Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

@A1;

A1 war eigentlich immer schon etwas teurer als der Rest, bietet dafür aber auch besseren Service, Sprachqualität etc...

Manche wollen es sich leisten, andere nicht; und als jahrelanger A1-Kunde kann ich mich über deren Kundendienst nur mehr als positiv äußern und sowas ist heutzutage leider auch nicht gang und gebe.

@1000SMS; brauchen tuns nicht viele, auch ich schöpfe das Angebot nicht aus, aber wenn man sie zur Verfügung hat, und auch nur 200 oder 300 sms schickt (sobald man sie gratis versenden kann, schickt man automatisch mehr) zahlt es sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hab noch eine Frage: (unter vielen)

bei 3 gibt es eine Studenten"Aktion" ist dort die Grundgebühr in den ersten 12 Monaten auch die Hälfte? wie bei den anderen Tarifen?

904752[/snapback]

Yapp ist es. Kann man aber, angeblich, nur in den Dreishops abschliessen, zumindest wurde mir das gestern gesagt, als ich den Vertrag für meine Eltern auf meinen Namen und mit Studentenermässigung abgeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Yapp ist es. Kann man aber, angeblich, nur in den Dreishops abschliessen, zumindest wurde mir das gestern gesagt, als ich den Vertrag für meine Eltern auf meinen Namen und mit Studentenermässigung abgeschlossen habe.

904757[/snapback]

danke, sehr gut; als 3 Spezialist noch ne Frage wie schaun die Tarife aus wenn ich die Sprachminuten der Pakete überschreite bei 3, das find ich nirgends! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
danke, sehr gut; als 3 Spezialist noch ne Frage wie schaun die Tarife aus wenn ich die Sprachminuten der Pakete überschreite bei 3, das find ich nirgends!  :ratlos:

904771[/snapback]

Büdde sehr : Einzelpreise

Sind wirklich ein wenig versteckt. Zu drei telefonierst du aber, dank der Studentenkonditionen gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Büdde sehr : Einzelpreise

Sind wirklich ein wenig versteckt. Zu drei telefonierst du aber, dank der Studentenkonditionen gratis.

904774[/snapback]

jawohl danke! gleich als Lesezeichen gesetzt :=

Ich glaub ich hab was gefunden ;)

noch eine vorerst letzte Frage, 50 Euro Gutschrift auf das Handy? Ich vertrau niemanden und scho gar keinem Handynetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
jawohl danke! gleich als Lesezeichen gesetzt  :=

Ich glaub ich hab was gefunden  ;)

noch eine vorerst letzte Frage, 50 Euro Gutschrift auf das Handy? Ich vertrau niemanden und scho gar keinem Handynetz

904788[/snapback]

Yupp 50 Euro und gratis 3Unlimited, also Telefonie netzintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Vielleicht ein wenig überzogen, aber dann siehst du es auch als legal an, wenn jemand in dein Haus geht, weil die Tür offen war und sich am Bier bedient ? Schlussendlich war, durch die nicht verschlossene Tür, dein Haus ja auch öffentlich zugänglich ;). Keine Ahnung wir die Rechtslage hier in Österreich ist, aber ich sehs als illegal an, wenn man sich der Internetleitung eines anderen bedient.

904751[/snapback]

Es gibt aber auch viele WLAN-User, welche bewusst ihr Netzwerk offen lassen, um anderen einen Zugang anzubieten. Wie soll man also das unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Es gibt aber auch viele WLAN-User, welche bewusst ihr Netzwerk offen lassen, um anderen einen Zugang anzubieten. Wie soll man also das unterscheiden?

904812[/snapback]

Keine Ahunng, sollen sie halt als SSID Frei zugänglich verwenden. :D Glaube aber, dass sich der Anteil der User, die bei den in Österreich leider zum grössten Teil nur vorhandenen Volumentarifen, anderen einen freien Internetzugang und damit möglicherweise einige hundert Euro pro Monat schenken wollen, im Promillebereich bewegt. ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thx;  :clap: 

das Motorola V3x wär schon sehr genial, mit ner 2Megapixel Kamera!  :augenbrauen:

Design auch top;

904813[/snapback]

Aber freu dich nicht zu früh, die 3 € sind nur für XL Paket mit Zusatzpackage, ansonsten kostet das Handy so an die 100 Eusn...

Ian weiss sicher besser drüber bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Aber freu dich nicht zu früh, die 3 € sind nur für XL Paket mit Zusatzpackage, ansonsten kostet das Handy so an die 100 Eusn...

Ian weiss sicher besser drüber bescheid ;)

904931[/snapback]

jaja das weiß ich;

ist eh teuer genug! aber minus 50 Euro sinds "nur" mehr 129; eh pervers da such ich den billigsten Tarif für mich und dann sowas naja den Weihnachtsbaum wirds freun :)

aber ich such ein Handy mit guter Kamera und da wäre es ideal!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.