Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ich freu mich schon auf das Match und insbesondere auf ein paar nette "Red Bull Spruchbänder" der Ultras!!! :clap:

Ich hoffe die enttäuschen mich nicht!

Na dann sag mal, wie sehr wärst du denn enttäuscht wenn sie keine Spruchbänder haben?

Siehs mal von der Seite:

Alle Spruchbänder werden vor dem Spiel kontrolliert, da gibts einige Richtlinien was draufstehen darf und was nicht. Und wenn das eine oder andere nicht genehmigt wird, dann wird es nie das Stadion von innen kennenlernen. Da gibts dann keine Diskussionen und meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht, dafür Radau zu machen, dann gibts höchstens Probleme mit der Polizei und ich weiß nicht ob es das Wert ist, nur dass du und einige andere dann nicht enttäuscht sind.

Kampf gegen den Kommerz, gegen Red Bull, pro Violett-weiß schön und gut, aber überall gibts Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1.800 Karten müssen sie uns geben glaube ich,

denn 10% von 18.000 =1.800 ,

und wenn wir die alle auf unserer Seite verkaufen,

was ich auch glaube,denn Sa ist ein sehr guter Termin für Salzburg,

dann könnens eh nur mehr hinter die Kibara paar Leut hinstellen !

Ich kann mir das beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, dass RB Karten an das eigene Publikum verkauft im Gästesektor von Rapid.

Wenn da was passiert, wird sich Wiebach nicht aus der Verantwortung schleichen können, dass er so dumm ist, kaum zu glauben. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn da was passiert, wird sich Wiebach nicht aus der Verantwortung schleichen können, dass er so dumm ist, kaum zu glauben. :nope:

Der wird das dann natürlich so geschickt drehen, dass er ja nur wollte, dass die Fußballfans friedlich den Event gemeinsam feiern, aber dann haben die bösen Rapidfans durchgedreht. Die interessiert der Fußball ja gar nicht, die kommen ja nur um Krawalle zu machen! Richtige Tiere sind das! Sperrt sie in einen Käfig!

Meiner Meinung nach die grössten leidtragenden sind die, die sich tatsächlich Karten für den Rapidsektor kaufen bzw. gekauft haben. Ich stell mir das richtig so vor, da sind junge Familien mit kleinen Kindern, von Fußball keine Ahnung aber sie sind ja auch gekommen um sich den Event zu geben. Na klar will der Papa, dass die Leute vor ihm sitzen und nicht stehen, sonst sieht der Sohnemann ja nichts. Und da es ja ein bekanntes Phänomen ist, dass Viertel- und Halbstarke in der Masse zu Monstern werden, werden einige Rapid-Fans glauben, den Starken spielen zu müssen und die aufgestaut Aggression, die wegen der künstlich erzeugten Anti-Red Bull-Stimmung aufgekommen ist, an den "Feinden" auszulassen.

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber ganz so abwegig ist es nicht und die Schlagzeilen von wegen "Losgelassene Rapid-Tiere attackieren unschuldige Familienväter" ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle Neu-Moralisten und Verfechter des modernen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn da was passiert, wird sich Wiebach nicht aus der Verantwortung schleichen können, dass er so dumm ist, kaum zu glauben. :nope:

Der wird das dann natürlich so geschickt drehen, dass er ja nur wollte, dass die Fußballfans friedlich den Event gemeinsam feiern, aber dann haben die bösen Rapidfans durchgedreht. Die interessiert der Fußball ja gar nicht, die kommen ja nur um Krawalle zu machen! Richtige Tiere sind das! Sperrt sie in einen Käfig!

Meiner Meinung nach die grössten leidtragenden sind die, die sich tatsächlich Karten für den Rapidsektor kaufen bzw. gekauft haben. Ich stell mir das richtig so vor, da sind junge Familien mit kleinen Kindern, von Fußball keine Ahnung aber sie sind ja auch gekommen um sich den Event zu geben. Na klar will der Papa, dass die Leute vor ihm sitzen und nicht stehen, sonst sieht der Sohnemann ja nichts. Und da es ja ein bekanntes Phänomen ist, dass Viertel- und Halbstarke in der Masse zu Monstern werden, werden einige Rapid-Fans glauben, den Starken spielen zu müssen und die aufgestaut Aggression, die wegen der künstlich erzeugten Anti-Red Bull-Stimmung aufgekommen ist, an den "Feinden" auszulassen.

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber ganz so abwegig ist es nicht und die Schlagzeilen von wegen "Losgelassene Rapid-Tiere attackieren unschuldige Familienväter" ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle Neu-Moralisten und Verfechter des modernen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Passt zwar nicht in das Forum hier, eher zu den Salzburgern, aber ich möchte euch nicht vorenthalten welche Mails von Red Bull an die "treuen Fans" geschickt werden. Macht euch euer eigenes Bild ... ich für meinen Teil kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte ...

********************************************************************

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]

Gesendet: Dienstag, 26. Juli 2005

An: XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX

Betreff: Fw: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

hallo ihr lieben;-)

nach unserem letzten heim-sieg und der niederlage auswärts;-) benötigen wir wieder tatkräftige unterstützung von euch!!! ticket gibts gratis - einzige bedingung ist, stimmung zu machen ;-))) alle weiteren infos: siehe anhang wenn ihr lust und laune habt, euch wiedermal so richtig die seele aus dem leib zu schreien, dann registriert euch bitte bei mir - würd mich freun

liebe grüsse und ein bussl aus fuschl

.... ;-)

----- Forwarded by ....../Austria/RedBull on 26.07.2005 11:34

-----

Dear All,

after the outstanding performance of our soccer team against SV Mattersburg last Wednesday, again we would like to ask for your support at the next home match against SK Rapid Wien on Saturday, July 30th.

