Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

mein neues Zuhause

das ist mir schon klar; ich hab auch eine halbwegs ordentliche Digitalkamera - aber ich brauchs ja sowieso nicht für ne super tolle Landschaftsaufnahme - sondern eher beim fortgehen und oder für Schnappschüsse! Da sehe ich dann schon einen Unterschied zwischen einen VGA Kamera und einer 2Megapixel kamera (denk ich mal :confused: ) ! Das Handy hab ich ja eigentlich immer mit, meine Kamera nicht - ist mir zu unhandlich! und bis dato hatte ich ein wirkliches Scheisshandy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Digicam's sind mittlerweile so klein, das sie unproblematisch in die Jackentasche passen. Ich hab auch viele Schnapschüsse mit der Handycam vom SE P900 oder K300 gemacht, aber was man am PC zum Sehen bekommt, ist oft mehr als dürftig. Da ist es schade um den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Also mein V3 ( der Vorgänger von dem ) ist wie eine Frau... Sieht echt weltklasse aus & du ziehst viele Blicke auf dich ;) aber hat halt wie iene hübsche Frau auch viele Macken ... Bluetooth funktioniert nur wenns grad mal Lust hat, Vodafone live ebenso usw usw .

Naja deine Sachen .,... aber aussehen tuts halt doch verdammt gut ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also Digicam's sind mittlerweile so klein, das sie unproblematisch in die Jackentasche passen. Ich hab auch viele Schnapschüsse mit der Handycam vom SE P900 oder K300 gemacht, aber was man am PC zum Sehen bekommt, ist oft mehr als dürftig. Da ist es schade um den Moment.

904995[/snapback]

natürlich, aber ich komm mir irgendwie dumm vor wenn ich mir schon wieder eine Kamera kaufe nur weil sie kleiner ist als meine; Was ich so sehe sind deine beiden Handycams ledigliche VGA Kameras mit 640x480 aber mit dem V3x kommt man doch schon auf 1600x1200! Mich würde zwar der Unterschied 2er Bilder interessieren aber sollte doch um einiges besser sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
darum rufst mi a nie an! :D

Ich sag ja, wennst nur A1 Leute hast geht's eh, bei mir haben ca 50 % A1, da würde sich das nie rentieren!

@ Obsolet: Was ist bei dir übermäßgi viel telefonieren? Wennst bei Drei eine Partnerkarte enmeldest bekommst im ersten Jahr für 16,88 € 600 Freimins, da kann kein anderes Netz mithalten.

Naja wenn ma jeden Tag nur eine halbe Stunde telefoniert kommt man schon auf 900 min. Soviel ist das nicht ich komm nie unter 20h = 1200min das is schon das Minimum. Nunja müsst mir dann 2 Partnerkarten nehmen und zu Monatskarte wechseln und umleiten :v:

Günstig ists im ersten Jahr auf jeden Fall damit kunkurrenzlos aber man kann nicht unbeschwert drauflosplaudern - sobald man über 600min kommt wirds unverhältnismäßig teuer. 20 Cent auch intern. :kotz: Da ist mir eine Lösung ala Telering lieber da kann ich locker 600min netzintern tele und noch 300 min sonstwohin obendrauf und bin 36,- wogegen du im selben Fall schon bei 76,- bist.

Der Oberwitz bei drei ist, dass selbst wenn man das 0 Cent netzintern Paket um 5,- dazunimmt die Drei Minuten trotzdem von den 600min abgezogen wird. :nope: Wenn das net wär täts mir auch voll taugen weil man dann echte 600min für Fremdnetze hätte. :v:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also mein V3 ( der Vorgänger von dem ) ist wie eine Frau... Sieht echt weltklasse aus & du ziehst viele Blicke auf dich ;) aber hat halt wie iene hübsche Frau auch viele Macken ... Bluetooth funktioniert nur wenns grad mal Lust hat, Vodafone live ebenso usw usw .

Naja deine Sachen .,... aber aussehen tuts halt doch verdammt gut ;)...

905015[/snapback]

naja Macken bin ich schon gewohnt nur des Problem war mein altes hat noch dazu scheisse ausgeschaut! (jetzt erst recht) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm 2 Megapixel von Digicams ham nicht mal die Quali einer 1 Megapixel Kamera aus dem Jahre 1998.

Is leider so, da fehlt einfach die Technik, is alles nur Spielerei, im Freien bei guten Lichtverhältnissen geligen vielleicht einige gute Schnappschüsse, aber ansonsten eher sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ähm 2 Megapixel von Digicams ham nicht mal die Quali einer 1 Megapixel Kamera aus dem Jahre 1998.

Is leider so, da fehlt einfach die Technik, is alles nur Spielerei, im Freien bei guten Lichtverhältnissen geligen vielleicht einige gute Schnappschüsse, aber ansonsten eher sinnlos.

905090[/snapback]

verdammt :D

ach ich will des ned wahrhaben; ansonsten werd ich mir Yess zulegen und vielleicht des Hofer Handy :(

Vertragshandy ist eh ein Scheiss, da ich nächstes Jahr sowieso 8 Monate im Ausland bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Formel 10 zahlt sich definitiv aus, wenn du kein Vielredner bist.

10 Cent in alle Netze, "keine Grundgebühr" denn du musst 10€ pro Monat vertelefonieren.

Ich hab meine Rechnungen durchgerechnet und komme mit Formel 10 um mindestens 10€ billiger weg.

758097[/snapback]

bin momentan bei 2 netzen dabei. telering will ich aber nun abschaffen. mir kommt "3" im moment billiger. da habe ich nun auch mehr freiminuten und einen günstigeren monatlichen grundpreis. das einzig blöde an 3 ist halt die kosten in ein anderes netz oder festnetz - je 0,20 cent. das ist mir aber bei meinen freiminuten eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
@FunMax

Ich denk die 10 Euro müssen gezahlt werden...

@Topic

So ich bin jetzt auf ein Ergebnis gekommen... Das Beste für mich wäre:

T-Mobile Relax 200

Grundgebühr: 17,- für die ersten 6 Monate dann 34,-

Tel. Netzintern: 0,-

Tel. Festnetz: 0.20,-

Tel. andere Netze: 0.20,- mit 200 Freiminuten

SMS: 0.20,- aber es gibt den SMS Relax Tarif, mit dem man für 8 Eur 100 SMS/Monat verschicken kann.

:super:

same as u :D zwar hab ich + 200 gratis sms dafür aber "nur" 1000 freiminuten netzintern und net um 0 € :D

schon seit 6 monaten und NIE über 20 € ;) und da ich noch unter 19 bin zahl ich nur 7 € grundgebühr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Meine, persönliche, Alternative zu drei, wäre für SChüler oder Studenten ein T-Mobile Relax Student. Ident mit dem normalen Relax 200 aber über die gesamte Laufzeit nur 17 Euro Grundgebühr. Bei Verlängerung ist dann immer ein Studentenausweis vorzuweisen. Fehlen halt nur die ganzen Gadgets von drei auf die ich dann doch etwas steh :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.