Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

Habt ihr das schon gelesen? Das grenzt ja wirklich an Diktatur auf den Tribünen. Hier wird jedenfalls als einziger Grund fürs Verbot angegeben, dass sie Violette sind. :angry: Arme Salzburger, scheiß Bullen!

Im Konflikt zwischen "violetten" Fans und Red Bull Salzburg hat der Verein jetzt Stadionverbote für einige "Violette" ausgesprochen - und zwar gegen "vier bis sechs namentlich bekannte Rädelsführer".
Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde gegen Red Bull so aufstellen:

von links nach rechts

---------------------------Payer--------------------------

Korsos----------Bejbl------------Valachovic----Dober-

---------------------------Hlinka--------------------------

Dollinger----------------Ivanschitz----------Hofmann--

--------------Lawaree---------------Kincl----------------

Begründung bei Dollinger: schnell und wendig --> gegen Pichorner ein gutes Mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Mich würde mal interessieren wie es dem Tankstellenpächter in Mondsee so geht wenn er an Samstag denkt.

zusperren.weltuntergang, die russen( ähm rapidler) kommen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich würde gegen Red Bull so aufstellen:

von links nach rechts

---------------------------Payer--------------------------

Korsos----------Bejbl------------Valachovic----Dober-

---------------------------Hlinka--------------------------

Dollinger----------------Ivanschitz----------Hofmann--

--------------Lawaree---------------Kincl----------------

Begründung bei Dollinger: schnell und wendig --> gegen Pichorner ein gutes Mittel

Also irgendwas passt da nicht mit der Aufstellung, oder?

Dober wäre als rechter Verteidiger besser aufgehoben und Dollinger würde sich auf "seiner" linken Seite auch besser zurechtfinden.

Aber im allgemeinen ist mir deine Aufstellung zu offensiv, ich würde eher auf das System zurückgreifen wie es in Tirol praktiziert wurde, mit Dober, Valachovic, Bejbl und Adamski in der Viererkette, defensiv Korsos und Hlinka und offensiv Ivanschitz mit Hofmann. Im Sturm sind wir ja geradezu gesegnet mit Kincl, Aka und Lawaree. Wobei für diese Partie Lawaree in die Jokerrolle schlüpfen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, die niederlage in ried ist nicht gut für uns.

vor allem, da rapid unter der woche noch in luxemburg spielen muß. naja, wie stark die red-bullen sind, kann man glaube ich noch nicht abschätzen & wie gut wir sind, leider, auch noch nicht.

in runde 4 die zweite niederlage wäre fatal, vor allem da wir im anschluss gegen die selbsternannten besten fans der besten mannschaft spielen.

anywayz, eigentlich muß ein sieg her, nur so richtig überzeugt vom gelingen bin ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich würde gegen Red Bull so aufstellen:

von links nach rechts

---------------------------Payer--------------------------

Korsos----------Bejbl------------Valachovic----Dober-

---------------------------Hlinka--------------------------

Dollinger----------------Ivanschitz----------Hofmann--

--------------Lawaree---------------Kincl----------------

Begründung bei Dollinger: schnell und wendig --> gegen Pichorner ein gutes Mittel

Also irgendwas passt da nicht mit der Aufstellung, oder?

Dober wäre als rechter Verteidiger besser aufgehoben und Dollinger würde sich auf "seiner" linken Seite auch besser zurechtfinden.

Aber im allgemeinen ist mir deine Aufstellung zu offensiv, ich würde eher auf das System zurückgreifen wie es in Tirol praktiziert wurde, mit Dober, Valachovic, Bejbl und Adamski in der Viererkette, defensiv Korsos und Hlinka und offensiv Ivanschitz mit Hofmann. Im Sturm sind wir ja geradezu gesegnet mit Kincl, Aka und Lawaree. Wobei für diese Partie Lawaree in die Jokerrolle schlüpfen müsste.

entschuldige s-sw, aber ca. 70% der beiträge von bookert sind aufstellungen die fürn :arsch: sind - einfach ignorieren und in seiner traumwelt weiterleben lassen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe mich diplomatischerweise mit Herrn Wiebach in Verbindung gesetzt - hoffe ihm so manches klargemacht zu haben...

Freut euch aber trotzdem auf den größten Hexenkessel seit es die Bundesliga gibt. Wer da nicht mitfährt ist selbst Schuld ! Nicht nur, dass wir das gesamte Stadion niedersingen und das Spiel gewinnen werden - wir werden einige denkwürdige Szenen erleben - also diesmal @Starostyak: Auf keinen Fall die Digicam vergessen ;)

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hach, wie ich mich auf dieses Match freue ! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Habe mich diplomatischerweise mit Herrn Wiebach in Verbindung gesetzt - hoffe ihm so manches klargemacht zu haben...

Freut euch aber trotzdem auf den größten Hexenkessel seit es die Bundesliga gibt. Wer da nicht mitfährt ist selbst Schuld ! Nicht nur, dass wir das gesamte Stadion niedersingen und das Spiel gewinnen werden - wir werden einige denkwürdige Szenen erleben - also diesmal @Starostyak: Auf keinen Fall die Digicam vergessen ;)

[c]Payer[c]

[c]Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski[c]

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hach, wie ich mich auf dieses Match freue ! :evil:

bissi nach rechts versetzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Was hast du ihm denn klargemacht?  :allaaah:

u.a., dass sein angedrohtes Vorgehen den Gästesektor "aufzufüllen" mit Sicherheit zu Verletzten auf beiden Seiten führen wird.

Aber auch, dass man ein bisschen auf das ASB hören sollte... hier sind die Fans zu Hause und hier wird man informiert, was eben diese von gewissen Dingen halten. Viele, um nicht zu sagen fast alle, Offizielle der BL- und RZ-Vereine und Spieler lesen hier bereits mit - der Herr Wiebach sollte dies nun auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
wie arm muss man sein, um so einen kommentar abzulassen.

Und warum bitte? Hast du in meinem Posting irgendeinen Smilie entdeckt der auf Sarkasmus schließen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und warum bitte? Hast du in meinem Posting irgendeinen Smilie entdeckt der auf Sarkasmus schließen lässt?

nachdem ich weiß, was bei den letzten beiden malen in mondsee los war, versteh ich nicht, warum sich der tankstellenpächter großartig fürchten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vergehen war ja nicht mal angedroht, sondern die haben die Karten ja wirklich an Salzburger verkauft. :verbot:

Grad damit sie nachher wieder schreiben können, dass die armen red bull fans von den bösen rapidlern verhaut worden sind. Die Bösen, Bösen gewalttätigen, assozialen grün weißen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
entschuldige s-sw, aber ca. 70% der beiträge von bookert sind aufstellungen die fürn :arsch: sind - einfach ignorieren und in seiner traumwelt weiterleben lassen

OK, hast recht, werd in Zukunft nimmer drauf eingehen.

@dannyo: plauder ein bissl aus dem Nähkästchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.