Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

romazone.org
Toll, zu anderen Netzen 25 Cent und in's Festnetz 20 Cent, sprich für 10 Minuten 2,50 € und 2 € zahlen, das ist nicht gerade billig. ;)

901873[/snapback]

zahlt sich aus: meine telefonrechnung um über 50€ gesenkt

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn ma einige Telering Leute im Bekanntenkreis hat geht nix über den neuen Formal 10 (MU15) mit 10 Cent in alle Netzte + 1 Cent netzintern. Und als Backup hab ich noch ne A1 Anmeldung von der letzten X Mas Aktion mit 3,75 Grundgebühr (dafür immerhin ein 6230 um 0,- abgestaubt Jänner 05 :clap: )

wenn ma net übermäßig telefoniert ist Drei auch net schlecht.

PS: Da ich nun Formel 10 hab braucht wer ne überzählige Yesss Sim in Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wäre für mich wohl formel 10 günstiger weil fast alle meine freunde haben telering und könnten mich dann nach 10 gratis anrufen

901899[/snapback]

Naja, erfahrungsgemäß ändert sich das oft recht schnell... einmal haben alle den einen Provider, und ein paar Monate drauf schaut es schon wieder ganz anders aus... mit YESSS! kann's mir also relativ egal sein, kostet immer gleich wenig, egal welches Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahlt sich aus: meine telefonrechnung um über 50€ gesenkt

:RiedWachler:

901927[/snapback]

darum rufst mi a nie an! :D

Ich sag ja, wennst nur A1 Leute hast geht's eh, bei mir haben ca 50 % A1, da würde sich das nie rentieren!

@ Obsolet: Was ist bei dir übermäßgi viel telefonieren? Wennst bei Drei eine Partnerkarte enmeldest bekommst im ersten Jahr für 16,88 € 600 Freimins, da kann kein anderes Netz mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
darum rufst mi a nie an! :D

Ich sag ja, wennst nur A1 Leute hast geht's eh, bei mir haben ca 50 % A1, da würde sich das nie rentieren!

@ Obsolet: Was ist bei dir übermäßgi viel telefonieren? Wennst bei Drei eine Partnerkarte enmeldest bekommst im ersten Jahr für 16,88 € 600 Freimins, da kann kein anderes Netz mithalten.

903786[/snapback]

50%? Also da sollte es sich ja theoretisch noch mehr auszahlen! Bei mir haben nichtmal 50% A1, die letzten Rechnungen beliefen sich auf 114 bzw 85 euro, momentan => 10€ (und das in 2 Wochen)

Aber kommt natürlich auch drauf an WELCHE Personen A1 haben :D; nur allein durch die Gratis SMS erspar ich mir schon einige Anrufe; wieso anrufen wenns eine kurze sms auch tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja wie gesagt, kommt auf das Telefonier-Verhalten des jeweiligen an.

Ich versteh nur eure Logik nicht. Sagen wir ich telefonier 400 Minuten im Monat, 50 % davon zu anderen Netzbetreibern, das wären 200 Minuten, dann würde das bereits 50 € oder mehr (kommt auf Taktung drauf an) an Telefonkosten ergeben.

Bei Drei zahle ich für 600 (!) Freiminuten exakt 16,88 € bzw 33,75 €, dann komme ich doch noch immer viel billiger aus der Sache raus oder irre ich mich? ;)

Also ich kann jeden Tag 20 Mins telefonieren und komme damit im Monat auf 16,88 € und das ist meines Erachtens verdammt billig.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drei ist eindeutig das billigste, da kann man Viel- oder Wenigtelefonierer sein. Nur sind halt die Handies scheiße, wenn auch nicht mehr so beschissen wie vor ein paar Jahren.

903976[/snapback]

Motorola V3x, Nokia N70 und LG U880 Scheisshandys? 8P

Das sind die besten UMTS-Handys, die der Markt derzeit bietet. Ich selber habe das N70, geiles Teil.

Zur Netzabdeckung: In den Ballungszentren (ausgenommen Salzburg) funktioniert das UMTS einwandfrei, in allen anderen Gebieten greift Drei auf das GSM Netz von A1 zurück, das funktioniert super, selbst in bergigen Gebieten hat man immer vollen Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man bestätigen 3 ist super

und sogar im waldviertel hast mit 3 empfang(Gsmnetz):D

904556[/snapback]

Sehr super. Netz via A1-GSM. Dazu "Videomobiles" mit Dimensionen eines Totschlägers, nur um den vollen Funktionsumfang eh net nutzen zu können.

Wie soll da der Huaba-Baua aus Schrems seinem sorgenvollen Weib beweisen, das er in der Kirchen hockt und net beim Wirten, wenn die ach so tolle Videotelefonie nirgends geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Motorola V3x, Nokia N70 und LG U880 Scheisshandys?  8P

Das sind die besten UMTS-Handys, die der Markt derzeit bietet. Ich selber habe das N70, geiles Teil.

904547[/snapback]

Naja, wer nicht auf große, klobige Handies steht (so wie ich :D ) wird bei Drei nicht glücklich.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.