Reservoir Dogs

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reservoir Dogs

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Eine Frage nebenbei zum Prozedere des ÖFB von gestern! Ich habe vor dem Bestellen nicht alle Pässe eingesammelt und daher sämtliche Tickets auf mich ausgestellt. Macht der ÖFB da Probleme?
  2. die desperados fahne wurde vom red kaos geklaut. die zwickauer präsentierten die fahne im rahmen ihres besuches bei den befreundeten dresdnern. die fahne wurde angeblich bereits vor neun jahren geklaut.
  3. Fr. 25.09.2009 - So. 27.09.2009 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
  4. Off topic: Aber will es nur noch einmal ansprechen: So drückt eine RAPID Fan seine Meinung aus. Macht sie nur noch sympathischer.
  5. Da ich nichts besseres zu tun hab, hab ich mir das spiel angeschaut. Am geilsten waren die JUDAS - Rufe wie da Ammerhauser eingewechselt wurde. Ich warad fost vom locha nimma herausgekommen
  6. Hab ich mir schon fast gedacht, aber trotzdem vielen Dank. Najo dann geb ich auch noch meinen Senf zum Spiel ab: KATASTOPHE 1) Nach ein paar guten Spielen hat Winklhofer wieder zu seinen Leistungen der Vorsaison nahtlos angeknüpft 2) Pichorner spielt sowieso den größten Müll - kann sonst keiner die Freistöße schießen? 3) die 46. Minute sende ich womöglich zu TV total 4) Manninger fehlt die Spielpraxis 5) Hat wer von euch den Schopp in den 90 Minuten gesehen? A) Einzig positives: den Stürmern gelang zwar nichts, aber die versuchten wenigsten etwas
  7. Was hat eigentlich da Wiebach in der Pause auf Premiere zum besten gegeben? Ich habe leider nur den Schluß gehört.
  8. Im Oberschenkel (glaub ich) hats gezwickt
  9. Ich habs schon vor langem gesagt wir haben zur Zeit die schlechteste Nationalmannschaft Österreichs an die ich mich erinnern kann.
  10. lt. Homepage wird Lokvenc zumindest in Wien noch fehlen
  11. Ich würde Robert Enke mal ne Chance geben und die 2 "Alten" (Kahn und Lehmann) einfach nicht mehr berücksichtigen
  12. Vielen Dank für die Info Vachousek und Rushfeldt? sind schmerzhafte Ausfälle Janocko glaub ich eh kein leiberl mehr
  13. Gibt es bei der Wiener Austria wichtige Spieler, die aufgrund einer Verletzung nicht mitwirken können?
  14. i bin a schon noch dem 1. Spieltag zum Wettbüro und hob an Hunderter auf Sabitzer gsetzt. Der wirds sicher. Ich bin ein reicher Mann, wenn ma nach dem letzten Spieltag die Kohle auszahlt wird.
  15. Des ned, aber KOCHEN mit KURT WIEBACH "Wie ich den Fans die Suppn versalzen hab!"