Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

Contrarian
Der GAK hat in den nächsten Jahren, absolut keine Chance mehr Meister zu werden, davon bin ich überzeugt.

Na dann ist ja gut! :shy: Heuer reicht uns eh der Vizemeister für die CL Quali. :v:

Und über die gesamte 5 Jahresperiode (und nur die zählt) hat der GAK am meisten Punkte für Österreihch geholt, wohl auch weil wir im Gegensatz zu allen anderen Teams in Österreich kostant jedes Jahr im Europacup dabei sind. :clap:

Gerade nachdem Onkel Franki nun langsam das Engagement zurückfährt, wird die Austria immer unerreichbarer - is ja logisch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gerade nachdem Onkel Franki nun langsam das Engagement zurückfährt, wird die Austria immer unerreichbarer - is ja logisch.  :laugh:

ausschlißen kann ich das zwar sicher nicht, trotzdem interessiert mich die herkunft dieser mittlerweile fast schon allgemein als fix erachteten annahme

Sebastian Mila....2 Millionen euro ablöse

Nastja Ceh.......nichts genaues weiß man nicht- 600 000 euro?

Arek Radomski....600 000 euro

Filip Sebo....600 000 Euro

Vachousek......mit fragezeichen: mehr als eine million

zudem scheint auch Schiemer einige hundertausend euro gekostet zu haben

ich kann da beim besten willen keinen sparkurs erkennen, auch die abgänge ändern da nichts daran

Afolabi wollte weg und war somit bei einem fairen angebot nicht zu halten

Vastic hat mit 36 für 3 jahre beim LASK unterschrieben, gratulation!

und beim lieben Papac geht der transferstreit zwar ums geld, allerdings scheitert das ganze bisher NATÜRLICH NICHT an den paar hundertausend euro, die kärnten mehr möchte, sondern an einer prinzipienfrage

lässt man sich ausnehmen und praktisch erpressen?(extremstandpunkt zwar, aber nicht wirklich von der hand zu weisen)

zusätzlich verhandelt man scheinbar im hintgrund mit Tokic, hat mit Zurawski lange zeit ebenfalls verhandelt - gegen Celtic darf auch eine Austria ohne sparkurs ein tauziehen verlieren

vielleicht wird das Budget jetzt vernünftiger ausgelotet(keine teuren Kitzbichler, Wagner, Rata, Ziegler, Gilewicz fürs bankerl), ein sparkurs schaut aber anders aus

gerade die transfersummen werden doch immer zuerst eingefroren..

solltem dem GAK Aufhauser und Tokic ODER Bazina abhanden kommen, schaut es gegen die schärfsten drei konkurrenten höchstwahrscheinlich finster aus

bei annehmbaren transfererlösen wird man die abgänge teilweise kompensieren können, alle drei kicker sind jedoch in österreich fast schon ausnahmespieler, fast unmöglich sie gleichwertig zu ersetzen (so wie es der Austria mit Afolabi ergehen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vielleicht wird das Budget jetzt vernünftiger ausgelotet(keine teuren Kitzbichler, Wagner, Rata, Ziegler, Gilewicz fürs bankerl),

Ahhh du kennst deren Verträge? Dann bitte ich um die Zahlen

edit: seh gerade, dass dieser Beitrag ja absolut gar nichts mit dem Topic zu tun hatte...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ahhh du kennst deren Verträge? Dann bitte ich um die Zahlen

was gibt es denn da zu kennen?! du brauchst keine zahlen, nur gesunden menschenverstand

Svetits hat Rata von Rapid losgeeist...(klingelts?)

Wagner hat teilweise schon zurecht gut verdient, für einen ersatzspieler aber eindeutig zu viel

Gilewicz- aus goldenen tiroler zeiten zu uns gestoßen

auch zu recht viel verdient, aber leider ins alter gekommen

ersatzspieler mit mäßigen erfolgen

Ziegler- kommentar erübrigt sich eigentlich

wurde damals mit großartigem vertrag ausgestattet, den er dieses jahr ausgesessen hat, anstatt irgendwo in D unterzukommen(Austria war dazu schließlich bereit, Ziegler nicht)

