Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

Fly like an airliner
[x] A1 Xcite Unlimited; kann mich bis jetzt nicht beklagen, 0 € Grundgebühr, Gratis SMS und Gratis in A1 Netze

901200[/snapback]

Ebenfalls .. Und das v3 BlackEdition ( sehr sehr hübsch :) ) gabs gratis dazu...

Forza sinnlose Gespräche zu A1 weils ja gratis is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

a1 xcitce unlimited

- man muss für 15 euro in andere netze telefonieren

+ sinnlosgespräche (1000 minuten)

+ sinnlos sms (1000 free sms)

+ keine grundgebühr

+ a1 ist einfach noch das beste netz

komme meistens mit den 15 euro auf andere netz aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
a1 xcitce unlimited

- man muss für 15 euro in andere netze telefonieren

+ sinnlosgespräche (1000 minuten)

+ sinnlos sms (1000 free sms)

+ keine grundgebühr

+ a1 ist einfach noch das beste netz

komme meistens mit den 15 euro auf andere netz aus

901241[/snapback]

dh die 15 euronen zahl ich sowieso und das ist auch gleich das Minmum von dem, was ich im Monat zahle?

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
dh die 15 euronen zahl ich sowieso und das ist auch gleich das Minmum von dem, was ich im Monat zahle?

901248[/snapback]

genau!

Wie bei mir, die 15€ vertelefonier ich sowieso und der Rest ist sehr :king:

edit: eigentlich sinds ja 1100 SMS

Unlimited SMS: Max. 1000 SMS/Monat/SIM (gültig für aktive SMS, österreichweit in alle Netze; ausg. best. Rufnummernklassen). Bei Überschreitung der im monatlichen Pauschalpreis inkludierten SMS um mehr als 10% (Toleranzgrenze) werden die die Toleranzgrenze übersteigenden SMS gemäß gewähltem A1 Tarif verrechnet (Fair Use Prinzip)

Und betreff Gratis telefonieren; glaub nicht dass es auf 1000 Minuten/Monat beschränkt ist, das gilt nur bei den SMS.

Aber 1000 Min. telefonier ich eigentlich eh nie

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

one mit 6,99 grundgebühr und 1 cent zu one. 20 cent in andere netze.

als wenigtelefonierer wäre zwar auch die formel 10 eine überlegung wert gewesen. allerdings will ich mich nicht mit dem beschissenen telering netz abfinden. ich bin schon angfressen, wenn ich mit telering leuten telefonieren muss, weil ständig die gespräche unterbrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich habe yess und bin sehr zufrieden damit..allerdings wäre für mich wohl formel 10 günstiger weil fast alle meine freunde haben telering und könnten mich dann nach 10 gratis anrufen (bzw. ich sie das weis ich aber nicht :ratlos: ) un da ich großteils um diese zeit telefoniere wär es wohl günstiger..aber was solls :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
one mit 6,99 grundgebühr und 1 cent zu one. 20 cent in andere netze.

als wenigtelefonierer wäre zwar auch die formel 10 eine überlegung wert gewesen. allerdings will ich mich nicht mit dem beschissenen telering netz abfinden. ich bin schon angfressen, wenn ich mit telering leuten telefonieren muss, weil ständig die gespräche unterbrochen werden.

901888[/snapback]

Ich check's nicht, da rühmen sich Provider damit, die kleinste Grundgebühr zu haben, wenn man es allerdings dann mit der Formel 10 oder mit den Paketen von Drei vergleicht, steigt man hier mit einem Defizit aus.

So ein Tarif rentiert sich wie bei A1 Xcite nur, wenn alljene, die du anrufst, denselben Provider haben und das bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.