Welcher Mobilnetzprovider?


Picard

Recommended Posts

Contrarian
Die Betreiber sind aber irgendwann einmal (bei deinem Alter versteh ich es, wenn du dich da vertust :finger:) auf 30/30 umgestiegen und JETZT wieder zurück auf die 60/30 Taktung

960831[/snapback]

Wieso zurück - bin mit Handy schon seit dem Wegfall der Gsm Passivgebühr dabei und es gab nir eine 60/30er Taktung die ist erst in letzter Zeit neu eingeführt worden.

Und Tele2 legt nun mit 90/60 noch eins drauf. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die 24 Monats-Bindung is ja auch ein Witz, aber anscheinend ist das jetzt Gang und Gebe. Als  ob sich die Provider absprechen würden... ;)

960835[/snapback]

Es gibt auch noch Verträge mit 12-Monats-Bindung, nur kriegt man da halt weniger tolle Handys um 0€ bzw. die tollen handys sind allegemin teurer mit 12-Monats-Bindung als mit 24-Monats-Bindung. Ist ja auch logisch, weil der Netzbetrieber die Handys stärker subventioniert (wobei manchmal nicht mal die 24 Monate reichen, um die Investitionen zu 100% über die Grundgebühr wieder reinzubekommen).

mit empfang hab ich nie probleme gehabt wie schon erwähnt, und das die kundenbetrueung ziemlich scheisse ist weiß ich nach 2 jahren auch schon :D

ich finds irgendwie auch nicht wirklich ok das man um ein vernünftiges verlängerungsangebot zu bekommen erst die kündigung einreichen muss, sie dir dann aber ganz nett kommen und anrufen, sms schreiben und all den firlefanz, wenns das ganze von anfang an machen würden wär es um einiges angenehmer für beide seiten - bei den inkompetenten mitarbeitern kann man sich selbst helfen, umtslink.at ist ja bei allen sachen sehr informativ - was drei aber klarerweise nicht entschuldigt

und mit dem n70 hab ich nun einen fotoapparat mit eingebauten handy .. auch ok

957910[/snapback]

Erst wenn du kündigst wissen sie, dass du ernsthafte Abwanderungsgelüste hast und dann investieren sie logischerweise was, um dich zu halten...

Nokia erlöst 100,-/Handy war im letzten Quartalsbericht.

Mag schon sein, aber die Vertriebe, der Großhandel und der Handel wollen auch was verdienen, da kann man leicht von 100€ auf ein paar hundert € kommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SV Ried ein Leben lang...

So dann kram ich den Fred wiedermal aus.

Bin jetzt wiedermal in der heißen phase des handyjungels.

Also derzeit hab ich T-mobile was empfangsmäßig bei mir daheim ned ideal ist.

Deshalb überleg i umzusteigen.

Zur auswahl stehen:

A1 Xcite Unlimited und Easy

T-mobile Relax Österreich

Telering Formel 10

Am liebsten würd i des Sony Ericsson D750i bzw K750i haben.

Was würdets ihr nehmen? I tendier zu A1 wobei zu sagen ist das meine Freunde bunnt durch alle netzte gestreut sind leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bei Telering bezweifle ich, dass der Empfang besser als bei T-Mobile sein wird...

992234[/snapback]

Da ja jedes Netz in Österreich nur einen Sender hat hast du natürlich recht. So brav der Bua, dass es scho irr is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.