Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ganz richtig im kopf sind die rb-typen echt nicht :hää?deppat?:

Tja, das kommt heraus, wenn eine Firma, die nicht die geringste Ahnung von Fußball und Verständnis für Fans hat, einen Verein übernimmt.

Unglaublich. Hoffentlich verhalten sich die Salzburger in unserem Sektor unauffällig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ganz richtig im kopf sind die rb-typen echt nicht :hää?deppat?:

Tja, das kommt heraus, wenn eine Firma, die nicht die geringste Ahnung von Fußball und Verständnis für Fans hat, einen Verein übernimmt.

Unglaublich. Hoffentlich verhalten sich die Salzburger in unserem Sektor unauffällig.

dumm wird es halt dann wenn wirklich ahnungslose evantfans, vielleicht noch mit kinder, karten für unseren sektor erwroben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

dumm wird es halt dann wenn wirklich ahnungslose evantfans, vielleicht noch mit kinder, karten für unseren sektor erwroben haben...

Ja, ich nehme an, es sind hauptsächlich solche Leute, die Karten für den Gästesektor gekauft haben. Die violetten Salzburger werden schon wissen, dass es im Rapid-Sektor für sie ungemütlich werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aka meinte gestern im Puls Tv, Salzburg wird es sehr sehr schwer haben gegen Rapid und wir sind die spielstärkste Mannschaft in ganz Österreich.

Man hörte schon heraus, dass sie an einen Erfolg in Salzburg sehr glauben.

Ich glaube das nämlich auch, wenn es normal her geht, gewinnen wir dort sicher, sind einfach die viel bessere Mannschaft und eine Einheit, spielerisch können die sowieso mit uns nicht mithalten. Ein bischen Glück braucht man auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz richtig im kopf sind die rb-typen echt nicht :hää?deppat?:

Krass.... sowas kann man gegen die Admira machen, aber doch net gegen Rapid.

Ich denke aber nicht, dass Rapid-Fans auf harmlose Salzburg-Zuschauer eindreschen werden... so blöd werden ja wohl nicht mal die radikalsten Fans sein... oder doch?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich denke aber nicht, dass Rapid-Fans auf harmlose Salzburg-Zuschauer eindreschen werden... so blöd werden ja wohl nicht mal die radikalsten Fans sein... oder doch?

Schwer zu sagen. Jemand, der äußerlich nicht als Ochse erkennbar ist und sich vernünftig verhält (also seinen Mund nicht aufmacht) hat wohl nichts zu befürchten.

Wenn allerdings das Spiel schlecht läuft für Rapid und irgendein Idiot im red-bull-Trikot dumm provoziert, weiß ich nicht, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber nicht, dass Rapid-Fans auf harmlose Salzburg-Zuschauer eindreschen werden... so blöd werden ja wohl nicht mal die radikalsten Fans sein... oder doch?

Der Punkt ist leider, dass Reibereien nie ausgeschlossen werden können, wenn Du den harten Kern einer Fankurve mit Fans der gegnerischen Mannschaft in den selben Sektor steckst. Das weiß wirklich jeder Mensch, der ein bissl Ahnung von der Materie hat. Ob dann (auf beiden Seiten) alle 100% "harmlos" sind, kann man wohl auch dahingestellt lassen. Weiters ist gerade momentan jedem halbwegs informierten Menschen klar, dass die Salzburg-Partien aufgrund der Diskussionen rund um Red Bull ohnehin sehr emotionelle Angelegenheiten sind.

Die mMn viel interessantere Frage ist also: ist Mateschitz nebst seinen Lakaien wirklich so dumm, dass er nicht weiß, was er mit dem sturen Auffüllen (nur, damit "die Optik passt" oder was auch immer) des Gästesektors riskiert oder nimmt er eine weitere Eskalation bewusst in Kauf, um sich nachher noch besser als "Opfer der Rowdies" präsentieren zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Punkt ist leider, dass Reibereien nie ausgeschlossen werden können, wenn Du den harten Kern einer Fankurve mit Fans der gegnerischen Mannschaft in den selben Sektor steckst. Das weiß wirklich jeder Mensch, der ein bissl Ahnung von der Materie hat. Ob dann (auf beiden Seiten) alle 100% "harmlos" sind, kann man wohl auch dahingestellt lassen. Weiters ist gerade momentan jedem halbwegs informierten Menschen klar, dass die Salzburg-Partien aufgrund der Diskussionen rund um Red Bull ohnehin sehr emotionelle Angelegenheiten sind.

Die mMn viel interessantere Frage ist also: ist Mateschitz nebst seinen Lakaien wirklich so dumm, dass er nicht weiß, was er mit dem sturen Auffüllen (nur, damit "die Optik passt" oder was auch immer) des Gästesektors riskiert oder nimmt er eine weitere Eskalation bewusst in Kauf, um sich nachher noch besser als "Opfer der Rowdies" präsentieren zu können?

Glaub kaum, dass die Polizei Leute mit RB Leibchen oder Violette in den Rapidsektor rein lässt. Da könnens Karten dafür haben soviel was wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Der Punkt ist leider, dass Reibereien nie ausgeschlossen werden können, wenn Du den harten Kern einer Fankurve mit Fans der gegnerischen Mannschaft in den selben Sektor steckst. Das weiß wirklich jeder Mensch, der ein bissl Ahnung von der Materie hat. Ob dann (auf beiden Seiten) alle 100% "harmlos" sind, kann man wohl auch dahingestellt lassen. Weiters ist gerade momentan jedem halbwegs informierten Menschen klar, dass die Salzburg-Partien aufgrund der Diskussionen rund um Red Bull ohnehin sehr emotionelle Angelegenheiten sind.

Die mMn viel interessantere Frage ist also:  ist Mateschitz nebst seinen Lakaien wirklich so dumm, dass er nicht weiß, was er mit dem sturen Auffüllen (nur, damit "die Optik passt" oder was auch immer) des Gästesektors riskiert oder nimmt er eine weitere Eskalation bewusst in Kauf, um sich nachher noch besser als "Opfer der Rowdies" präsentieren zu können?

Glaub kaum, dass die Polizei Leute mit RB Leibchen oder Violette in den Rapidsektor rein lässt. Da könnens Karten dafür haben soviel was wollen!

so seh ich das auch!

die ordner bzw bullen (äh, kiwara!) im hanappi lassen auch niemand in grün-weiss auf die ost in den away-sektor; das sagt einem der gesunde menschenverstand ....

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

denk auch das die bullen das zu verhindern wissen werden

werden wohl die gleichen sein wie vor dem redbull-einstieg und die wissen was passieren kann wenn die dosen zu den grün-weißen in den sektor kommen

forza kibarei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
denk auch das die bullen das zu verhindern wissen werden

werden wohl die gleichen sein wie vor dem redbull-einstieg und die wissen was passieren kann wenn die dosen zu den grün-weißen in den sektor kommen

forza kibarei :smoke:

diesesmal hat der schlachtruf "bullenschweine" eine völlig neue bedeutung!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schwer zu sagen. Jemand, der äußerlich nicht als Ochse erkennbar ist und sich vernünftig verhält (also seinen Mund nicht aufmacht) hat wohl nichts zu befürchten.

Wenn allerdings das Spiel schlecht läuft für Rapid und irgendein Idiot im red-bull-Trikot dumm provoziert, weiß ich nicht, was passieren wird.

schwer zu sagen? also ich denke das sich immer ein paar finden werdne, die meinen hier den starken mann spielen zu müssen, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.