Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wobei man beachten sollte, dass das standardmäßig schon ein "echter" MP3 Player ist und 512 MB Speicher dabei sind.

So zahlt man also für ein Handy + einen MP3 Player nur 249,--. Und wenn Sie sofort anrufen... :D

827387[/snapback]

Wobei man einen Flashplayer mit 512MB + 0€-Handy schon um ab ca. 40€ kriegt (laut Geizhals). Und die 0€-Handys sind ja auch nicht alle schlecht (es gibt z.B. 6230i mit One).

Also ich würde für ein Vertragshandy sowieso nie mehr als 0€ ausgeben (AU?ER WENN ICH €-Millionär wäre).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klar, die 2 MPixel Kamera hab ich jetzt nicht erwähnt...

Hab mich die letzte Woche wieder intensiv mit diversen Handies beschäftigt - von den 0,-- bzw. <100 EU Handies hat mir keines wirklich zugesagt, sowohl was das Design als auch die Technik betrifft. Und die teureren (Motorola V3, SE K750i) kosten fast soviel wie das W800 und bringen weniger (das V3 beißt da überhaupt voll ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yesss! 9 Cent in alle Netze, keine Grundgebühr, wenn man sich es durchrechnet und nicht auf Features wie GPRS/UMTS und Roaming angewiesen ist, dann kann es nur diese Entscheidung sein. Wenn ich überlege, daß man schon zwischen 10 und 40 Euro im Monat Grundgebühren bezahlt und dabei noch keine einzige Sekunde telefoniert hat, und die Minutentarife oft über 9 Cent liegen, dann pfeif' ich auf den zusätzlich angepriesenen Service. Ich telefoniere schon sehr viel und komme im Monat mit 20 bis 40 Euro Guthaben bei Yesss aus, kann um's selbe Geld 3-4x so lange telefonieren und SMS'en wie mit den herkömmlichen Wertkarten.

Als Handy für Yesss habe ich das Sony-Ericsson K300i von One als Take-One gekauft, 130 Lappen, die One-Simkarte rausgeschmissen und Yesss eingepflanzt - perfekte Symbiose.

Für meine "alte" T-Mobile Nummer habe ich das Sony-Ericsson P-900i.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Thread wieder mal aus der Versenkung herausgeholt! :D

Ich bin jetzt von Telering auf Drei umgestiegen. Erstes Jahr halbe Gebühren, für 600 Freimins 16,88 € mit Partnerkarte. Dazu noch das neueste Nokia UMTS Handy N70, einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nachdem ich trotz Auslandssemester und somit vielleicht 4 Tagen in Wien eine Rechnung von 27 Euro gehabt habe, bin ich letzte Woche von T-Mobile auf Telering (Formel 10) umgestiegen. Nummer behalten, keine Anmeldegebühren und ja, mehr als 10 Euro im Monat werdens wohl nicht werden... lange gegen telering gewehrt, aber nun doch umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich bin jetzt von Telering auf Drei umgestiegen. Erstes Jahr halbe Gebühren, für 600 Freimins 16,88 € mit Partnerkarte. Dazu noch das neueste Nokia UMTS Handy N70, einfach nur :super:

Bin gespannt ob du mit dem Tarif glücklich wirst. Man muss halt ziemlich genau auf die Freiminuten hinkommen.

Wenn man etwas more talked brennt man wirklich more - schlappe 20 Cent/Minute auch ins eigenen Netz. :laugh:

Obendrein gibts ja in Salzburg immer noch keinen Drei Utms Ausbau. Dafür ist das N70 bei Drei echt günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bin gespannt ob du mit dem Tarif glücklich wirst. Man muss halt ziemlich genau auf die Freiminuten hinkommen.

Wenn man etwas more talked brennt man wirklich more - schlappe 20 Cent/Minute auch ins eigenen Netz.  :laugh:

Obendrein gibts ja in Salzburg immer noch keinen Drei Utms Ausbau. Dafür ist das N70 bei Drei echt günstig.

901197[/snapback]

Selbst bei der Taktung 60/30 komme ich auf keine 600 Mins, aber das muss ich auch ja auch gar nicht, denn verglichen mit allen anderen Angeboten ist das hier das Beste.

Und ja, UMTS funzt in SBG "noch" nicht, dafür das GSM Roaming sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.