil davon.

hast du da bitte eine quelle? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb Gerade eben:

hast du da bitte eine quelle? 

sorry aber ich kenne dich nicht, daher werde ich dir vertrauliche Quellen nicht nennen. Und wenn du es dann nicht glauben willst, ist es auch ok. Du hast mich was gefragt und ich habe dir nur auf deine Frage geantwortet.

Es obligt dir ob du es glauben willst oder meinst irgendeine Versicherung würde uns über Jahre für Spieler wie Dibon oder Schobesberger das Börserl aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

sorry aber ich kenne dich nicht, daher werde ich dir vertrauliche Quellen nicht nennen. Und wenn du es dann nicht glauben willst, ist es auch ok. Du hast mich was gefragt und ich habe dir nur auf deine Frage geantwortet.

Es obligt dir ob du es glauben willst oder meinst irgendeine Versicherung würde uns über Jahre für Spieler wie Dibon oder Schobesberger das Börserl aufmachen.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

dass dibon diese comebackversuche jetzt negativ ausgelegt werden finde ich jedenfalls schäbig.

falls du mich meinst, ich werfe dem Spieler gar nichts vor. Ich finde es nur schade für Ihn selbst. Weil es manchmal besser ist, Dinge zu akzeptieren um damit abschließen zu können.

Ich werfe da mehr dem Verein vor aber das ist eine andere Geschichte. In einer Situation wie dieser ist es einfach fahrlässig, dermaßen subjektiv auf Spieler zu setzen, wo der Krankheitsverlauf einfach klar und deutlich zeigt, dass jeder Euro rausgeschmissen ist.

Und nochmals ich finde die Person Dibon super, symptaisch. Das ist ein echter Typ und seine früheren Leistungen für Rapid werde ich stets in Erinnerung haben.

Aber der Verein jammert seit fast 2 Jahren, dass man wegen Corona jeden Euro 2 mal umdrehen muss. Und dann hast du deine Topverdiener seit 2 Jahren überall, nur nicht im Matchkader, während andere für 1/5 wöchtentlich in die Bresche springen müssen.

Gib einem Fountas das Knedl, dass Schobesberger von uns jedes Monat bekommt und so schnell kannt du nicht schauen, hast du deinen langjährigen Topscorer auch die kommenden Jahre an Board.

Ich kann es Spielern wie Fountas oder Kara nicht verdenken, wir Menschen sind nun mal keine Heiligen. Wir leben in einer gläsernen Welt, jeder Spieler weiß genau Bescheid was der Andere kriegt.

Was würdest du sagen, wenn du dich jeden Tag bei der Arbeit abrackerst und andere Kollegen für weit weniger Leistung das Mehrfache von dir bekommen?

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schmähbruada schrieb vor 15 Minuten:

ist natürlich polemisch und überspitzt formuliert. Aber der Mensch Dibon sollte endlich begreifen, dass es eine never ending Story ist und wie Szanto, selbst an den Verein herantreten und sagen, dass es nichts mehr bringt.

Aber ich traue Dibon zu, es nochmals und nochmals zu versuchen. DIe letzten beiden Jahre kosteten Rapid wieder einen 7-stelligen Betrag für diesen Spieler. Und wie oft konnte er in dem Zeitraum spielen?

Das Paket Dibon steht für Rapid in keinerlei Relation.

Bin ganz deiner Meinung...man sollte aus Fehlern lernen. Vielleicht sollte man auch bei schobesberger die Notbremse ziehen! Oder weiß wer ob der in diesem Jahr noch Matchfit wird?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schmähbruada schrieb vor 23 Minuten:

ist natürlich polemisch und überspitzt formuliert.

nein es ist respektlos

Schmähbruada schrieb vor 24 Minuten:

DIe letzten beiden Jahre kosteten Rapid wieder einen 7-stelligen Betrag für diesen Spieler. Und wie oft konnte er in dem Zeitraum spielen?

das ist part of the game - wir halten unsere verträge ein und genaus das erwarten wir auch von den spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

wenn jemand dünnhäutig ist, dann sicherlich. Solche Menschen sollten dann aber auch nicht über den eigenen Gartenzaun sehen, denn es würde sie schockieren.

ich bin nicht dünnhäutig aber ich habe eine gute antenne für respektlose menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

du hast keine gute Antenne. du bist schlichtweg ein komischer kauz,

es ist dein gutes recht dir deine gendanken zu machen und urteile zu fällen. indem du hier deine gedanken veröffentlichst, zeichnest du ein gutes bild von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.