Same procedure as last time: free ticket, cool Pamplona-dresses, great atmosphere and a lot of fun.

Meeting point: 5:30 p.m. at the EM stadium in Salzburg

Bühne Ost, Stiege 2, Eingang Nemetschek

Point of contact on site: ....... ......, who will meet you

at

the stadium.

To find him: he´ll drink a can of Red Bell ;-)

Please register with [email protected] and remember: first come

- first served...

Olé, olé, olé...

Andrea

********************************************************************

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Passt zwar nicht in das Forum hier, eher zu den Salzburgern, aber ich möchte euch nicht vorenthalten welche Mails von Red Bull an die "treuen Fans" geschickt werden. Macht euch euer eigenes Bild ... ich für meinen Teil kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte ...

********************************************************************

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]

Gesendet: Dienstag, 26. Juli 2005

An: XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX; XXX

Betreff: Fw: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

hallo ihr lieben;-)

nach unserem letzten heim-sieg und der niederlage auswärts;-) benötigen wir wieder tatkräftige unterstützung von euch!!! ticket gibts gratis - einzige bedingung ist, stimmung zu machen ;-))) alle weiteren infos: siehe anhang wenn ihr lust und laune habt, euch wiedermal so richtig die seele aus dem leib zu schreien, dann registriert euch bitte bei mir - würd mich freun

liebe grüsse und ein bussl aus fuschl

.... ;-)

----- Forwarded by ....../Austria/RedBull on 26.07.2005 11:34

-----

Dear All,

after the outstanding performance of our soccer team against SV Mattersburg last Wednesday, again we would like to ask for your support at the next home match against SK Rapid Wien on Saturday, July 30th.

Same procedure as last time: free ticket, cool Pamplona-dresses, great atmosphere and a lot of fun.

Meeting point: 5:30 p.m. at the EM stadium in Salzburg

Bühne Ost, Stiege 2, Eingang Nemetschek

Point of contact on site: ....... ......, who will meet you

at

the stadium.

To find him: he´ll drink a can of Red Bell ;-)

Please register with [email protected] and remember: first come

- first served...

Olé, olé, olé...

Andrea

********************************************************************

aha, und was soll das sein?

wohl kaum was offizielles :glubsch:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aha, und was soll das sein?

wohl kaum was offizielles :glubsch:

Nehm auch nicht an dass es offiziell vom Verein ist, aber anscheinend offiziel von der Red Bull Marketingabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich freu mich schon auf das Match und insbesondere auf ein paar nette "Red Bull Spruchbänder" der Ultras!!! :clap:

Ich hoffe die enttäuschen mich nicht!

Na dann sag mal, wie sehr wärst du denn enttäuscht wenn sie keine Spruchbänder haben?

Siehs mal von der Seite:

Alle Spruchbänder werden vor dem Spiel kontrolliert, da gibts einige Richtlinien was draufstehen darf und was nicht. Und wenn das eine oder andere nicht genehmigt wird, dann wird es nie das Stadion von innen kennenlernen. Da gibts dann keine Diskussionen und meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht, dafür Radau zu machen, dann gibts höchstens Probleme mit der Polizei und ich weiß nicht ob es das Wert ist, nur dass du und einige andere dann nicht enttäuscht sind.

Kampf gegen den Kommerz, gegen Red Bull, pro Violett-weiß schön und gut, aber überall gibts Grenzen.

Natürlich gibt es Grenzen, ich rede aber nicht von einem gemeinsamen Platzsturm sondern von ein paar witzig-kritischen "Anti Red Bull" bzw "Pro Violett Weiß" Transparenten. Von Radau redet ja keiner.

Wenn man die Spruchbänder nicht aufhängen darf, wärs schade, aber würd mich freuen welche zu sehen.

PS: Um deine Frage zu beantworten: Ich würd es verkraften wenn es nichts zum Lesen gibt, eine Niederlage wäre schlimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn da was passiert, wird sich Wiebach nicht aus der Verantwortung schleichen können, dass er so dumm ist, kaum zu glauben. :nope:

der wiebach wird die krot fressen müssen, wenn wirklich was passiert.

hier ist ja auch offen nachzulesen, er bekam warnungen und mails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rot-Blau muss am Samstag kräftigst entkoffeiniert werden. Wünsche mir eine Aufstellung mit 2 defensiven Mf und auf jeden Fall Aka als schnelle Spitze! MMn ist akagündüz der ideale Konterstürmer. Hoffe auch auf ein paar nette Transparente gegen Red Ochs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rot-Blau muss am Samstag kräftigst entkoffeiniert werden. Wünsche mir eine Aufstellung mit 2 defensiven Mf und auf jeden Fall Aka als schnelle Spitze!

Bin gespannt ob Dober in der Startaufstellung in Salzburg sein wird.

Glaub aber eher nicht!

Mit Aka von Beginn an. 2 Stürmer wohl Marek, glaub das Hicke bei gegnerischen Ecken es gerne sieht, wenn die Abwehr durch einen kopfballstarken Spieler verstärkt wird. Gestern schwammen wir ja manchmal bei hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
glaub das Hicke bei gegnerischen Ecken es gerne sieht, wenn die Abwehr durch einen kopfballstarken Spieler verstärkt wird.

das mag stimmen, glaube aber kaum dass das die entscheidung IRGENDWIE beeinflusst welchen stürmer er aufstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Rot-Blau muss am Samstag kräftigst entkoffeiniert werden.

ahem, blau-rot sind unsere auswärtsdressen!

mannschaft spielt eh in grün-weiss (da die bullen rot-weisse heimdressen haben), aber im away-sektor werden viele (auch ich) das away-trikot anhaben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.