ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben 11. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Stunden: Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt Alle 3500 sind mittlerweile weg. Aboverkauf wurde heute gestoppt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Stunden: Blau Weiß Linz verkauft in Liga Zwa mehr Abos als letztes Jahr in der Bundesliga. Die Abo Grenze wurde daher von 3200 auf 3500 erhöht, 3300 sind verkauft bis jetzt Dann eh perfekt, dass sie abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Muffi schrieb vor 2 Stunden: Alle 3500 sind mittlerweile weg. Aboverkauf wurde heute gestoppt. Der Abstieg war das Beste was euch passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben 11. Juni kreiner schrieb vor 7 Minuten: Der Abstieg war das Beste was euch passieren konnte. Ich werd dich dran erinnern bei eurem kommenden Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Muffi schrieb vor 2 Minuten: Ich werd dich dran erinnern bei eurem kommenden Abstieg. Aber bitte nicht vergessen. bearbeitet 11. Juni von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts