Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Januar 2023 Ich mag Lugano. Kann mich mit den Zahlen am besten identifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 basilese schrieb vor 4 Stunden: Wieder einmal eine Licht & Schatten - Runde in der Schweiz was die Zuschauerzahlen betrifft. Wenigstens mit viel mehr Licht als Schatten: Young Boys vs. Winterthur --- 27'310 Basel vs. Luzern --- 19'713 FC Zürich vs. St. Gallen --- 14'950 Servette vs. Sion --- 14'592 Lugano vs. Grasshoppers --- 2'841 Rundenschnitt --- 15'881 Ohne Lugano ein Schniit von knapp 20000. Davon kann Österreich nur träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Februar 2023 basilese schrieb am 30.1.2023 um 08:46 : Wieder einmal eine Licht & Schatten - Runde in der Schweiz was die Zuschauerzahlen betrifft. Wenigstens mit viel mehr Licht als Schatten: Young Boys vs. Winterthur --- 27'310 Basel vs. Luzern --- 19'713 FC Zürich vs. St. Gallen --- 14'950 Servette vs. Sion --- 14'592 Lugano vs. Grasshoppers --- 2'841 Rundenschnitt --- 15'881 Sind das 19.713? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Hacklnator schrieb vor 2 Stunden: Sind das 19.713? Hmm das Basler Stadion fast rund 38k. Die Hintertortribüne ggü Fansektor ist komplett leer. Die Gerade fast leer. Allerdings die Seite, wo die Kamera steht ist bestimmt zu 80% voll. Fantribüne sieht auch voll aus. Könnte tatsächlich 50% Auslastung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ich wünsche mir folgende HF: LASK vs. Ried Rapid vs. Sturm Beide Stadien wären ausverkauft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Beim Wac etwas über 3000 fans (davon 1000 von Rapid) RB : Sturm dank der lächerlichen Kartenpolitik von RB auch trostlos. Alles in allem peinlich. Der Sportclub gleichts wohl etwas aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2023 swisspower schrieb vor 58 Minuten: Wäre interessant wann das Bild entstanden ist. Dafür dass die beiden besten österreichischen Teams gegeneinander spielen ist das natürlich trostlos, aber beschreibt den österreichischen Fußball recht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Wäre interessant wann das Bild entstanden ist. Dafür dass die beiden besten österreichischen Teams gegeneinander spielen ist das natürlich trostlos, aber beschreibt den österreichischen Fußball recht gut. Um 20:39 laut Stadionuhr, also sechs Minuten vor Spielbeginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: Mehr Sturm Fans waren nicht erwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2023 Sturm-Rapid zum Frühjahrsauftakt schon mal ausverkauft. Wie viele Personen sind das in dem Fall? 16.364 ist lt. div. Quellen die offizielle Kapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2023 b3n0$ schrieb vor 58 Minuten: Sturm-Rapid zum Frühjahrsauftakt schon mal ausverkauft. Wie viele Personen sind das in dem Fall? 16.364 ist lt. div. Quellen die offizielle Kapazität. Wahrscheinlich 15.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2023 Dansch10 schrieb am 3.2.2023 um 22:26 : Wäre interessant wann das Bild entstanden ist. Dafür dass die beiden besten österreichischen Teams gegeneinander spielen ist das natürlich trostlos, aber beschreibt den österreichischen Fußball recht gut. Is halt der Cup und gerade dieser hat noch dazu bei den Salzburg Fans eh fast keinen Stellenwert. Also nochmal unter dem Stellenwert, den der gemeine Fußballfan in Österreich dem Cup zukommen lässt. Da sind die 9.000 (davon rund 2.000 aus Graz) eh das Erwartbare. Umso mehr freu ich mich jetzt auf die beiden Halbfinals und das Finale, denn egal wie die Paarungen ausschauen und wo gespielt wird, wirds auf alle Fälle stimmungsvoll zugehen und gute Zahlen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Da seid ihr leider knapp hinter Luxemburg gelandet, Leute bearbeitet 10. Februar 2023 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Stunden: Da seid ihr leider knapp hinter Luxemburg gelandet, Leute Und ihr deutlich hinter Island. Aber dafür rennts ja beim Skifahren für euch grad /E: Aber ernsthaft, der vergleich überrascht mich. Gerade bei Ländern wie Frankreich und Griechenland, dachte die haben doch relativ gute Auslastung in den oberen Ligen? bearbeitet 10. Februar 2023 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts