Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Wir wissen eh alle, dass er den Ball net getroffen hat, sondern Lawaree. Aber auch das Foto ist doch ein weiterer Beweis, dass der Ball nicht irgendwo war. Und das Bild von pimpifax ist wohl sicher das aussagekräftigere, weil es eben kurz vor dem Zusammenprall gemacht wurde. Und da war der Ball doch eindeutig ins ganz unmittelbarer Nähe der 2 Spieler.

Nein, keines dieser Fotos ist irgendein Beweis, dafür oder dagegen ob der Ball in der Nähe war. Die Perspektive ist nicht aussagekräftig, weil die Fotos genau von dder Seite gemacht wurden, der Ball könnte genausogut 2 Meter neben Didulica gewesen sein, diesen Fotos nach zu schließen.

Und das ist einfach unwahr.

Du stellst die Meinungen auch verzerrt da, klar dass du dann leicht behaupten kannst, sie wären falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@ Space Janitor

Dir ist anscheinend wirklich nicht zu helfen! Das erst Bild zeigt die Situation DIREKT VOR DEM FOUL! Diese Situation ist doch wesentlich! Wo der Ball ist, wenn Lawaree schon halb am Boden liegt interessiert nicht!

Also es ist echt schon beschämend was sich manche alles aus den Fingern saugen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Meine Güte, kaum erwähnt jemand beläufig den Namen "Didulica" oder auch schon, wenn über irgendein Foul im Fußball diskutiert wird, egal, was für eines, von wem, und wie, kommen dutzende austrianer daher, jammern und brüllen herum.

Nochmal, mMn ist Didulica völlig irrelevant für die Diskussion hier.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Meine Güte, kaum erwähnt jemand beläufig den Namen "Didulica" oder auch schon, wenn über irgendein Foul im Fußball diskutiert wird, egal, was für eines, von wem, und wie, kommen dutzende austrianer daher, jammern und brüllen herum.

Nochmal, mMn ist Didulica völlig irrelevant für die Diskussion hier.

herauswinden gilt nicht

ich hab zufällig noch ein foto, dass den zeitpunkt des aufpralls annähernd erfasst

DiduLawaree.jpg

aber deine argumentation ist eh so schlecht nicht

zusammenfassend in etwa

"1. gehts hier nicht um Didulica, aber

2. bin ich überzeugt, dass der ball fünf mitunten nach dem aufprall nicht mehr zwischen Lawaree und Didulica war, deshalb ist der Aussie oasch natürlich zu verurteilen"

wenn einer faxen macht, gibts immer off topic(weil das etliche leute die vielleicht schon zuvor in eine vernünftige diskussion involviert waren vielleicht so nicht stehen lassen wollen), sich dann noch wundern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Meine Güte, kaum erwähnt jemand beläufig den Namen "Didulica" oder auch schon, wenn über irgendein Foul im Fußball diskutiert wird, egal, was für eines, von wem, und wie, kommen dutzende austrianer daher, jammern und brüllen herum.

Nochmal, mMn ist Didulica völlig irrelevant für die Diskussion hier.

herauswinden gilt nicht

ich hab zufällig noch ein foto, dass den zeitpunkt des aufpralls annähernd erfasst

DiduLawaree.jpg

aber deine argumentation ist eh so schlecht nicht

zusammenfassend in etwa

"1. gehts hier nicht um Didulica, aber

2. bin ich überzeugt, dass der ball fünf mitunten nach dem aufprall nicht mehr zwischen Lawaree und Didulica war, deshalb ist der Aussie oasch natürlich zu verurteilen"

wenn einer faxen macht, gibts immer off topic(weil das etliche leute die vielleicht schon zuvor in eine vernünftige diskussion involviert waren vielleicht so nicht stehen lassen wollen), sich dann noch wundern..

:allaaah: pimpifax :allaaah:

Genau dieses Foto hab ich gesucht...

Wie doch die Vereinszugehörigkeit des Schuldigen die Sichtweise bestimmt...

gell, Space Janitor? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich hab zufällig noch ein foto, dass den zeitpunkt des aufpralls annähernd erfasst

...das zufällig fast genau von der gleichen Stelle gemacht wurde wie das andere.

wenn einer faxen macht, gibts immer off topic(weil das etliche leute die vielleicht schon zuvor in eine vernünftige diskussion involviert waren vielleicht so nicht stehen lassen wollen), sich dann noch wundern..

Ich hab nicht mit Didulica angefangen in diesem Thread.

Um dennoch abschließend klipp und klar meine meinung zu sagen:

1

Das Foul von Pogatetz war brutal, ob es vorsätzlich war, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, ich denke eher, dass es eine Unachtsamkeit war, wobei Pogatetz aber schon eine ganze Reihe solcher "Unachtsamkeiten" passiert sind in seiner Karriere, also weiß ich nicht recht. Die schwere Verletzung war dennoch unglücklich, und ich würde ihm nicht unterstellen, diese Folge gewollt zu haben. 6 Monate Sperre ist eine ernom hohe Strafe, in Österreich wäre er sicher nicht so lange gesperrt worden für dieses Foul, allerdings weiß ich nicht, wie die Russen diese Sperre argumentiert haben.

2

Die Attacke von Didulica war offensichtlich auf die schwere Verletzung von Lawaree (und ich meine "schwer" im juristischen Sinn) ausgerichtet und nicht auf den Ball. Didulicas Verhalten vor dem Knietritt, währenddessen, danach und auf seiner Hompegae belegt dies eindeutig. Er hat Null Schuldeinsicht, zeigt keinerlei Reue und macht sich über sein Opfer lustig und hält sich deswegen für "männlich". Er hat beabsichtigt, Lawaree schwer zu verletzen, und 8 Spiele Sperre (bzw ~ 1 1/2 Monate) ist viel zu wenig für diese rücksichtlose Körperverletzung.

