Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
ok, dann hat der schiri subjektiv gehandelt...aber was ist mit dem verband? warum sperren die ihn dann für diese angeblich lange dauer?

Vielleicht is der Spartak Präse grantig und lässt ein paar Beziehungen spielen... :D

Der wollte Pogatetz ja unbedingt halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

6 monate !!! :eek:

na da werdens eine freude in middlesbrough mit ihm haben wenn er solange net für sie spielen darf. die sperre wäre ja auch in england aufrecht oder?

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
wennst schon so etwas schreibst, dann schreib alles hin:

das foul war das erste vom poga in diesem spiel, nicht einmal ein schlimmes, sondern ein übliches von vorne. nachdem er aber beim letzten spiel dieses schiris ihm die meinung gsagt hat, war er halt schon etwas voreingenommen und zeigte ihm nach nur ein paar minuten rot!

ich habs nicht hingeschrieben weils nichts zur Sache tut, das war lediglich die subjektive Meinung des österr. Journalisten bzw die von Pogatetz.

und ja die Sperre wird übernommen. Bleibt nur noch abzuwarten wie lange diese dauert, denn fix scheint sie noch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was heißt du hoffst (und das als Veilchen)? Endlich bekommt Psychotetz was ihm zusteht! (seinen letzten Auftritt im Horrstadon vergessen??)

Und ein Foul bei dem dem Gegner ein doppelter Beinbruch (Schien- und Wadenbein!) zugefügt wird, als "normales Foul von vorne" zu bezeichen ist schon gewagt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was heißt du hoffst (und das als Veilchen)? Endlich bekommt Psychotetz was ihm zusteht! (seinen letzten Auftritt im Horrstadon vergessen??)

Und ein Foul bei dem dem Gegner ein doppelter Beinbruch (Schien- und Wadenbein!) zugefügt wird, als "normales Foul von vorne" zu bezeichen ist schon gewagt :glubsch:

naja, gsehn hats keiner von uns...man kann es wie in der Krone berichten oder so wie der Para. Point of view und so...

Wer weiss wie's wirklich war.

Besonders hell durfte die Aktion aber so oder so nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also angeblich wird diese sperre auch in england gültig wenn der russische verband dies bei der uefa beantragt. gschieht dies nicht, so ist er normal einsatzberechtigt, da sich die sperre nur über russland erstreckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Beim Kicken kann was passieren, das muss man wissen, wenn man auf den Platz geht. Beim "harmlosesten" tackling kann alles passieren... bei einem normalen Pressball (also kein Foul) kannst dir sämtliche Bänder im Bein zupfen, oder halt was brechen, wenn du blöd fallst. Und da keiner hier das Foul gesehen hat, sollte man die Urteile vielleicht noch für sich behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht...

Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen... beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht.

So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... 

Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen...  beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht.

So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind.

Nämlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

ich mein, pogatetz ist bekannt für seine harte spielweise, keine frage. und wenn er seinem gegenspieler dann auch noch einen doppelten beinbruch zufügt gehört das bestraft, aber 6 monate sind mehr als übertrieben. ohne paranoid wirken zu wollen seh ich dem eine rache aktion der russen. tja ich hoffe die strafe kann noch einigermaßen reduziert werden.

ohne jetzt neuerlich eine diskussion starten zu wollen bin ich überzeugt dass die pogatetz attacke nicht wesentlich schlimmer als die aktion von didulice gegen lawaree war.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Man sollt wohl abwarten, wie er sich dort macht... 

Seine Ablösesumme kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen...  beweist aber mal wieder, welchen bizarren Regeln der internationale Transfermarkt oftmals gehorcht.

So ist es. Es gibt in der österreichischen Liga Minimum zwei Spieler auf seiner Position, die klar besser sind.

Nämlich??

Papac (und der ist sogar eigentlich ein Innenverteidiger) und Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Papac (und der ist sogar eigentlich ein Innenverteidiger) und Katzer.

Genau dieser Meinung bin ich auch. Die Flanke zumachen kann er, nach vorne geht von ihm aber keine Gefahr aus (Ausnahme Standards) und das ist in einem 4-4-2 sowas von bitter nötig für einen Außenverteidiger (siehe Markus Hiden bei Rapid, bevor der Vorwurf kommt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.