Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ganz interessant, aufgeschnappt auf www.violett-weiss.at! Bin schon auf die Aktionen der Ultras Rapid gespannt!

sehr interessant...aber wird wohl auch die "minderheit" bleiben, es gibt ja genug redbull anhänger (auch wenn die alle torero kleidung anhaben...)

bin mal gespannt was es seitens unserer ultras gibt (meine jetzt nicht transparent und co.)

gibts sprechchöre gegen salzburg fans? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt wer rechts hinten bei den bullen spielen wird. denn wenn jara weiterhin den winkelhofer auf der bank lässt, wird es eine freude werden ivanschitz dabei beobachten zu dürfen wie er pichorner oder schopp zerlegt. auch über rechts sehe ich große möglichkeiten, da hofmann miranda wahrscheinlichlich auch große probleme bereiten wird. wenn rapid es schafft die flügel für sich zu entscheiden, dann werden wir das spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich platze beinahe vor Vorfreude und hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir diesem Kommerzhaufen morgen am Feld zeigen, wie ein Meister auftritt - über das Drumherum gar nicht zu sprechen, das wird sowieso die Krönung...

Hoffentlich können wir personell aus dem Vollen schöpfen, schätze mal, dass alle Angeschlagenen morgen auch spielen werden.

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das match is zwar schwer einzuschätzen, aber ich denke doch, dass wir die noch nicht ganz eingespielte slazburger truppe besiegen werden können.

und ich hoffe auf gute aktionen gegen red bull von den UR und auch auf anti Red Bull gesänge von unserem Block.

Ich kann leider nicht mitfahren,w eil cih lernden muß. :heul:

hoffe nur, wir bekommen mehr als die uns zustehenden 1.800karten, sicher wollen mehr grüne mitfahren .....

stehen euch nciht nur 900 kaarten zu?

5% oder irre ich mich?

wie dem auch sei, jagt die bullen durch ganz salzburg. :hammer:

seit eh und je 10%

wir haben beim meisterschaftsfinalderby (beim spiel im prater :D ) auch 4800 bekommen? (unabhängig davon wieviele wirklich dort waren) dachte wir haben nur 2xxx bekommen...

ihr habts 4800 bekommen. ihr habt halt nur nicht alle verkauft...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weis jemand ob es morgen in salzburg noch karten für den rapid sektor geben wird?!!

war schon am di. in salzburg (bin aus OÖ) und wollte mir meine karten sicher, aber der nette herr an der kassa hat mir mitgeteilt das sie keine karten für den gästesektor verkaufen könne/dürfen weils beim spiel gegen mattersburg "probleme" damit gegeben hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich platze beinahe vor Vorfreude und hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir diesem Kommerzhaufen morgen am Feld zeigen, wie ein Meister auftritt - über das Drumherum gar nicht zu sprechen, das wird sowieso die Krönung...

Hoffentlich können wir personell aus dem Vollen schöpfen, schätze mal, dass alle Angeschlagenen morgen auch spielen werden.

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

jep bin deinem WORT in GOTTES OHR!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
weis jemand ob es morgen in salzburg noch karten für den rapid sektor geben wird?!!

war schon am di. in salzburg (bin aus OÖ) und wollte mir meine karten sicher, aber der nette herr an der kassa hat mir mitgeteilt das sie keine karten für den gästesektor verkaufen könne/dürfen weils beim spiel gegen mattersburg "probleme" damit gegeben hat....

vll kannst bei den fan-bussen noch karten ergattern, manchmal gibts dort noch welche, falls ein fc zuviele hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Vorfreude is RIESENGROSS und in 3:15 Minuten bin ich auf dem Weg nach SALZBURG mit unserem HORDE Bus!

:support: SALZBURG ICH KOMME!

:support: SALZBURG WIR KOMMEN!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

mir wird eher schlecht wenn ich dran denk zu welchen ausschreitungen es kommen könnnte,......

red bull fans

violette fans

rapid fans

gute nacht österreichischer fußball :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mir wird eher schlecht wenn ich dran denk zu welchen ausschreitungen es kommen könnnte,......

red bull fans

violette fans

rapid fans

gute nacht österreichischer fußball :raunz:

wird heut nicht lustig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.