3-

1 und 2 haben nicht miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die Attacke von Didulica war offensichtlich auf die schwere Verletzung von Lawaree (und ich meine "schwer" im juristischen Sinn) ausgerichtet und nicht auf den Ball. Didulicas Verhalten vor dem Knietritt, währenddessen, danach und auf seiner Hompegae belegt dies eindeutig. Er hat Null Schuldeinsicht, zeigt keinerlei Reue und macht sich über sein Opfer lustig und hält sich deswegen für "männlich". Er hat beabsichtigt, Lawaree schwer zu verletzen, und 8 Spiele Sperre (bzw ~ 1 1/2 Monate) ist viel zu wenig für diese rücksichtlose Körperverletzung.

3-

1 und 2 haben nicht miteinander zu tun.

Naja gut, das ist deine Meinung. Wenigstens postest du diesen Müll jetzt nicht mehr im Austria Channel - ein herzliches Dankeschön dafür! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pogatetz fällt mir schon seit Jahren ungut mit seiner extrem überharten und gefährlichen Spielweise in Österreich auf. Auch wenn ich 6 Monate für sehr hart halte, finde ich dass die Spieler vor solchen "Rowdies" geschützt werden müssen und deshalb ist dieses Urteil, vielleicht ein abschreckendes Beispiel für andere österreichische Holzhacker. Emmanuel Pogatetz ist meiner Meinung nach, kein besonders guter Verteidiger, Sasa Papac ist sicherlich 2 Klassen stärker und es mir ein Rätsel warum Middlesbrough soviel Geld für ihn bezahlt hat! Natürlich freue ich mich als Patriot, über diesen österreichischen Rekordtransfer, aber ich befürchte, dass er sich in England nicht durchsetzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hallo!!!! :winke:

Hier gehts nicht um Kungfulica sondern um Pogatetz.

ausserdem geht es in diesem sred net amal um das foul, sondern um den wechsel nach england!!! :raunz:

Nun, man kann nicht leugnen, dass sich dieses Foul auf den Wechsel auswirken könnte, und vor allem darauf, ob man "Stolz" auf ihn sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pogatetz fällt mir schon seit Jahren ungut mit seiner extrem überharten und gefährlichen Spielweise in Österreich auf. Auch wenn ich 6 Monate für sehr hart halte, finde ich dass die Spieler vor solchen "Rowdies" geschützt werden müssen und deshalb ist dieses Urteil, vielleicht ein abschreckendes Beispiel für andere österreichische Holzhacker. Emmanuel Pogatetz ist meiner Meinung nach, kein besonders guter Verteidiger, Sasa Papac ist sicherlich 2 Klassen stärker und es mir ein Rätsel warum Middlesbrough soviel Geld für ihn bezahlt hat! Natürlich freue ich mich als Patriot, über diesen österreichischen Rekordtransfer, aber ich befürchte, dass er sich in England nicht durchsetzen wird!

GENAU!!!

Vielleicht könnte man doch irgendwas machen, dass alle anderen solchen Holzhacker (also im Prinzip alle, die bei GAK, Admira oder Mattersburg spielen) quasi prophylaktisch ebenfalls 6 Monate aus dem Verkehr gezogen werden? Wäre ja eine äußerst gute Idee. Und im Gegenzug vielleicht Kung - Fu - Joey begnadigen? Na, wär das was?

Mir ist übrigens auch ein Rätsel, wie ein so grottenschlechter Spieler wie er von mehreren europäischen Klassevereinen gejagt wird und dann um eine so hohe Ablöse nach England wechselt. Merkwürdig, nicht wahr? Wo doch jedes Kind weiß, dass es bei den beiden Wiener Vereinen -zig Spieler gibt, die auf seiner Position um mindestens drei Klassen besser sind...

@topic: Ja, ich bin stolz, dass einer, der 2 Jahre lang einer unserer Leistungsträger war, jetzt bei einem englischen Klub ist.

@zweites topic: Foul war hart, Rot gerecht, einige Spiele Sperre wärens ebenfalls gewesen. 6 Monate sind utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Vielleicht könnte man doch irgendwas machen, dass alle anderen solchen Holzhacker (also im Prinzip alle, die bei GAK, Admira oder Mattersburg spielen) quasi prophylaktisch ebenfalls 6 Monate aus dem Verkehr gezogen werden? Wäre ja eine äußerst gute Idee. Und im Gegenzug vielleicht Kung - Fu - Joey begnadigen? Na, wär das was?

:aaarrrggghhh:

wenigstens hast du die drei dreckigsten mannschaften gleich erkannt - respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielleicht könnte man doch irgendwas machen, dass alle anderen solchen Holzhacker (also im Prinzip alle, die bei GAK, Admira oder Mattersburg spielen) quasi prophylaktisch ebenfalls 6 Monate aus dem Verkehr gezogen werden? Wäre ja eine äußerst gute Idee. Und im Gegenzug vielleicht Kung - Fu - Joey begnadigen? Na, wär das was?

:aaarrrggghhh:

wenigstens hast du die drei dreckigsten mannschaften gleich erkannt - respekt

Eben. Bin ja ein schlaues Bürschchen... Nur ein Brutalo - Goalie fehlt den drei Vereinen noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.