Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

Postinho

möchte natürlich das Rapid jedes Spiel gewinnt, aber noch nie hab ich mir so sehr gewünscht das man eine gegnerische Mannschaft nach Strich und Faden vorführt. Schwer genug wirds leider werden und ich hoff doch, dass man a) knapp aber doch gewinnt und b) Red Bull zeigt was sie machen sollen - den Fußball in Ruhe lassen....

edit: und c) natürlich: das alles von Seiten Rapids friedlich abrennt und nicht auf die mit Sicherheit folgenden Provokationen von Red Bull zur Gewalt hinreißen lässt.....wird wohl leider Wunschdenken bleiben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Darüber hinaus lehnen wir bei diesem Spiel jegliche Aktionen und Sprechchöre gegen die Fans des SK Rapid Wien klar ab, da diese trotz jeglicher Rivalität durch ihre geleistete Solidarität im Sinne des Fußballs bereits großes Verständnis für unsere Anliegen und die Ziele der Initiative Violett-Weiß gezeigt haben! Wir fordern alle violetten Anhänger somit auf, jegliche Sprechchöre gegen den SK Rapid Wien und dessen Fans zu unterlassen!

Ganz interessant, aufgeschnappt auf www.violett-weiss.at! Bin schon auf die Aktionen der Ultras Rapid gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das mag stimmen, glaube aber kaum dass das die entscheidung IRGENDWIE beeinflusst welchen stürmer er aufstellt ;)

das ist schon gut möglich, dass hicke dem kincl aufstellt, damit er bei ecken die abwehr verstärkt, wie natürlich bei eigenen kornern gefährlicher ist als axel.

tip auch gegen salzburg auf aka (konterstürmer) und kincl im sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Grundsätzlich haben wir genug grossgewachsene Spieler für die Standards.

Aka Axel wäre gegen die Altherrentruppe sicher eine gute Option.

Bin eigentlich recht zuversichtlich, da auch der EC nicht sehr viel Substanz gekostet hat und die verteidigung sich sicher engagierter zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bitte nicht vergessen, uns Premiere-zusehern nachher zu erzählen, was es so für Aktionen gegeben hat (auf beiden Seiten). Ich hab da so einen Verdacht, dass Premiere alles flasch erzählen wird bzw. die fans wieder als dumm darstellt, weil sie nur für farben sowas machen.

:support: ALS OB ES NUR UM FARBEN GEHEN WÜRDE!

Ich erwarte mir also bitte einen vollständigen Bericht inklusive Fotos von Transparenten (falls es welche gegeben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe, dass wir uns konzentrieren und dem Herrn Mateschitz zeigen, wie richtig Fussball gespielt wird:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Wir gewinnen 2:0, Tore machen Lawaree und Ivanschitz. Die Partie in Luxemburg bedeutet gar nichts, das wissen sowohl Hickersberger als auch Jara und werden ihr daher nicht viel Beachtung schenken.

1500 mitgereiste Rapidler - und eine legendäre Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach dem erschreckenden schlechten spiel in luxenburg würde mich eine saftige watschn nicht überraschen. sprich eine klare auswärtsniederlage... :x

aber da ich doch hoffe das dem team klar ist was sie geboten haben und es nicht so weitergehen kann, hoffe ich das hofmann & co den roten bullen zeigen wie man in österreich attraktiven fussball spielt!!!

eine lehrstunde soll es für die salzburger werden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nach dem erschreckenden schlechten spiel in luxenburg würde mich eine saftige watschn nicht überraschen. sprich eine klare auswärtsniederlage... :x

jetzt mal ernsthaft: glaubt ihr wirklich, dass unsere spieler düdelingen nach fünf minuten noch ernst genommen haben? glaubt ihr ernsthaft, dass hickersberger die spieler heute beim training auch angesudert hat, dass die abwehrleistung so mies war? geh bitte...jeder, aber wirklich jeder konnte sehen, dass sich unsere spieler völlig zu recht zurückgelehnt haben, mehr war gegen diese amateure einfach nicht notwendig. valachovic und bejbl spielten irgendwie, passten lässig hin und her und gingen kaum in zweikämpfe, die wollten sich einfach nur schonen. auf die partie gegen salzburg hat das überhaupt keinen einfluss - aber hoffentlich glauben das die verantwortlichen bei red bull auch, wäre zu schön, diesen kommerzhaufen zu zerlegen!

diese tiefstapelei und das gerede von wegen schlechter leistung oder katastrophaler abwehr ("düdelingen hätte das und das machen können") kann ich wirklich nicht nachvollziehen. erstens wissen wir alle, was von hätte / wäre / könnte zu halten ist und zweitens hätten wir bei halbwegs normaler leistungsstärke den gegner zweistellig weggeschossen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hat fast 32 Lebensjahre gebraucht, aber nun ist es passiert: Zum ersten Mal seit Battmangedenken halte ich in der österreichischen Bundesliga zu Rapid :glubsch:

Ich wünsche mir daher ein Unentschieden oder einen Rapid-Sieg. So tief kann man sinken. Oder besser gesagt: So schnell wirkt Red Bull :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

payer

dober - valachovic - bejbl - adamski

korsos - hofmann - hlinka - ivanschitz/martinez

lawaree - akagündüz

derzeitiger tipp: 1:2

tore: zickler; lawaree, kincl

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jetzt mal ernsthaft: glaubt ihr wirklich, dass unsere spieler düdelingen nach fünf minuten noch ernst genommen haben? glaubt ihr ernsthaft, dass hickersberger die spieler heute beim training auch angesudert hat, dass die abwehrleistung so mies war? geh bitte...jeder, aber wirklich jeder konnte sehen, dass sich unsere spieler völlig zu recht zurückgelehnt haben, mehr war gegen diese amateure einfach nicht notwendig. valachovic und bejbl spielten irgendwie, passten lässig hin und her und gingen kaum in zweikämpfe, die wollten sich einfach nur schonen. auf die partie gegen salzburg hat das überhaupt keinen einfluss - aber hoffentlich glauben das die verantwortlichen bei red bull auch, wäre zu schön, diesen kommerzhaufen zu zerlegen!

diese tiefstapelei und das gerede von wegen schlechter leistung oder katastrophaler abwehr ("düdelingen hätte das und das machen können") kann ich wirklich nicht nachvollziehen. erstens wissen wir alle, was von hätte / wäre / könnte zu halten ist und zweitens hätten wir bei halbwegs normaler leistungsstärke den gegner zweistellig weggeschossen.

danke!

wobei es mich ja wundert, daß gwm diesmal ziemlich still ist - er hat es offenbar noch nicht verkraftet, daß sein geliebter akagündüz schon wieder zwei mal genetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Es hat fast 32 Lebensjahre gebraucht, aber nun ist es passiert: Zum ersten Mal seit Battmangedenken halte ich in der österreichischen Bundesliga zu Rapid :glubsch:

Ich wünsche mir daher ein Unentschieden oder einen Rapid-Sieg. So tief kann man sinken. Oder besser gesagt: So schnell wirkt Red Bull  :knife:

keine angst, du bist nicht allein! zum aktionswochenende werde ich auch 2x der austria die daumen gegen FC Rot-Blau Energydrink drücken. verkehrte welt! :betrunken:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann mir bitte jemand sagen wie man vom Salzburger Hbf zum Stadion kommt???

Danke schon mal !!

Per Shuttlebus!

remember 1 auswärtsfahrt zum neuen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.