Kitzbichler hat uns aus der D- bundeliga "verstärkt", war niemals stammspieler

ergo- gehaltsbudget alles andere als optimal eingesetzt

sorry für ot.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt, beim Didulica Foul stand das arme "Opfer" 2 Wochen später wieder im Einsatz, beim Opfer von Pogatetz wird das noch einige Zeit dauern, bis er überhaupt ohne Hilfe stehen kann

darüber können wir froh sein, wenns schlecht ausgeht kann der lawaree seine karriere beenden und sich zum plastischen chirurgen legen oder vielleicht sogar einen dauerhaften schaden davontragen.

soviel zum armen opfer, du schlaumaier!!

ich verstehe nicht wie man mit solchen foulvergleichen daherkommen kann, schlimm genug wenn spitzensportler die gesundheit der gegner aufs spiel setzen, noch schlimmer wenn sie dann von ihren fans zu helden hochstilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der GAK hat in den nächsten Jahren, absolut keine Chance mehr Meister zu werden, davon bin ich überzeugt.

bist wohl der bruder vom blanchard oder stützt sich deine behauptung auf irgendwelche fakten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
wenns schlecht ausgeht kann der lawaree seine karriere beenden und sich zum plastischen chirurgen legen oder vielleicht sogar einen dauerhaften schaden davontragen.

soviel zum armen opfer, du schlaumaier!!

wem interessiert eigentlich deine scheiss -hätt i wari- argumentation?

fakt ist, er hat nach 2 wochen gespielt. punkt. aus.

hätt ich letztens nicht gebremst wär ich vermutlich auch tot. i bin so ein armes opfer, hab mitleid mit mir :clap::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wem interessiert eigentlich deine scheiss -hätt i wari- argumentation?

fakt ist, er hat nach 2 wochen gespielt. punkt. aus.

hätt ich letztens nicht gebremst wär ich vermutlich auch tot. i bin so ein armes opfer, hab mitleid mit mir :clap::busserl:

SUPER!!!!! Muahahah, genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
klar meinte ich in den letzten jahren, da seid ihr nicht mehr als ein punktelieferant gewesen! klar dass man die millionen dann etwas spüren konnte, als ihr meister wurdet, aber was ihr geschafft hat kann salzburg genauso schaffen, denn es war zu wenig :nope:

und wieder mal behaupte ich (wie schon in soo vielen diksussionen), dass euch die meisterschaft aus 1781 heute überhaupt nichts mehr bringt, also warum zählt ihr die dann immer auf (in bezug auf paar Meistertitel + Cupsiege + Europacupfinale)?

das gleiche sage ich auch vom GAK, zb cupsieger 1981 -> schön und gut, bringt uns aber net viel, oder?

Wenn du mein Posting aufmerksam gelesen hast, sollte dir nicht entgangen sein, daß ich diese Aufzählung (Meistertitel/Cupsieger etc.) nur hineingebracht habe, weil aus deinem Posting nicht klar hervorging, welchen Zeitraum du gemeint hast - deswegen hatte ich ja auch betreffende Teile fett markiert! Natürlich weiß ich, daß diese Titel jetzt nichts bringen, außer schöne Erinnerungen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
du hast ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank..?

Was glaubst du warum das Wort "gewissen" im Post in Gänsefüßchen steht, wenn man etwas nicht versteht sollte man nicht gleich drauflosschimpfen... :nein:

Extra für dich: Die "gewisse" Vergleichbarkeit besteht darin, daß in kurzer Zeit zwei schwere Fouls passiert sind, welche beide schwere Auswirkungen gehabt haben und daher als Diskussionsobjekte herhalten! Hoffe jetzt hast es auch du verstanden, alle anderen anscheinend schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenns schlecht ausgeht kann der lawaree seine karriere beenden und sich zum plastischen chirurgen legen oder vielleicht sogar einen dauerhaften schaden davontragen.

soviel zum armen opfer, du schlaumaier!!

wem interessiert eigentlich deine scheiss -hätt i wari- argumentation?

fakt ist, er hat nach 2 wochen gespielt. punkt. aus.

hätt ich letztens nicht gebremst wär ich vermutlich auch tot. i bin so ein armes opfer, hab mitleid mit mir :clap::busserl:

erstens gehts um fußball und nicht um deine mangelnde befähigung autos zu lenken und zweitens hast du scheinbar nicht kapiert dass nicht die schwere der verletzung für die strafe herangezogen wird. insofern ist deine argumentation komplett für die würste, darüber hinaus ist sie hochgradig polemisch was nicht gerade für deine diskussionskultur spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.